• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      06.09.2011 10:50 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      zoizz
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde es auch sehr gut. So bekommt man nach dem Leveln noch einen kleinen Anreiz, weiter zu machen, bzw wird beim finalisieren seines Equips noch durch kleine Boni belohnt. Nichts ist langweiliger als Stillstand, so erhählt der Spieler das Gefühl, es geht immer (wenn auch nur ein klienwenig) weiter.
      Alpp
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also erstmal gibt es 100% sicher mehr (viel mehr als 1 Punkt pro Level aufstieg) Trion erwartet sicher keine TAUSENDE Level...hrhr, eben sind es wohl 500.000 exp pro 100 Punkte...Trion ist ja nicht total wahnsinnig^^
      Micro_Cuts
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mom gibt es aber einen punkt pro voller EP leiste. das is aktueller stand auf dem testserver.

      und es soll wie gesagt ja etwas sein woran mach auch noch in jahren arbeitet. macht ja kein sinn das ein zu bauen wenn man in 2 monaten alles ausgeskillt hat.

      und es hat nicht mit einer levelcap erhöhung zu tun, warum vergleichen das die leute andauernd ... ? ^^
      Nàrdinel
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich drauf! Finde ich definitiv besser als eine Levelerhöhung im "klassischen" Sinn. Unfair finde ichs auch nicht, weil es scheint ja jegliche EP die man bekommt zu zählen. Wie beim normalen leveln halt auch. Und d.h. man wird automatisch die ganze Zeit besser oder gammelt ihr nur die ganze Zeit in der Hauptstadt rum?
      Und wie motivierend wäre es denn bitte wenn ein frischer lvl 50 Char genauso "mächtig" wäre wie einer der schon seit Monaten an seinem Equip und seinen Fähigkeiten arbeitet? :O
      Micro_Cuts
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich spiele auf dem testserver, hier mal n paar infos:

      die Boni sind klein, also macht euch nicht imba oder so xD

      Beispiel:
      ausdauer um 3 erhöhen (wofür man momentan 300 level braucht!)
      Fähigkeit: Erd Event starten (100 level)
      2% schneller reiten (150 level)
      Erhöht den Schaden mit einer Axt/Schwert ...
      ... und viele mehr ...

      Wie ihr seht braucht man ewig für die talente, was auch gut so ist, das soll halt eine langzeitmotivation sein
      Crashbandit
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schaut euch mal das video an=http://rift.gameplorer.de/das-patch-1-5-betatagebuch-im-video/
      die extra-boni dauern eine ewigkeit bis man sie komplett hat
      Alpp
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erstens, nichts ist wirklich fair und "alte" Endlevel sind in jedem Spiel besser als frische..
      Tier 1 ist langweilig aber hoffentlich wird Tier 2 und 3 richtig cool
      Micro_Cuts
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute ihr versteht das System nicht.

      Nur weil sie sowas einführen heißt es nicht das bei Level 50 schluss ist! Es wird eine Levelcap erhöhung geben (mit n Addon oder so). Das haben sie auch schon in nem Interview gesagt. Aber das Spiel is erst 6 Monate alt also macht mal langsam

      Dieses System bietet 50er die Möglichkeit ihre Klasse zu verbessern. Und die Boni sind jetz auch nicht so riesig das es unfair wird.

      Hört doch auf zu jammern. Hätte das 3 Buchstabengame diese Funktion eingeführt würden das jetz wieder alle bejubeln ...
      Micro_Cuts
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeder der jetz schon an ne Levelerhöhung denkt hat echt nix zu tun ... ^^

      das Spiel is 6 Monate alt und der Endboss is noch nich mal freigegeben zum killen ... ^^
      Corneliusu
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja klar wird es eine Levelerhöhung geben. Aber jeder Spielentwickler wird eine Levelerhöhung so lange hinauszuzögern wie möglich. Weil irgend wann Schluss ist, ab einer einer gewissen Größenordnung macht eine Levelerhöhung keinen Sinn mehr und diesen Zeitpunkt will man natürlich nach Möglichkeit so weit wie möglich nach hinten verlegen.
      Corneliusu
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei EQ2 funktioniert es gut. Bei EQ2 ist ab Level 90 Schluss mit Lustig. Die richtige Durchschlagskraft bekommt der Char erst mit der Vergabe von Leistungspunkten. Beim Letzten Addon wurde auf eine Levelerhöhung verzichtet, aber mehr Leistungspunkte Freigeschaltet, soweit ich das beurteilen kann, hat es sich bewährt.
      Soweit ich es hier verstanden habe, ist es bei Rift wohl ähnliches angedacht.


      @spoon69, zu deiner Frage: Everquest 2
      Horde deadman
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      I-wie finde ich es nicht so toll. Chronicles werden bestimmt geil aber diese Sache auf der gleichen Stufe lvln ist i-wie blöd. Vor allem da man Zauberkraft oder Angriffsschaden dadurch bekommen kann. Die Anfänger 50er werden dann gegen den "Veteranen" 50ern wieder benachteiligt. Wären da nur solche Sachen wie Reitgeschwindigkeit erhöhen wäre es ganz toll aber diese mehr Schaden machen durchs aufsteigen ist fast schon wie ein addon i-wie
      Bluetig
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Rift solte mehr und schneller solche features aus anderen spielen übernemen, macht nur das spiel vollkommener und mehr spass für spieler. Wenn sie dabei noch paar eigene sachen kreieren, dann wird es das beste fantasy mmo auf dem markt.
      ink0gnito
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha :'D
      spoon69
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist es doch schon, oder welches mmo kommt da noch ran? sag jetzt nicht cata

      GW2 könnte es nächstes jahr nochmal toppen
      Zauma
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt nicht sehr durchdacht. Da wären neue Level besser.

      Das heimliche Leveln durch Ausrüstung und eben so etwas wie hier finde ich nicht gut, wenn dann alle Spieler ins gleiche PvP gesteckt werden. Das führt nur zu unfairen Kämpfen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843095
Rift
Rift: Details zum Planar-Attunement-System mit Patch 1.5
Mit Update 1.5 für Rift erscheint das Planar-Attunement-System. Damit ist es Euch möglich, nach dem Erreichen von Stufe 50 weiter Erfahrung zu sammeln, welche Ihr dann in neue Talentbäume mit besonderen Boni investieren könnt.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Details-zum-Planar-Attunement-System-mit-Patch-15-843095/
06.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/rift_update_1_4_01.jpg
rift,trion,mmo
news