• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      10.05.2011 13:25 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      zarix
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kopiere mal meinen Text :

      Das einzige was mir buggy vor kommt ist , wenn ich als geworbener Freund mir Rift freischalten lassen möchte 50 Euro blättern muss .
      Obwohl ich den freischalt Key über ebay für 20 Euro bekommen würde ....

      Ps :

      Ironie mit einen Geheimtipp .....

      Und nein ich hatte bisher noch keine Probleme mit Keys und Gamecards über Ebay .

      Ohne kack .
      Schaut euch mal die Cd key Preise über Ebay an .
      Jamikea
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hauptsache die bringen zu den Buddy Keys auch Chartransfer- Service !
      KillerBee666
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      außerdem werden beide Freundeslisten automatisch um alle Charaktere des anderen erweitert.

      Wieso gibts nicht sowas wie nen "Globalen Chat namen" so wie bei CoH/V... naja wayne^^ ich flame hier mal nen Bisschen weil bei WoW alle meinten das es die Totale abzocke wäre und total Unfair und dementsprechend ist es das bei Rift ja jetzt auch
      Kafka
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das wir jetzt diese Links haben bedeutet noch lange nicht das man sie überall rum spammen muss. Es gibt schliesslich den facebook und Twitter Spam Knopf in der ACC Verwaltung und hier gibts im Forum auch ein Sammelthema (was du wissen solltest, denn da haste selbst rein geschrieben)!
      Alamor
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laut meiner Uhr ist der 10te Mai. Wo ist der Patch?
      Tarasconus
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der kommt heute Nacht um ~3:00. Da ist die Ankündigung etwas unglücklich gewesen
      -=MosQuito=-
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für die die Gerne mal Rift ausprobieren wollen...eine PN an mich

      Kafka
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt extra ein Sammelthema dazu
      -=MosQuito=-
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tagres
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Diese Belohnungen scheint man auch zu bekommen, wenn man vor einiger Zeit seinen Wochenendstestkey weitergegeben hat und die Leute sich die Vollversion danach gekauft haben. Habe zumindest alle 3 Items bekommen und diesen neuen Key noch überhaupt nicht verschickt.
      latosa
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja und das tolle ist das nicht nur mein main die belohnungen hat sondern auch meine twinks, war ne gute idee bei buffed meine key s frei zugeben.Ich sag auch mal danke buffed für die plattform dieses zu tun.
      iffs
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Super. Trion macht gute arbeit.
      IceWolf316
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen, nachdem ich 30 Tage getestet habe und über die hälfte des Levelns hinterm ich gebracht habe, Rift ist nicht so toll wie man meinen mag. Quest sind ALLE Standart töte X von y, Sammel a von b usw usw nicht unterhaltsames oder spannendes. DieGrafik ist zwar recht nett anzusehen, aber auch das reißt es einfach nicht raus. Die NPCs sind von Anfang an alle blas und bleiben dies auch das ganze Spiel über. Die Steuerung reagiert schwammig und die Geschichte ist nicht wirklich mitreisend. Einzig die Rüstungen und die Möglichkeit diese einzufäben weiß zu gefallen...

      Ganz zu schweigen davon das ich Meridian einfach nur abartig hässlich finde... ich hab nich in keinem MMO so ne miese Hauptstadt gesehen.
      IceWolf316
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Allerdings gönne ich jedem Rift, dem es Spaß macht und finde auch den Support soweit gut! Also sollte man das ganze nicht falsch verstehen. Mir gefiel das Spiel einfach nicht, dennoch denke ich das Trion eine gute Arbeit geleistet hat.
      IceWolf316
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @SilentJay: Wenn man nicht wirklich konstruktives von sinnlosem unterscheiden kann, sollte man es ebenso machen wie Dieter Nuhr schon sagt. Welche btw nicht wirklich lustig ist! Aber das ist eine subjektive Meinung, ebenfalls wie meine Meinung zu Rift.

      @Dakirah: Du magst recht haben, das man nicht viel in der Hauptstadt sein MUSS, den Rift führt einen ja wie jedes andere MMO immer weiter weg. Dennoch bin ich ein Freund von schönen Städten. ABER Silbermond IST häßlich
      Dakirah
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meridian gefällt mir sehr, aber man sollte auch wissen, das in Rift man ohne hin nicht oft in der Hauptstadt rumhängt. DIe Steuerung ist die gleiche wie in WAR, Aion oder WoW.

      Wenn ich sagen soll, welche Hauptstadt mir gut gefällt dan sähe eine Liste so aus:
      1) Pandemonium (Aion - Asmodier)
      2) Meridian (Rift - Skeptier)
      3) Unterstadt (WoW - Horde)
      4) Die Unvermeidliche Stadt [WAR - Zerstörung)
      5) Ogrimmar - Pre Cata (WoW - Horde)

      Die häßlicheste Hauptstadt ist Silbermond (WoW - Horde)
      SilentJay
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geschmack bleibt Geschmack, aber die Steuerung reagiert genauso toll/mies wie in jedem anderen führenden MMO...
      Meridian gefällt mir persönlich bisher am besten von allen MMO-"Hauptstädten", also auch hier wieder Geschmack,Geschmack,Geschmack.

      Also wenn man nix konstruktives zu sagen hat...einfach mal Dieter Nuhr zitieren.
      Hanon
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das kommt mir so bekannt vor
      Naja so kommen auch neue Leute dazu wenn man durch Werbung keine mehr anlocken kann!
      Kafka
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hättest du bissal geguckt wüsstest du, das diese Aktion nur gekommen ist, weil die Nachfrage nach extrem hoch war. Was soll man noch machen, wenn man keine Ahnung hat? ^^
      Tarasconus
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Du hast aber schon gesehen das sich Rift nach wie vor ausgezeichnet verkauft? Trotzdem kann man doch auch noch zusätzlich die Mund zu Mund Propaganda ausnutzen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824039
Rift
Rift: "Freunde auserwählen"-Aktion kommt mit Patch 1.2
Mit dem kommenden Rift Patch 1.2, der am im Laufe des 10. Mai 2011 erscheint, haben Spieler die Möglichkeit einen Freund zu werben. Der auserwählte Spieler erhält sieben Tage Zugriff auf die Rift-Server sowie einen Titel.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Freunde-auserwaehlen-Aktion-kommt-mit-Patch-12-824039/
10.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Rift_Freunde-werben_03.jpg
rift,trion
news