• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      04.02.2011 08:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ramour1
      am 06. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wer kritisiert ist ein Kleinkind ????
      Shackal, dann bist du noch keine 5.
      Du bist doch hier nur am kritisieren oder sehe ich das falsch ?
      Denk lieber erstmal nach bevor du so einen Müll schreibst.
      Du hast recht, dass das NIVEAU gesunken ist, aber das liegt, zumindest unter diesem Beitrag in Buffed, leider leider nur an dir.
      Und ich denke auch mal, dass deine komischen negativen Aussagen über Rift keinen Leser davon abbringen werden, Rift auszuprobieren.
      Und kopieren ist, wie du sagst wirklich nichts schlechtes, solange sie es besser machen, was Trion bis jetzt meiner Meinung geschafft hat.
      Und es interessiert wirklich KEINEN, dass du die ersten beiden Betas dabei warst.
      Rift wird denke ich nicht so ein Hype wie WoW, aber es schaut nach einem schönen Spiel aus und ich freue mich auf die nächste Beta
      Shackal
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Lacrox81
      Ist schon lustig egal ob rechtschreibung in ordnung ist oder schlecht aber wer Kritisiert ist ein kleinkind oder hat keine ahnung oder sonstiege art der beleidigung.
      Die ausdrucksweise hat sich ind en letzten jahren arg verschlechtert und hatte letztens eine gute unterhaltung mit einen Mod in ein MMO die über mehere stunden gegangen ist.
      Es ists chon traurig wie wenig man mit Kritic umgehn kann und veile sind wohl derzeit so stark demotieviert von MMOs das sie große angst haben man könnte ihnen die lust nehmen

      Wenn ich lust auf ein MMO habe dann könnte mich keine Kritik davon abhalten es auch zu spielen udn wäre immer neugierig was man an einen MMO auszustezen hat aber es könnte mir nicht die lust nehmen es z spielen.

      Ich finds schon sehr traurig das menschen die glauben sie könnten gute rechschreibung aber in ihrer wordwahl nicht gerade gut ausdrücken und das Nivou nist leider ind en letzten jahren stark gesunken.
      Dolzi
      am 07. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe die Worte vernommen, doch der Sinn blieb mir verborgen!
      Echt jetzt mal "Shackal"... habe jetzt einige deiner Kommentare gelesen und es stehen mir jedes mal wieder die Haare zu Berge.
      Es geht nicht nur darum, dass die Rechtschreibung vom "Nivou" (Niveau) her unterste Schublade ist, sondern auch die Aussagen die du damit vermitteln willst sind frei von jeder Sinnhaftigkeit.
      Deshalb bitte ich dich jegliche Kommentare zu unterlassen, da sie den meisten hier einfach nur Schmerzen zufügen.
      redway45
      am 06. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @terimtetim,
      Wenn ich mal Shackal live sehen würde, dann würd ich ihm ja sagen:
      "Ich sehe dass deine Lippen sich bewegen, aber ich kann dich überhaupt nicht versetehen"
      Ich versteh auch dass Shackal stundenlange Unterhaltungen führt mit Mods...war wohl keine Rift-Meldung zur Zeit hier
      terimtetim
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Soviele Wörter und so wenig Aussage...
      terimtetim
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      beta keys kriegste hinterhegeschmissen musst nur mal in foren gucken... gibt vip keys die 25 mal verwendbar sind...
      Rainaar
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe heute zum ersten Mal Rift in der Beta angespielt und bin recht enttäuscht.
      Mir hat das Spiel in keiner Weise gefallen, selbst die Grafik nicht. Dann lieber Comic .
      Ne, kein MMO für mich
      Rainaar
      am 07. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, ich kann nicht sagen wie das Spiel ist. Hab ich auch nicht. Ich habe lediglich gesagt das ich es angespielt habe und es MIR in keiner Weise gefallen hat. Null, nicht mal ein bischen.
      Deswegen muss das Spiel nicht schlecht sein.
      Und weshalb sollte ich ohne Erwartungen ran gehen? Ich habe ein MMO das ich spiele und um zu wechseln erwarte ich von einem neuen Spiel das es mir besser gefällt als das Alte. Alles andere wäre völliger Blödsinn.
      Shackal
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Lacrox81
      Natürlich kann man es sagen denn im Low level ebreich gibt man sich besondere Mühe in ein MMO und ists chons eid den ersten MMO so das im anfänglichen bereichen 0-30 man sich besondere mühe gibt.
      Ich höhre letzten jahren immer heufiger....
      erst antesten mit trial mind. 1 woche dann kaufe ch es mir....
      Mordhorst
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mich um 19:00 Uhr eingeloggt und bis eben (Server update) auf Level 12 gespielt. Mit Futterpause.
      Und mir hat es ausgesprochen gut gefallen, Grafik ist zeitgemäß, Quests sind unterhaltsam und die Rifts (aka. public quests) machen auch Laune.

      Ist halt grad ziemlich voll überall und die Mobs respawnen irrsinnig schnell. Wie in Cata. die ersten Tage

      Die Atmosphäre ist eben anders, viel erwachsener als in WoW.
      DerechteErec
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso im vornherein Negatives suchen? Denkst du etwa, die Leute machen sich die Mühe, sich einen Beta Key zu besorgen und den Client herunterzuladen, zu installieren und zu patchen, wenn sie schon davon ausgehen, dass das Spiel scheiße ist?

      Manchmal stellt man einfach schon am Anfang fest, dass ein Spiel nicht das passende ist... Das ist ne reine Gefühlsentscheidung. So ging es mir z.B. mit Lotro: Das Spiel ist gut, glaube ich, aber ich kann mich nicht in die Welt einfühlen...
      Lacrox81
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also... die Beta läuft seit heute 19.00 Uhr und du meinst du kannst nach so kurzer Zeit sagen wie das Spiel ist? du hast nicht mal einen bruchteil von dem Spiel gesehen. Aber man kennt das ja nicht anders. Geht doch mal ohne Erwartungen an ein Spiel ran und versucht darauf einzugehen anstatt immer nur im vornherein Negatives zu suchen.
      xdave78
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja - wahr ist - als ich erstmals RIFT gespielt habe dachte ich grafisch sofort an WARHAMMER online. Die Grafik ist total ähnlich. Die RIFTS machen schon Fun...aber es stört, dass die in bestimmten Gebieten immer gleich sind, gleiche Gegner..usw. Was mich überzeugt hatte war aber dann am Sonntag, dass es imemr wieder zu massiven Invasionen kommt, die auch richtig Spass machen. Was auch auffällt sind die Mobtypen die wirklich stark Abwechslungreich sind bei RIFT. Auch das Klassensystem ist echt supertoll. Da kann man erstmal Monate mit zubrigen für sich die richtige Kombi zu suchen. Aber wie gesagt...die Stadt hat mich total enttäuscht. Die sollen sich mal zB Alt Tarantia in AoC ansehen...so sieht ne Hauptstadt aus.
      Lacrox81
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      shackal... du bist einfach nur noch peinlich, genauso wie Boldar (Forum) wie kann man nur nonstop im Internet rumgammeln und versuchen anderen leuten nen Spiel schlecht zu reden. Was habt ihr davon??? Geht ma .... leben^^
      Shackal
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in höcheren leveln so 15-20 endstehn die Rifts um den aussenposten und gibt dann auch meldungen im chat aber hatte den eindruck das es immer dieselben Punkte um einen aussenposten endstanden.
      JuergenKahl
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm... Also ich hab die immer gleichen Rifts nur in der Startzone der Wächter / Skeptiker gesehen, die da wohl als Tutorial-Rifts rumstehen und alle paar Minuten neu kommen. Ich hab am Anfang auch den Fehler gemacht und gedacht, das wären "echte" Rifts und war etwas abgeschreckt von immer denselben Gegnern.

      Später im Levelverlauf hab ich das Gefühl dann nicht mehr gehabt. Wie waren denn deine Erfahrungen auf höheren Leveln?
      terimtetim
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schwer zu verstehen dein Post und vor alleim völlig haltlos

      Der (leider) Marktführer hat auch verdammt viel aus den deiner Meinung nach FLopps kopiert, aber das ist natürlich super!...

      Und dein rumgeplapper über die Inhalte des Spiels sind lächerlich, da passt gar nichts zusammen.

      Spiel die Beta mal heute Abend, dann wirste sehen wie "schnell" du welchen level erreichst.
      Wenn du nur durch die Quests rusht wie vllt bei WoW, dann hastes vllt in 3 Wochen mit Suchtzeiten...

      Meine Fresse von dir liest man immer nur selten dummen Müll...
      Shackal
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Ascka
      natürlich habe ich die weißheit mit löffeln gegessen
      Die sprüche mitd en XP hat man auch zb im letzten FF14 gesagt nur dumm das sie nachd em release nicht veringert wurde sondern erhöht wurden
      Shackal
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Ascka
      Jop ist schon lustig das man hier heufiger mit dem Word "geh doch zu WoW" als beleidigung benutzt aber muss dich endtauschen habe nur die Beta plus die ersten beiden jahre bis zum ersten addon gespielt aber du bist natürlich weiterendwickelt
      Das würde aber für dich eins chock ergebenw enn du mich in RL begegnen würdest und die erfahrungen haben schon einige gemacht
      Aber so ganz haste nicht unrecht denn ein teil ist bei mir wie ein 10 Jähriger........
      Ascka
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja du hast nen Hirn wie ein 12jähriger, deine Meinungen haben weder Hand noch Fuss @Shackal.....................bzw geh wieder WoW spielen da gehören solche leute wie du hin )
      redway45
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor allem denkt halt Shackal, er hätte die Weisheit mit Löffeln gegessen
      Wenn er wirklich Ahnung von dem Spiel hätte, dann wüsste er, dass für die Beta die XP die man erhalten hat, erhöht wurde, so dass die Leute schonmal schneller die höheren Bereiche testen können...
      Aber mal im Ernst, ich versteh nicht, warum wir überhaupt auf Shackal eingehen =/
      Shackal
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja hatte doch gesagt das ich seid der 2ten Beta dabei bin und 2x hat voll ausgreicht ausserden ist diesmal eine stressbeta und die kann sehr leicht extrem stressigw erden
      Naja man brauchts chon eine gewisse itelligenz um meine geschriebene texte zu verstehn aber ich kann auch die lesen die noch übler geschrieben worden sind und warum solltes du es nicht können ? ^^
      Shackal
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Pyrtiel

      Da du so schön fragst schreibe ich auch eine antword ....

      Hast du AOC gespielt ?
      Hst du Warhammer gespielt ?
      Das einzige was neu ist sind die qasy statischen Rifst aber man hat mit einen dynamischen system in Rift geschrieben.
      Aber hat arg kopiert von spielen die ein Flop waren.
      Dazu hat man Fantasylos üblich be solchen software Firmen Fanatsylose Lanschaften und weil das MMO so kaum eine Marktchancen sah hat man es stark vereinfacht und mit PVP ausgestatet damit man das MMO noch strecken kann und den spielern sos chnell nicht langweilig wird.
      Scheinbar hat man doch gewschaft eine Marktstrategy endwickelt um möglichst viel in der ersten zeit aus Rift rauszuholen.
      Warscheinliche Charendwicklung ca 1 woche bis max level max 2 und 2 weitere wochen für austattung großzügig gesehn.
      Dann kommen so 1-2 Twinks also so 2 Monate dürchschnittliche laufzeit für ein Spieler.
      Ich schätze mal Trion hat gut kalkuliert und möglichst schnell die Kosten einzuspielen,denn sie haben nicht alszuviel zeit.
      Im laufenden März wird man wissen wieviel zeit die haben um endwicklungskosten einzuspielen und dann muss sich der rest selbst tragen.
      Es wird für Rift schwerer werden als für AION und die hauptsächliche Klientel wird eher aus WoW/RoM/AION Spielern bestehn,
      Auch kenen die Spielern kaum edwas anderes an MMOs.
      redway45
      am 06. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ja ja Shackal, das "deudsche volk"... ist schon recht...
      3 Tipps für deinen letzten Satz, Deutsch schreibt man mit "t" und Volk schreibt man GROß, und kritisieren schreibt man KLEIN
      Aber wenigstens weiss ich was du oben gemeint hast mit "Aber so ganz haste nicht unrecht denn ein teil ist bei mir wie ein 10 Jähriger........ "
      Shackal
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @DreiHaare
      Tja wenn man mich fragt
      Jop ist eine frechheit das ich mit meiner störung auch noch Poste
      Du hast aber die große ahnung und andere sind natürlich unqualifizierten
      Besonders wenn sie Kritisieren naja das deudsche volk als denker war einmal......
      DreiHaare
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man, gehst du einem auf die Eier mit deinem unqualifizierten Gequarke.
      Und deine Rechtschreibung ist grauenhaft.

      Schätzelein, dass du Fanboy dieses Spiel nicht magst, das wissen wir jetzt. Jetzt kannst du dich wieder ausklinken, dich gemütlich in eine Ecke setzen, dir den Krampf aus der Socke ziehen und zkünftig an deiner Rechtschreibung arbeiten.
      Sonst nimmt man dich noch weniger ernst als jetzt schon.
      Foenix
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      für solche texte brauch man keine intelligenz sondern du brauchst nen "Duden" oder nen "Rechtschreibprogramm".
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      terimtetim
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann kein MMO machen ohne WoW Inhalte mitzunehmen, da WoW das standartmäßigste MMO überhaupt ist, weswegen es auch so viele spielen.

      Von WoW kann man eh nur passiv klauen, da Blizz ja alles geklaut hat was man heute in WoW findet, also soviel dazu.

      Rift setzt all das alte neu ein und hat es grßteils verbessert.

      Und wieder mal ist buffed auf propaganda tour mit dem scheiß WOW RELOADED Dreck!
      Pyrtiel
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Shackal: Übertrieben?! Wie soll man das denn übertreiben? Rift ist eine Verbesserung von anderen MMORPG. Hätte Wo"- piiiiiiiiiiiiiiiiiep -"craft keine Verbesserung von anderen Spielen herausgebracht, dann wären die nicht so dick im Geschäft.
      Shackal
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist doch auch kein Problem aus anderen MMOs zu lernen und zu kopierend as geschieht doch laufend auch persöhnlich im RL.
      Aber Rift hat es stark übertrieben und nur für WoW/RoM spieler ist alles neu aber die länger MMOs spieleten werden starke ähnlichkeiten erkennen.
      Kromtuq
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Neben den praktischen Briefkasten in der Manufaktur, ist ebenso ein Auktionär und ein Bankmann.
      xdave78
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich war letzte Woche in Meridian und fands..naja..nich so berauschend dort. Es ist iwie ein relativ grosses Gelände mit ner Mauer drum wo am Rand in nem Säulengang Vendors stehen. Inner mitte ist das Reiseportal und ein paart Gänge gehen auch noch uirgendwohin. Eine Struktur in dem Sinne hab ich jetzt nicht erkannt. Zudem ist es voll unübersichtlich da. Ich hab den Klerikerlehrer gesucht . Für die meisten Klassen stehen die Lehrer an einem Ortr dicht beieinander. Aber für Kleriker nicht. Voll doof. Sonst find ich das Spiel ja echt ganz gut...aber ich muss mir wohl ertstma ma die Wächterhauptstadt ansehen
      xdave78
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich hab ihn dann irgendwann auch gefunden. Aber wie gesagt, das Gefühl in einer STADT zu sein hatte ich zu keinem Zeitpunkt. Wo sollten da auch die Leute wohnen? Ne richtige Stadt mit Strassen, Häusern, Plätzen usw wäre mir persönlich lieber gewesen als diese...Festung.
      JuergenKahl
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doch, der Klerikerlehrer steht beim Schurken- und Magierlehrer unter dem nördlichen Pavillon auf dem Epochenplatz. Der Kriegerlehrer dagegen befindet sich auf dem Übungshof neben einer Übungsfigur.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810248
Rift
Rift: Geheimnisvolle Apparaturen, jede Menge Mounts, alles Wichtige für den Skeptiker - die Skeptiker-Hauptstadt Meridian vorgestellt
Die Hauptstadt der Skeptiker-Fraktion in Rift heißt Meridian. Wir nehmen Euch mit auf einen Rundgang und zeigen Euch die wichtigsten Orte, die schönsten Stadtansichten und interessante Charaktere in unserer Rift-Bildergalerie.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Geheimnisvolle-Apparaturen-jede-Menge-Mounts-alles-Wichtige-fuer-den-Skeptiker-die-Skeptiker-Hauptstadt-Meridian-vorgestellt-810248/
04.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Rift_Meridian_Stadtansichten_2011-02-02_12-46-03-41.jpg
rift,ubisoft,mmorpg
news