• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      06.12.2014 13:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Satus
      am 06. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trion kann mich mal seit AA
      hockomat
      am 07. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann diese beiden Spiele definitiv nicht über einen Kamm scheren.
      Was aber sein könnte das sich AA auf Rift auswirkt denn mit AA hat sich Trion nen richtigen Klotz ans Bein gebunden den sie sich lieber nicht aufgehalst hätten
      Mayestic
      am 06. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja Rift ist was anderes als ArcheAge. Bei Rift war Trion der Entwickler und Publisher und es gab zwar Ungereimtheiten aber im allgemeinen war der Release einer der besten den ich seit 1991 erlebt habe.

      In ArcheAge ist Trion halt nur Publisher und hat nicht viel zu melden. Den Itemshop können sie zwar beeinflussen und das reichte ja bisher schon für massive Kritik aber am Spiel selbst müssen sie immer auf XL Games warten.

      Daher weiß ich nicht so recht ob man beide Spiele über einen Kamm scheren kann nur weil sie den gleichen Publisher haben.

      mMn war und ist Rift deutlich besser als ArcheAge aber leider eben auch für mich etwas altbacken, weil bekannt und daher nicht mehr so reizvoll.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144966
Rift
Rift: Game Director Christopher Junior über die Zukunft des Spiels
Nightmare Tide ging im Oktober live und ist laut Trion die bisher erfolgreichste Erweiterung zum Onlinerollenspiel Rift. Neben neuen Inhalten wie Albtraumrissen und dem Schergensystem wurden ältere Features wie das Mentorensystem überarbeitet. Doch wie geht es weiter? Game Director Christopher Junior meldete sich kürzlich über die nächsten Schritte zu Wort.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Game-Director-Christopher-Junior-ueber-die-Zukunft-des-Spiels-1144966/
06.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/buffed_rift_gletscherschlund3-buffed_b2teaser_169.jpg
rift,trion worlds,mmorpg
news