• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.06.2013 14:12 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jägerork
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider ändert auch das alles nichts an der trägen Kameraführung, die mich damals vom Spiel wieder verscheucht hat.
      Baldrujat
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was soll den nnich mit der kameraführung stimmen, abgesehen davon wie davinho sagte gibts haufenweiße einstellungen für die kam^^
      Davinho1
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das kannst du einstellen...
      Badomen
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ui das klingt gut. Gab es irgendwo eine Übersicht eurerseits zu den Ein-/Beschränkungen im F2P-Modus?
      Badomen
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach, das klingt ja gut. Danke
      Aglareba
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      http://www.riftgame.com/de/promo/freetoplay.php

      Die offizielle Seite dazu beschreibt es eigentlich relativ gut.
      Zwodrey
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nette Aktion, ich hab damals auch das Spiel gekauft und ein halbes Jahr Abo gehabt. Werde gleich mal wieder reinschauen. .)
      Keupi
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ui toll. Da muss ich nachher mal den Client updaten !
      Eyora
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man will ja jetzt nicht kleinlich sein, aber wäre es für diese Leute nicht B2P?

      Sie haben die Vollversion ja schließlich gekauft
      Aglareba
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es ist einfach kostenlose Spielzeit, die den inaktiven Spielern gegeben wird und in der Vergangenheit auch regelmäßig gegeben wurde... das hat nichts mit F2P zu tun, da es de facto aktuell ja noch ein Abomodell hat (bis zum 12.6.).
      Pendron
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja ich sehe es eher als eine nette Geste von Trion an ehemaligen Spielern einfach vor F2P Release nochmal nen kleines Schmankerl zu geben^^
      Wynn
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      cool
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072498
Rift
Rift: Für Besitzer der Vollversion bereits jetzt Free2Play
Am 12. Juni 2013 wird beim Online-Rollenspiel Rift der Wechsel von einem reinen Abo-Bezahlmodell zu einem Hybrid-Bezahlmodell vollzogen. Doch nach dem Erfolg einer Rückkehr-Aktion nach Telara haben sich die Entwickler von Rift dazu entschlossen, das MMORPG ab sofort für alle Besitzer der Vollversion kostenlos spielbar zu machen.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Fuer-Besitzer-der-Vollversion-bereits-jetzt-Free2Play-1072498/
04.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/Rift_01.jpg
rift,trion,mmorpg
news