• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      01.03.2011 19:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kemsyth
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hut ab an die Macher, sie haben nicht zu viel versprochen. Es ist wirklich ein hochwertiges MMO der nächsten Generation.

      Kann es wirklich jedem empfehlen, noch nie hat mich was, so in den Bann gezogen vor dem Rechner!
      Dargrimm
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hihi. Zehn Gummipunkte für das Rift-Loca-Team: Wie sie Tripple-A-MMO mit "Supderduper" übersetzen - göttlich Das Wort hab ich ja schon seit den späten 80ern nicht mehr gehört
      Nuello
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich höre viel Positives über Rift jedoch nichts über die friedliche Welt ausserhalb von den Rifts .
      Ich mein, was ist wenn man den 35 Rift zurück geschlagen hat ?.
      Macht was anderes auch Sinn ?.gibts Bedarf an Berufen und ähnlichem ?
      wie tief ist es in Rift einzutauchen .
      werd mal schauen wies läuft
      Metzi1980
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt die normalen Risse, welche immer irgendwo zu finden sind in der Zone. Bleiben die zu lange offen, lassen die Feinde sich da häuslich nieder und greifen in kleineren Gruppen mal an.
      Aber alle 30 Minuten, 1 Stunde...keine Ahnung...kündigt sich mittels Schlachtzugsnachricht eine größere Invasion an und dann öffnen sich 10 Risse gleichzeitig oder so und dann bewegen sich ganze Armeen auf bestimmte Questhubs zu und dann ist der Teufel los.
      Craftingitems sind besser als Questitems!
      Nadaria
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haben gerade Tiefenmine gelceared... also der letzte Boss hats echt in sich. Noch nie so einen anspruchsvollen Boss in einer lowlvl ini gesehen. Mit lvl 25 Gruppe hat der Heiler ordentlich mit Mana zu kämpfen.....
      Hoffe der Schwierigkeitsgrad steigt noch ordentlich an zum Endcontent
      Dakirah
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meine Schildwache ist vorhin Level 30 geworden. Ich hab zwar auch noch die Rolle für einen Inquisitor-Build ,aber als Vollheiler kann ich auch mal 4 Mobs ziehen. Und zum ruhig questen kommt man ja doch nicht.
      Die Invasionen sind halt doch sehr unterhaltsam und lohnen sich wirklich. DIe Ebenenware ist einfach besser, als das PvP-Zeug oder das aus Instanzen. Und selbst wenn man mal stirbt, gestaltet sich doch die Kosten wirklich moderate.
      Mir macht es persönlich viel Spaß und ich werde zumindest mal level 50 machen. Wie sich dann das Endgame gestaltet wird man sehen.
      wotan6281
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genauso sehe ich das auch
      Metzi1980
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich kann nur sagen bei solch einer Invasion geht voll die Post ab. Da sind soviele Mobs, welche die heimischen Questhubs angreifen, daß es eine wahre Freude ist die Invasion zurückzuschlagen.
      Bei derartigen Massenschlachten wie sie bei solch einer Invasion stattfinden, würden die WoW Server schon längst abschmieren. Ich bin wirklich beeindruckt wie stabil das Spiel läuft und wie bugfrei es ist.
      Hab noch nie einen so sauberen Start mitgemacht und Rift macht wirklich absoluten Spaß. Ich kann es jedem empfehlen, der auf WoW oder Herr der Ringe Online keine Lust mehr hat.
      Airbusa380
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am Anfang konnte ich mich Rift nicht anfreunden, dass hat sich jetzt aber um 180 Grad gedreht. Ich freue mich auf den Titel und finde es schön, wieder mal ein neues MMO zu spielen, denn wow wird schon nach knapp 6 Jahren Spielzeit langweilig. Aber so lange hatte ich vorhin auch kein Spiel gespilt. Rift sehe ich mommentan für mich als super Zwischenlösung, bevor SW: tor kommt (Mein MMo Nr.1)
      sydonaiX
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die rifts sind schon gut, aber völlig krass sind die invasionen. stell mir grade vor, daß mal event-mässig eine völligst derbe invasion stattfindet .
      totale apokalypse, alle müssen zusammen kämpfen oder untergehen usw...man wär das verschärft^^.

      bin aktuell 6 chars am leveln: full tank, off-tank, fullheal-cleric, 2 damage-clerics und ne ranger/bard kombination. das wird dauern bis die auf 50 sind^^.

      bisher taugt mir das spiel. und trion macht sowieso bisher einen verdammt guten job. jedenfalls im vergleich zu so manch anderem...
      sydonaiX
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also wenn charaktere hochlevelst, um einen sinn darin zu verwirklichen, dann ist das halt so... ich level die chars hoch weils spaß macht und man so die grundsätzlichen mechaniken der klassen besser kennenlernt (und vor allem die mechaniken der klassen ANDERER mitspieler).
      oggi81
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @nemesis da erzählste aber was falsches man kann nicht alle seelen wählen sondern nur die seines archetypen
      so kann ein schurke keine mage-seele wie nekro nehmen

      also is es doch so wenn jemand beispielsweise nen krieger und nen mage machen will eben 2 chars brauch

      und sogar zwei krieger-chars wegen off-tank und deff-tank zu haben is für manche besser als ständig das equip zu wechseln

      kann doch jeder machen wie er will
      Nemesis Cain
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Durch die insgesamt 4 Rollen in die man frei Seelen und Punkte verteilen kann machen 6 chars keinen Sinn, immerhin kann ein Char alle Seelen erlernen und auch nutzen. Und ein Leveln in Tankskillung dauert lange und ist zuemlich sinnlos.
      ayanamiie
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha titanwird alles reißen woher willst du das wissen niemand weiß was es überhauptwird.Vieleicht wird es ja auch nen starcraft world man weis e snich.

      Rift bezeichnet sich ehnicht als wow killer und das ist gutso so kommen die spieler und bilden sich ne meinung anstatt eine zuhaben ah besser wie wow......
      Nemesis Cain
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Titan wird ein eigenständiges Design besitzen und keinerlei Bezug zu Fantasy oder bisherigen Blizzardtiteln besitzen, bis auf ein paar Seitenhiebe. Vorraussichtliches Erscheinen wird es erst frühestens 2013, Activision wird auch nicht zulassen das ein weiteres MMO seiner Geldsau WOW sich in den Weg stellt.
      Brutus Warhammer
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Titan kommt wenn frühenstens 2015, wenns bis dahin nicht eingestellt wurde und wird wohl nichtmal nen Fantasy MMORPG sein.

      Da hinkt der Vergleich doch dezent.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814152
Rift
Rift: Dynamisches Spielsystem und Ebeneninvasionen im Gameplay-Video
Die Entwickler von Rift haben ein neues Video veröffentlicht, in welchem sie über das dynamische Spielsystem des Online-Rollenspiels sprechen. Dazu gibt es beeindruckende Spielszenen von einer Ebeneninvasion zu sehen.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Dynamisches-Spielsystem-und-Ebeneninvasionen-im-Gameplay-Video-814152/
01.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Rift_Elementalist.jpg
rift,trion,mmorpg
news