• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lukas Spranger
      14.08.2012 16:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      reteq
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich wünschte wirklich, dass mir RIFT gefallen würde. Die Politik von Trion ist absolute Spitze.
      Auch wünschte ich, dass RIFT wesentlich erfolgreicher wäre. Denn dann müßten sich andere Firmen ein Beispiel daran nehmen.

      Was bleibt ist ein Aushängeschild, wie man seine Kunden in einem Abospiel behandelt. Man gibt ihnen so viel wie möglich für ihr Geld. Top!
      Dreviak
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sollte von mir kein Angriff sein, weil dir Rift nicht gefällt. War einfach nur Neugierig, da ich das schon häufiger gelesen habe, daher dachte ich, ich frag mal
      Exeone
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gehts leider auch so. Trion bietet guten Support aber richtig begeistern kann mich rift auch nicht.
      reteq
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das klassische Hotkey-Kampfsystem kann mich einfach nicht mehr hinter dem Ofen hervorlocken. (Anmerkung: Nein, ich spiele auch kein WoW)

      Also müßte das Spiel dies mit anderen Features ausgleichen.
      Mir also genügend bieten, um mich über die Spielmechaniken hinwegblicken zu lassen.

      Aber gerade das Setting der Welt hat bei mir nie Klick gemacht. Ich kann nicht genau beschreiben warum, aber ich fühlte mich nie wirklich ins Spiel hineingezogen. Die Quests wirkten oft zu generisch (Wenn auch bei weitem nicht so schlimm wie bei TERA) und ich hatte einfach nicht das Gefühl, als ob sich mein Handeln wirklich auf die Welt auswirken würde.

      Sehr schnell war man im alten Trott und klickte alles weg.
      Was blieb, war eben das Kampfsystem, was ich nicht besonders mag.

      Das Spiel macht eigentlich gar nix falsch. Aber es bietet mir persönlich zu wenig Profil, zu wenig Alleinstellungsmerkmal und Charakter.
      Das ist mein persönliches Gefühl und ich werde bestimmt niemanden kritisieren, dem das Spiel gefällt. Es ist halt bloß leider nix für mich.
      Bulbarius
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun, ihm gefällt das Spiel eben nicht, die Tatsache das es Kreaturen aus anderen Ebenen sind.. Die Art und Weise aber wie die Firma das Spiel und die Communitx behandelt gefällt ihm - und mir auch, sehr sogar
      Dreviak
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was macht Rift bzw. Trion "falsch" bzw. warum gefällt dir Rift nicht?
      Xerwemo
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhm wird es eine Collectorsedition von Stormlegion geben? Dann würde ichs mir nämlich nicht holen und auf die CE warten.^^
      Baldrujat
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffe auch auf ne toll designte CE...
      aber ich meine mich zu erinnern das sie im ersten enthüllungslivestream
      gemeint haben es wird vermutlich eine digitale CE geben aber obs ne retail geben wird eher weniger..
      HugoBoss24
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann man ja sicherlich später wieder upgraden für nen 5er oder so wie beim hauptspiel auch.
      Mayestic
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich an wie bei WoW.
      Kaufe jetzt einen Jahrespass und du bekommst unser nächstes Spiel umsonst
      Viel Spaß.

      Und ja RIFT ist ein sehr gutes Spiel, kann mich aktuell aber keineswegs begeistern es wieder zu spielen.
      Abwarten, Tee trinken, iwann bekomm ich sicher wieder Bock.
      tekkon123
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nö,bei WoW wurde mit dem angebot Diablo gepusht wohingegen du als Riftler halt dann auch Rift bekommst.
      Trion hat es nicht nötig Contentlöcher mit anderen Spielen zu stopfen,die patchen lieber Content nach und arbeiten an ihrem Baby.Das hatte Blizz auch mal drauf.Lang lang ists her...
      matthi200
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja da hat man halt was von und sitzt nicht wie in wow ein Jahr ohne Content da^^.
      Baldrujat
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zieht bitte da rift nicht mit rein sie sind in einanhalbjahren hier abgegangen wie ne rakete was das patchen angeht...ich sehe nicht ein warum sie auf einmal ihre kunden verarschen wollen

      ist die einzige firma die ich noch richtig vertraue wenn die in nem interview was versprechen...aber ich vergaß ihr seit ja irgendwelche propheten ihr wisst ganz sicher wie trion sich dieses jahr schlagen wird ^^
      Deadeye-Jed
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt wenn ich drann denke das die ganzen WoWler momentan immer noch Todesschwinge farmen^^... wie lange is Patch 4.3 eig schon draussen?
      Bulbarius
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gekauft ...
      RIFT ist ein (für mich) sehr gutes MMO das ich gewiss noch ein Jahr spielen werde.
      GW2 ist auch schon gekauft, doch da dies P2P ist, hat man was für zwischendurch ohne weitere kosten
      HugoBoss24
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is zwar ein super angebot, doch da ich nur sporadisch meinen account reaktiviere werde ich es wohl in der form nicht nutzen sondern die erweiterung halt einzeln kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017406
Rift
Rift: Erweiterung Storm Legion und exklusive Boni kostenlos zum Jahres-Abo
Ab sofort gibt es die Rift-Erweiterung Storm Legion kostenlos beim Abschluss eines Rift-Jahresabonnements. Zusätzlich erhalten Jahresabonnenten ein exklusives Reittier, den "Sturmbringer"-Titel und weitere Boni.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Erweiterung-Storm-Legion-und-exklusive-Boni-kostenlos-1017406/
14.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/Storm_Legion_6.jpg
rift,online-rollenspiel,trion,mmo
news