• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 01.04.2011 17:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Churchak
      am 02. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      netter Trick die 1 Million acc. Meldung in den vielen anderen grossen Zahlen zu verstecken dabei wär dasdoch gar nicht nötig gewesen.
      ink0gnito
      am 02. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil?Die 1Million Acc News, kam schon vor WOCHEN im Offiz. Forum.
      Also hat TRION es nicht Nötig, ewigkeiten später, es nochmal zu erwähnen :>
      ink0gnito
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sicher irg.welche RIFT Hater, Haters gonna Hate :>

      @Topic

      Beeindruckende Zahlen, diese Masse wow
      Groth
      am 02. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Dagonzo. Der DUCHSCHNITT sieht immer sehr wenig aus. Ich finde 84 Minuten als Durchschnitt schon verdammt viel, das sind immerhin fast 1 1/2 stunden am Tag.

      Übrigens: Klasse Spiel, kann es nur jedem empfehlen, macht wirklich Spaß, und der Sound erfreut mich schon beim Einloggen ins spiel selbst!
      ink0gnito
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man darf aber eines nicht Vergessen.
      1Million Acc's != 1 Million Spieler.Ein Account kann sich jeder machen, das Spiel braucht man dafür nicht.

      Also sind die Zahlen schon Beeindruckend
      Dagonzo
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also mich beeindrucken die Zahlen überhaupt nicht. Sieht zwar im ersten Moment viel aus, aber mal kurz nachgerechnet sind das pro User gerade mal knapp 84 Minuten Spielzeit pro Tag. Ok für manche mag das viel sein, wenn man wenig Zeit hat. Aber für Vielzocker eher nicht.
      Melarius
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hatte sich aber eben jemand reichlich daneben benommen denn anscheinend sind gerade einige Beiträge entfernt worden.
      Brilliantix
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1million sind es bei weitem nicht mehr nach der letzten nerfkeule an den kriegern mein account ist gekündigt .
      Môrticielle
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jemand, der über den angeblich so bösen Krieger-Nerf hier rumweint, soll ruhig gehen. Guter Nebeneffekt, wenn solche Trottel jetzt gehen. Abgesehen davon hat der "Nerf" wenig geändert, Statt Two-Hits sind die meisten Gegner nun Three-Hits - harter Schlag für roXXor-Kiddies, zu wenig Änderung für den Rest der Spieler.
      Dakirah
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tut mir leid für dich, aber ich bin der Meinung das die Anpassungen beim Krieger nur homiopatisch sind. Gibt immer noch genug Krieger, die mich mit 3 Schlägen als Kette-Träger umhauen.

      Von den Magiern wollen wir hier erst gar nicht reden. Gestern in Sprosshafen hatten wir einen Magier, der 1 Millionen Schaden gemacht hat und 300.000 geheilt hat. Der beste Vollheiler hatte 350.000.
      rocksor
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, Krieger wurden jetzt nicht gerade totgenerft. Man kann wohl nix dagegen sagen, dass sie vorher einfach unglaublich overpowered waren. Jetzt haben sie generft, und sie sind nicht mehr unglaublich overpowered, nur scheinst du dich von dem Kontrast zwischen vor/nach Patch wohl zu sehr beirren lassen.
      Ironpain
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Rift ist momentan Balancing PvE > PvP - und ich hoffe nicht das sie auf die WoW PvP Schiene setzen, die alles kaputtgebalaced hat. Geh zurück zu WoW, Blizzard macht jedes PvP Mimimi mit und macht alle Klassen zu Einheitsbrei...
      Freakypriest
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele auch nur OP Klassen bei nerfs macht es einfach keinen spass mehr nicht OP zu sein *ironie off*

      Es war kein nerf sondern Krieger machen schaden wie die anderen auch.

      Viel glück bei zukünftigen Spielen.
      Pastel
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Brachte mich gerade zum Lachen. Lass mich raten, du spielst Risskling und haust nicht mehr alles mit zwei Hieben im PvP um? Was soll ich dann erst als Magier sagen? Nein, die Änderungen waren und sind gerechtfertigt, denn mit Skill hatte der Burstdemage nichts zu tun.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818596
Rift
Rift: Gesamtspielzeit von 2.496.966.514 Stunden, 9.135.265 gesammelte Seelen und weitere Zahlenspiele
Nachdem der offizielle Start von Rift weitestgehend reibungslos verlaufen ist, gibt es mittlerweile über eine Million registrierte Accounts im Fantasy-MMO von Trion Worlds. Von welchen weiteren interessanten Statistiken es aus dem ersten Rift-Monat noch zu berichten gibt, erfahrt Ihr hier.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Gesamtspielzeit-von-2496966514-Stunden-9135265-gesammelte-Seelen-und-weitere-Zahlenspiele-818596/
01.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Rift_Headstart__1_.jpg
rift,trion,mmoprg
news