• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Robin Rankwitz
      12.01.2012 12:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1.7^^ also eines muss mann sagen trion hats was content updates betrifft echt drauf..mein respekt..da könn sich
      die meisten ne scheibe von abschneiden..(blizz)
      matthi200
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das spiel ist nicht schlecht allerdings is es sehr schwach bevölkert was mich vermuten lässt das es 2012-2013 es echt ernst mit dem einkommen werden könnte
      Quentaros
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine äußerst praktische Erfahrungspunkte-Stop-Funktion wurde eingefügt, damit der Spieler bei Bedarf keine Punkte mehr sammelt erhält.

      Was hat es bitte damit auf sich?
      maos
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei "sammelt erhält" ist der autor schuld ;P
      Brutus Warhammer
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kannst beim leveln halt nen ep stop einlegen.

      Ist z.b gut wenn du gern in low pvp spielst und nicht in den nächsten Bereich rutschen willst.

      Oder für Paare die zusammen spielen, so kann man allein rumlaufen und farmen ohne dem anderen voraus zu leveln.
      soefsn
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt viele Spiele die dieses schon so praktiziert haben. PVP Spieler nehmen dieses gerne zum Anlass ihre EP zu stoppen weil Sie ein bestimmtes BG zum Beispiel gerne Spielen. Ist aber nur ein Beispiel.
      :+:Mayu:+:
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollten die Grafik Engine erstmal Stabiler bekommen bevor sie sie aufpolieren .. ist ja krank was du für PC anforderungen brauchst um das spiel auf max. einstellungen flüssig spielen zu können.. da Braucht ja Tera weniger. ;X
      TMC-Deluxe
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      äh wie was... Rift läuft von allen aktuellen mmos am besten... zu dem läuft es super stabil und stürzt es mal ab ist man super schnell wieder drin, anders als z.b. swtor, da brauchste nicht nur 5 min zum neu reinladen, nein man darf sich in die Warteliste einreihen und steht dann auch nicht mehr in der ini oder im bg, nein wieder auf der Raumstation, was natürlich für Gruppen besondern schön ist, wenn beispielsweise der Heal erst die halbe Galaxie zu durchqueren hat um wieder zu seiner Gruppe zu kommen, die grad ne ini oder nen 4er Quest macht, mal davon abgesehen das man sich erst wieder einladen muss
      Brutus Warhammer
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja meine 8800 gt ist jetzt auch schon 2 jahre alt und war da schon günstig und das läuft auf ultra ziemlich gut.

      Soooo extrem sind die Anforderungen ja nun nicht.

      Ok, mit nem uralten win2k rechner wie bei der "konkurrenz" würd ich es evtl nicht probieren, aber muss ja auch nciht sein.

      Die meisten modernen rechner sind eh so gemacht das sie sich nach 2 jahren automatisch schrotten wie mir manchmal scheint
      Tirima
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, es ist ja, wenn denn alles auf maximale Einstellungen gestellt ist, auch eine verdammt gute Grafik. So etwas braucht nun einmal Ressourcen. Es ist übrigens nicht nötig alles auf max. zu stellen damit das Spiel gut aussieht. Wenn man den ein oder anderen Regler auch nur ein wenig runter schraubt läuft es gleich viel flüssiger und sieht noch immer sehr sehr gut aus.
      Tirima
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein paar nette Änderungen sind da durchaus dabei.

      Ich würde wirklich gerne wieder ins Spiel einsteigen, aber wo ist nur meine Zeit hin.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863543
Rift
Rift: Der bald erscheinende Patch 1.7 bringt Änderungen an Seelen und Ausrüstung, verbesserte Grafik, Erfahrungspunkte-Stop und mehr
Patch 1.7 für Rift ist bereits auf dem Test-Server verfügbar und soll viele Veränderungen mit sich bringen. Die Patch Notes wurden ebenfalls veröffentlicht und verraten interessante Details zum Update. Eine neue Chronik, mehrere Änderungen an einigen Seelen und der Ausrüstung, eine leicht verbesserte Grafik und der Erfahrungspunkte-Stop sind einige der kommenden Anpassungen.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Der-bald-erscheinende-Patch-17-bringt-Aenderungen-an-Seelen-und-Ausruestung-verbesserte-Grafik-Erfahrungspunkte-Stop-und-mehr-863543/
12.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Rift_01.jpg
rift,trion,mmorpg
news