• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      16.06.2011 10:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      iffs
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buffed berichtied einbischen wenig über 1.3
      Yakk Trisco
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss leider zugeben das (für mich persönlich!) Rift, mit der Verkündung das nun bald Addons möglich sind, einen größeren Kritikpunkt bekommen hat. Bis vor 2 Wochen spielte ich Rift noch sehr intensiv, doch mit der Addon-Verkündung hab ich von heute auf morgen die Lust verloren, da ich absolut keine Lust habe das nun der ganze Mist (weswegen ich mit WoW aufgehört habe) hier nun auch losgeht.

      Der ganze Gearscore- und DPS-Wahn, wo sich selbst jeder der nächste ist *würg*. Daher habe ich derzeit konsequenterweise mein Abo auslaufen lassen und werde auch (falls überhaupt) erst wieder aktivieren wenn ich weiss in welche Richtung die Reise mit den Addons geht. Ein weiteres wow-like-schwanzmeter-Spiel brauche ich nicht, da kann ich auch das Original spielen.

      Von unserer 8 Mann-Gilde spielt derzeit im übrigen überhaupt keiner mehr Rift, man wurde nach und nach 50, ging in diverse Inis, machte alle seine "Risse-Bosse pro Gebiet" fertig und fing an zu twinken. Raids waren mit 8 Spielern (die nicht immer gleichzeitig on sind ausgeschlossen) und der Content der neu kommen soll mit Patch 1.3 ist auch wieder nur "raidlastig".

      Warum muss Endcontent immer nur "Raid" sein? Ich habe keine Lust mehr quasi "berufsmäßig" zu Raiden und die Zwischenzeit von Raid zu Raid damit zu Verbringen dass ich Buff-Food farme/herstelle, Gold ansammeln muss. Das hat doch teilweise nichts mehr mit "Spielen" zu tun, sondern ist mittlerweile purer Stress.

      Und Rift-PVP? ... verkommt leider auch immer mehr zum "Assi-TV". Nein, schlimmer noch. Gegen das was man sich mittlerweile an Beschimpfungen von Gegner UND EIGENEN LEUTEN anhören muss, war der "Brachland"-Chat selbst zu seinen hochzeiten ein nettes Konfirmantentreffen ...

      Klonen schön und gut, aber muss man die Fehler der anderen auch mitklonen? zB: Hat man nichts gelernt bei den "Schneesturm"-Versuchen, dass man PVP nicht mit PVE-Skill-Änderungen balancieren kann? :/ Nun werden auch PVE-Skills generft weil sie im PVP zu stark sein könnten ..
      Valas666
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Looki is ja ein lustiges Kerlchen. Mit so viel Unwissen (es ist ja nicht mal Halbwissen) gehandicapt zu sein und sich dazu mutig zu bekennen, verdient Respekt.
      Aber wahrscheinlich braucht er nur Aufmerksamkeit. Bitteschön, wenns deiner Seele gut tut.

      Rift hat mich von der ganzen Atmosphäre her so gepackt, dass ich andere MMOs nicht mehr vermisse. Die GUT besuchten Server sprechen ebenfalls eine klare Sprache.
      Bei der Frequenz an Content-Nachschub wird das auch sicher noch ne Weile so bleiben.
      Crashbandit
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      solche kerlchen wie looki, geben zu jedem anderen spiel ausser "wow" immer ihren unwissenden schrott ab
      Crashbandit
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hallo,
      der patch 1.3 kommt erst ab 23.06.11 auf die europäischen server. die amis starten am 22.06
      Loofi
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt, danke für den Hinweis.

      Durch die Zeitverschiebung ist bei uns schon der 23.

      Fehler ist ausgebessert.
      Ashgard
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lookki, Lookii, ist dein WoW-Server mitlerweile so ausgestorben, das du andere
      Spiele mit glänzenden Spielerzahlen und dümlichen Argumenten niedermachen musst?

      Micro_Cuts
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur weil ein kostenloser Servertranser kommt heißt das nicht das es Rift schlecht geht. Sie bieten einfach Leuten einen gratis Service an für den andere 20 Euro verlangen.

      In guten Sachen etwas Schlechtes sehen, das kannst du Lookki
      Lookki
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW habe ich nie gespielt, Rift hingegen seit der Betaphase. Von den 300k verkauften Riftkeys sind vllt noch die hälfte aktiv. Da sich viele Spieler in den USA & EU über die Geisterserver beschwert haben wurde jetzt ein kostenloser Servertransfer eingeführt...und das nach 3 Monaten....sagt doch schon alles in welche Richtung es geht: Free2Play mit Itemshop!
      Canavas
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach extrem was Trion hier leistet, dickes Lob
      Micro_Cuts
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dasmount is echt hammergeil. sieht toll aus. is im neuen trailer zu begutachten.

      und droppt aus den event rissen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829777
Rift
Rift: Details zum Eröffnungs-Event von Update 1.3 veröffentlicht
Trion World hat neue Informationen zum kommenden Patch 1.3 von Rift bekannt gegeben. Die große Content-Erweiterung Wogen des Wahnsinns führt den Schlachtzug Hammerhall ein, für den ab 23. Juni 2011 ein Eröffnungs-Event stattfindet.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Details-zum-Eroeffnungs-Event-von-Update-13-veroeffentlicht-829777/
16.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Rift_Waves_of_Madness__4_.jpg
rift,trion,mmorpg
news