• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      10.03.2011 18:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      puzzelmörder
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hab mir das Spiel gestern zugelegt und bisher bin ich begeistert. Was allerdings stört ist der direkte Abozwang trotz Freimonat.

      Macht atm wirklich Spaß, direkt auf nen halbes Jahr würde ich mich aber nicht festlegen. Abwarten ob ich in 4 Wochen immernoch gefesselt bin und selbst dann wähle ich wohl die "teure" Variante des Monatsabos oder Gamecard.

      Wie oft dachte ich, mensch nu haste nen halbes Jahr WoW bezahlt und nen Monate kaum bis gar nicht gezockt.
      sydonaiX
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist eher ein zwang zum anlegen der daten eines abos. das abo selbst kannste löschen, sobald der key registriert ist und du das erste mal auf dem server eingeloggt warst. war bei mir zumindest möglich.
      RockZwerg
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Daß man den Freimonat nur mit Abo bekommt hat man bisher bei allen MMOs so gewesen, ob es jetzt WoW, STO oder sonst was war.

      Nächsten Monat werde ich erst mal mit GameCard bestreiten und dann evtl. wieder zum Abo zurückgehen. 8 Wochen Test sollten reichen.
      KillerBee666
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich das lese dann denke ich an diese Versicherungswerbung die sagte bla bis zum 31.12.2009 abschließen und ne Pimmelvergrößerung gratis dazu!! Und dann am 01.01.2010 hieß es bis 31.12.2010... xD ich meine das sind dauerangebote die dauernt verlängert werdne und dadurch das dort angebot steht mehr kunden werben wollen. Mal sehen ob das hier so ist xD
      ayanamiie
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grim hat nich recht.

      Hohe gebühren haste nur bei den gamecards13euroca pro 30tage
      der kunde ist kritiscabstatt große aboszumachen testet er klieber durch den nachlass spielt die firma psychologische tricks aus derkunde gerät in eine art wang das abo immerzuerweitern erkönnte ja wiederlust kriegen.Bezahlt ernich wirds teurer daher kauft er gleich mehreremonate und bezahlt bezahlt bezahlt .d

      die abos sind
      BoomBox
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habs mal entziffert, so wie ich es verstehe. xD

      "Grim ist im Unrecht..
      Hohe Gebühren hat man nur bei den Gamecards, alle 30 Tage ca. 13 Euro. Der Kunde ist kritisch und statt große Abos abzuschließen testet er lieber erstmal.

      Durch den Nachlass setzt die Firma psychologische Tricks ein. Der Kunde gerät in eine art Zwang das Abo immer wieder zu verlängern, er könnte ja wieder lust kriegen. Bezahlt er nicht wirds teurer daher kauft er gleich mehreremonate und bezahlt bezahlt bezahlt "
      KillerBee666
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha! Godlike made my Day ayanamiie!
      Kafka
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du musst mehr üben, besoffen schreiben schön und gut aber dann auch verständlich^^
      Hathol1-2-3
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ist zuviel für mich, ich brauchn Eimer oO
      ink0gnito
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was zum Teufel?!

      kritiscabstatt, was das?Neue Müsli Marke?
      arcangel
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wo Grimm Recht hat, hatter numal Recht
      KillerBee666
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dargrimm
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Schrobi: Würde es dann denn nicht mehr Sinn machen, hohe Gebühren zu nehmen, solange die Euphorie anhält? Ich mein, wenn nach deiner Ansicht die Leute sowieso in ein paar Monaten abhauen, dann würde ich denen doch lieber 15,- Euro abknöpfen anstatt bloß 9,-?

      KillerBee666
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Quark jmd der nach nem Monat kb mehr hat aba so doof war auf das angebot gleich mit 6 Monatsabo einzugehen verliert 54 Euro, wenn er nur einen Monat davon spielt, welcher sonst 13 euro gekostet hätte. 15 Euro verlangen wäre doch dumm dann steigen gleich alle aus weil sie auf dauer KB auf solch abnormale Preise haben, jmd wärend der euphorie an nen Abo zu Binden ist aber nunmal einfach, weil die Menschen dumm sind. Und das ist kein Flame das ist leider Tatsache^^
      Hellyes
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, theoretisch könnten die Leute nach dem ersten Monat abhauen, ohne überhaupt je einmal gezahlt zu haben. Aber so wirst du gebunden, egal, ob du nach paar Monaten noch Bock auf das Spiel hast oder nicht.
      Ich für meinen Teil habe jedenfalls von dem Angebot Gebrauch gemacht, weil Rift einfach rockt und sich das so schnell nicht ändern wird
      ululei
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ich hier die kommentare lese wird mir übel...
      Schrobi
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja die erwarten wohl, dass es nach ein paar Monaten so aussehen wird wie bei Age of Conan, Warhammer Online usw. Am Anfang kauft sich jeder das Spiel weil eine Abwechslung zu WoW gesucht wird und nach einiger Zeit merken sie dass es doch nix ist und wechseln wieder zurück zu WoW.
      Somit machen die halt jetzt gute Angebote um die von der Euphorie-Welle getragenen Leute noch etwas Geld abzunehmen bevor sie mit Rift aufhören.
      RockZwerg
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seh ich nicht so. Sie versuchen einfach langfristige Abos zu bekommen. RIFT hat auf jeden Fall einen Traumstart hingelegt im Vergleich zu WAR und Age of Conan. Derzeit glaube ich nicht, dass es genauso "untergehen" wird.
      Hathol1-2-3
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ist halt immer die Frage, spielt man es ein halbes Jahr lang ? Zzt. bin ich ja noch schwer begeistert von dem Spiel, aber man weiss ja nie.
      Käpt’n Blaubär
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wird Zeit das es ein Trial gibt. Zum testen wäre das ein teuer Spaß.
      KillerBee666
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jungs nix für ungut aber es gab Betakeys on Mass für alle events und die woche kurz vorm headstart war doch sogar offene beta? 7 tage waren ja wohl schonmal nen anfang.
      teroa
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      dann wartet mal noch mindestens nen halbes jahr vorher wirds wohl kein testaccount geben..
      Kharamantos
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jop, ich warte auch schon sehnsüchtig. Bin durch überschnelle Käufe schon zu oft auf die Schnauze gefallen ^^
      orkman
      am 10. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schöne sache ... so haben die leute die Rift noch nicht erworben haben auch noch ne chance davon zu profitieren
      mfg
      myadictivo
      am 11. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kaufe mir immer nur 1 monats abos. selbst bei mmorpgs die ich über monate gespielt habe. keine lust 5 euro in 3 monaten zu sparen, nur um nach 2 wochen vll genug von dem spiel zu haben oder grade meine "null bock auf pc gammel" phase eintritt. von dem her bezahl ich lieber monatlich nen euro mehr, hab aber jederzeit die möglichkeit mein abo zu kündigen

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815418
Rift
Rift: Einsteiger-Abos bis zum 31. März verlängert
Trion verlängert die Einsteiger-Abos für Rift bis zum 31. März 2011. Wer bis zum Stichtag ein Abo über mehrere Monate abschließt, profitiert dauerhaft von günstigeren Abo-Preisen.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Einsteiger-Abos-bis-zum-31-Maerz-verlaengert-815418/
10.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/Rift_Invasion_Risse_11.jpg
rift,mmorpg
news