• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Garmel_
      10.03.2011 11:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Meister Obolon
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wahnsinn wie rund das Spiel läuft!
      Riesen Patch mit vielen sinnvollen Änderungen nach kurzer Zeit, Deutschlandfreundliche Patchzeiten (3 Uhr morgens) und direkt ein Hotfix hinterher, da es wohl ein paar kleine Fehler gab.Und alles ratz fatz!

      Meister Obolon
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Karli1994
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich hoffe ich krieg das spiel mal geliefert von amazon hab rift schon in der beta gespielt und fand es da schon richtig geil jetzt will ich mich dann so schnell wie möglich mich ins endgame stürzen
      Meister Obolon
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bedenkt immer, dass es ELV eigentlich nur in wenigen Ländern (u.a. Deutschland) in dieser Form und Verbreitung gibt. Aus diesem Grund haben ALLE MMOs nicht immer sofort ELV am Start.

      Wir sind da echt die Ausnahme.
      Taramoon
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich hab wirklich lange an WoW festgehalten und ewig überlegt ob ich mir RIFT kaufen soll.
      Ohman, hätte ich es doch bloß schon früher getan, das letzte Game das mich so vom Hocker gehauen hat, war WoW im Jahr 2006

      Unglaublich das Game.
      Elfenwelt
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Âh der erste nerf für den magier...was sagt uns das??? Wie bei WoW wo sie schon extrem geclont haben. Na dann viel Spaß so fängt alles an....
      BalianTorres
      am 13. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für ein geistreicher Beitrag.

      Null Plan aber hauptsache den Hafen aufreissen.

      Erkundige dich doch bitte mal ein weniger genauer über die Thematik bevor du dich mit deinen hirnlosen Beiträgen zur Lachnummer machst.
      Nanuuck
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Du schreibst einen Schwachsinn ... Jedes spiel hat am anfang Balance schwierigkeiten mit den Klassen .... Und man kann nicht clonen ... jede spiel Kupfert ab .. glaubst du WoW hat dass nicht gemacht ? ich sage ja nur viele ist aus AoC oder Everquest und co ...
      teroa
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      need gildenbank^^... need komplett überarbeitung der berufe (sinlose bisher ausser apotheker)
      ansonsten bin ich voll zufrieden..
      Diola
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...und das Spiel selbst, mal abgesehen davon dass es erstmal anders weil neu ist?
      Veritasse
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Set0

      Ich hab mich anfangs auch geärgert, dann aber einfach über PayPal ein Abo angemeldet und paar Minuten später auch wieder gelöscht. Jetzt kann ich 30 Tage zocken =)
      Set0
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab am Dienstag meine verspätete Collectors-Edition bekommen. Nun muss ich warten, bis meine Gamecard da ist, da ich keine Kreditkarte habe. Selbst Paypal will eine O.o!
      Meister Obolon
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...ist super!
      Staminia
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Rift Gegner sind teilweise so heftig, dass du als Spieler teilweise nur noch am sterben bist, obwohl gerade 30 Leute auf den Gegner kloppen.

      Einfach nur geil!
      Staminia
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Rift ist ein sehr gutes MMO. Natürlich sind viele Dinge von anderen MMO's übernommen. Im Moment kann man als Spieleentwickler, meiner Ansicht nach, nicht mehr großartig den Aufbau, das Interface und die Steuerung ändern oder neu entwickeln.

      Allerdings hat Trion mit den Riftinvasionen ein wirklich gutes Event innerhalb des Spiels geschaffen. Es macht wirklich sehr viel Spass mit einer riesigen, zusammen gewürfelten Gruppe die Risse wieder zu schließen.
      Khanox
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Super!
      Das verspricht doch einiges.Kaum Release und schon der erste große Patch angekündigt.
      Ich bin sehr überzeugt von Rift und denke nicht das dieses Spiel untergehen wird.
      Trion macht seine Arbeit wirklich gut da kann man sagen was man will.
      Fossl
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schön
      Bis jetzt hat Trion wirlich flott gearbeitet und noch keine wirklich großen Fehler gemacht oder im Spiel gelassen Ich erinner mich noch wie lang es gedauert hat bis die Hexerportale in WoW bei deren Umstellung wieder funktioniert haben
      Dakirah
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist der Teleport-Bug und Vanish-Bug noch in WoW. Die Experten von Blizzard arbeiten ja schon seit Release dran.^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815308
Rift
Rift: Erster großer Patch 1.01 kommt am Freitag - Leser-News von Garmel
Der erste große Patch für Rift auf Version 1.01 wurde von Trion für Nordamerika (am Donnerstag um 17.00 Uhr) und in Europa (am Freitag um 03:00 Uhr) angekündigt. Neuerungen sollen unter anderem Risse für ganze Schlachtzüge und Balance-Änderungen im PvE für hochstufige Charaktere sein.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Erster-grosser-Patch-101-kommt-am-Freitag-Leser-News-von-Garmel-815308/
10.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/Rift_Invasion_Risse_05.jpg
rift,patch,patchday,online-rollenspiel,trion
news