• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      02.09.2011 10:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hecz
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für Add-ons sind das wäre lieb wenn mir einer eine Liste zukommen lässt Bitte !
      Mordhorst
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Args, die Musik saugt. Stille wäre besser gewesen. Oder Ingame Sounds.

      Solo Instanzen finde ich eigentlich eine gute Idee, solange sie nicht Inhaltslöcher ausfüllen.
      Tibu
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein gutes Beispiel für Solo-Instanzen ist HdrO. Auch wenn das dort nicht direkt Instanzen sind (Habe leider den Namen dieser Herausforderungen vergessen). Aber ich denke, es wird so ähnlich ablaufen.
      Ich finde diese Planung durchaus toll. So kann man auch mal alleine irgendwo hin und sich seine Sachen zusammen klauben - falls man über die Gruppensuche keinen Erfolg haben sollte, oder falls man nicht genug Zeit hat, um eine volle Instanz zu machen. Da kann man ja jederzeit wieder aufhören ohne vier andere Mitspieler zu verärgern.
      XxBarakaxX
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is ja super Spiel, wenn man nicht schon Jahre lang MMos gezockt hat macht es sehr lange viel Spass. Doch da ich schon seit EQ 1 MMO´s spiele war mir Rift dann am Ende viel zu viel von"kenn ich schon".
      Das nächste Problem sind die BPS, ka welchen PC man haben muss für mehr als 30 BPS, laut Forum haben auch einige mit sehr guten PC´s, teilweise High End kisten, auch nicht viel mehr BPS als 30-höchstens 40.
      Das ists chon etwas wenig wenns immer nur um die 30 sind , denn wann dann mal kurz einbricht, auch wenns nur kurz is wenn viel los is, dann ruckelt es ja mit 25.
      Komisch wie bei AION, da gibts ältere Rechner mit schwächeren GRakas und CPU wo es mehr BPS hat las mit manchen Neueren/Stärkere

      Anfangs war ich happy und dachte endlich ein MMO was ich wieder länger spielen werde, dann aber leider doch nicht, nun bin ich wieder bei AOC, mal schauen, viellei8cht schnupper ich ja mal wieder rein wenn STAR WARS nix wird oder GW2

      Ist das nun eine SOlO INSTANz oder nichT ? Die laufen ja zu 2 herum !?
      Sieht nicht aus als wäre einer ein NPC, dürften auch nicht in einer Gruppe sein, eine offene INstanz wirds ja auch net sein wo mehrere Leute rum laufen können oder doch ?

      Fand schon bei AION eine SOlo Instanz unnötig, klar is vielleciht ganz nützlich für massenhaft EXP, evtl auch paar gute nützlcihe Items, aber da hab ich die selbe Meinung, in einem MMO brauch ich sowas eigentlich nicht.
      Thoriumobi
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol, Nerdrage! Bleib mal locker, Mikrokotz, jedem seine Meinung und so.
      Micro_Cuts
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geht es hier um deine meinung zum Spiel? NEIN. Alles immer schlecht reden, zum k******

      Es geht hier um die Solo-Instanz Hammerhall. Und die sind für 1-2 leute, einfach mal etwas drüber informieren.
      Destructix
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solo-Instanzen?! Nicht ganz das was ein MMORPG ausmacht, oder?
      Dann doch liebr gleich ein Singleplayer-Game.
      Exeone
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mach dir mal keine Sorgen ich habs kapiert ändert aber nichts daran das es egal ist wie jemand ein mmo Spielen möchte.
      Destructix
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie gut, das auch du es nicht kapiert hast.
      Exeone
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie gut das du das nicht zu Entscheiden hast.
      Dart
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Komische Solo Instanz wo 2 drinne sind ^^
      Freud mich aber das es bei RIFT anscheinend doch dem ein oder anderen Spaß macht und es verbesserungen erhält
      Micro_Cuts
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja die solo inis sollen für 1-2 spieler sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842527
Rift
Rift: Eindrücke der neuen Solo-Instanz in Hammerhall im Video
Ende September werden die Entwickler von Rift mit Patch 1.5 neue Solo-Instanzen namens Chronicles of Telara einführen. Ein Video zeigt eine Instanz in Hammerhall, die zurzeit auf dem öffentlichen Testserver anspielbar ist.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Eindruecke-der-neuen-Solo-Instanz-in-Hammerhall-im-Video-842527/
02.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Rift_04.jpg
rift,trion,mmorpg
news