• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      09.08.2012 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Primetime
      am 12. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe Rift letzte Woche abonniert, nachdem ich erst die Lite Version gespielt hatte. Ich könnte mich dämlich ärgern, dass ich ein halbes Jahr bei SWTOR verplempert habe, angesichts dessen, was Rift bietet. Nun ja, wahrscheinlich lag es daran das ich vorher bei Warhammer war und Science Fiction mir ja auch liegt.

      Jedenfalls gefällt mir Rift sehr gut und ist das beste MMO, das ich bis Dato gespielt habe.
      xxdaxterxx
      am 10. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt noch bessere Performance und ich bin dabei
      Camella
      am 10. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Rift ist das derzeit beste MMO auf dem Markt, die Eintagsfliegen wie Tera, TSW und SWToR sind bald weg oder im F2P Himmel!
      maos
      am 10. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von der Design-Qualität haben sie sich ordenlich gesteigert! Respelt!
      Baldrujat
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ist es komisch wenn ich euch sage, dass trion gerade die einzige company für mich ist der ich alles was im video erzählt und versprochen wurde auch wirklich glaube und mich darauf verlasse das sie mich/uns nicht mit leeren versprechungen überwuchert ?
      Nexarius
      am 10. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da muss ich verdammt nochmal zustimmen!

      Was Trion "ankündigt" oder "verspricht", glaube ich denen auch. Aber BioWare mit SW:TOR hat mich dahingehend für alle Zeiten geschädigt, aber Trion überzeugt halt einfach.
      eruH23
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Rift ist definitiv das beste MMO im Moment nur es wird halt nicht so unglaublich gepushed von den Medien siehe buffed Heft 12 Seiten SWTOR (bald free to play ) und ein mini Artikel Rift . Das Einzige was man Trion ankreiden muss ist die fehlende Werbung für ihr Schätzchen denn alles Andere ist genial wahnsinnig schnelle content Erweiterungen patches etc . Wenn Magazine wie buffed etwas mehr ordentlich bericht erstatten würden sähe es evtl anders aus =(
      Gozzinela
      am 11. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Allerdings war und ist das Leser-Interesse (wir sehen es ja tagtäglich auf der Webseite) nie besonders groß, es kam selten auch nur in die Nähe von SWTOR. Ergo wird Rift keine so große Aufmerksamkeit wie etwa ein GW2 oder MoP bekommen, so sehr ich mir das auch wünschen würde"


      Da hast du Recht! Jedoch ist das Interesse an SWTOR jetzt nur noch um den Untergang bestimmt! GW, ja momentaner Hype mal sehen wie es nach den LVL 40 aussieht und wenn die Leute die anderen Inis gesehen haben und den Content durch haben. Zu MoP ist klar, muss dazu ja nichts mehr sagen, oder Buffed .
      Alles in allem ist es mir egal was wer schreibt, Rift lebt irgendwie auch ohne viel aufsehen weiter und entwickelt sich in ungeahnter Größe mit dem Addon! Die anderen gehypten stellen auf F2P um und sind am sterben, soviel zu vielen Beiträgen!
      Camella
      am 10. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es gibt kein Interesse an SWToR NEws....alle wollen nur noch geifernd den Fall sehen und freuen sich auch schon über die Konkurs Meldung von BW!
      Quentaros
      am 10. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die beste Werbung bleibt die sogenannte Mundpropaganda.

      @Dargrimm
      Zitat: Allerdings war und ist das Leser-Interesse (wir sehen es ja tagtäglich auf der Webseite) nie besonders groß, es kam selten auch nur in die Nähe von SWTOR. Ergo wird Rift keine so große Aufmerksamkeit wie etwa ein GW2 oder MoP bekommen, so sehr ich mir das auch wünschen würde."

      Da sieht man wo zu grosses Interesse führt, siehe SWTOR
      Ich denke es ist schon gut wenn kein überbordender Hype gemacht wird, dann sind die Erwartungen nicht so hochgeschraubt, von daher denke ich dass Blizzard mit MOP eher unter Druck gestellt sein wird als Trion mit Storm Legion.
      Baldrujat
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde es besser das es nicht so unglaublich hochgehyped wurde wie manch andere mmos...sonst sind die erwartungen der masse einfach mega groß und dann wirds in der luft zerfetzt und schlecht bewertet von jedem
      scheinbar reicht die anzahl an spielern die momentan rift besuchen aus um weiterhin ihre agressive content politik einzuhalten

      abgesehen davon kommen mit dem addon sicher viele erstmal wieder zurück
      Dargrimm
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wir berichten regelmäßig über Rift, wir haben sehr viel zum Spiel gebracht und werden auch sobald Storm Legion richtig Fahrt aufnimmt wieder mehr machen. Allerdings war und ist das Leser-Interesse (wir sehen es ja tagtäglich auf der Webseite) nie besonders groß, es kam selten auch nur in die Nähe von SWTOR. Ergo wird Rift keine so große Aufmerksamkeit wie etwa ein GW2 oder MoP bekommen, so sehr ich mir das auch wünschen würde
      Nexarius
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Geil, geil, geil, geil, geil, geil.

      Trion = Nr. 1
      Rift = Sehr gut

      Zusammen: Extrem gut.

      Weiter so!
      Luedique
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Eine sehr viel versprechende Erweiterung.
      Es bietet sehr viel Inhalt: Besonders die Kontinente sind zusammen deutlich größer als der aktuelle Kontinent. Es wird eine Menge Platz für neues geschaffen.
      Rift ist ein sehr gutes MMO. Aber ich finde diese Erweiterung ist für Rift, in dem Umfang, auch einfach von nöten.
      Die Welt, jetzt, ist zwar groß, aber man hat sich schnell sattgesehen.
      Sie schlagen auch ein neues Themen-Gebiet ein. Finde ich, ist immer OK. Eine neue Story, bietet neuen Ansporn.


      Aber im Ganzen gesehen, ist Rift ein gutes und solides MMO. Es macht Spaß, wirkt rund und die Patchpolitik ist super.
      Aglareba
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      RIFT ist ein sehr gutes MMORPG - keine Frage. Doch irgendwie wirkt es langsam von den Elementen her immer mehr nach SciFi... Telara war vor dem Addon doch eher mittelalterlich angehaucht - die Addon-Kontinente sehen so technisch aus.
      Ich werde mir das Addon sicherlich irgendwann kaufen, doch warte ich erstmal ab, wie gut so ein Szenenwechsel bei den Spielern ankommt.
      Quentaros
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ScieFi angeht, so war das auch bei WOW Burning Crusade gewesen. Während Classic mehr oder weniger Mittelalterlich wirkte zum Teil, wurde man mit BC zum Power Ranger^^ und dann mit WOTLK dann wieder ein nordisches Flair einzuführen.
      AvianLur
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Brevan hat deutliche Steampunk Elemente,aber dort wird man ebenfalls die bekannten High Fanatasy Settings erleben.Dusken zum Beispiel hat nichts mit Sci-Fi zu tun.
      tekkon123
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nana,das mag für die fundamentalistischen glaubenskrieger der Wächter zutreffen.
      Aber wir Skeppis stehen schon seit Release auf Maschienen und Technik.
      Baldrujat
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wieso funktioniert das video nicht mehr wenn ich auf HD klicke ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016209
Rift
Rift: Dev-Diary zur Erweiterung Storm Legion
Die erste Rift-Erweiterung, Storm Legion, soll im Herbst 2012 erscheinen. In einen Entwickler-Tagebuch zeigt Trion Worlds nun einige Spielszenen und präsentiert die Highlights der Expansion. -
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Dev-Diary-Storm-Legion-1016209/
09.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Rift_Storm_Legion_Crucia.jpg
rift,mmo
news