• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      14.04.2011 13:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Taramoon
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Barde ist wirklich toll, das stimmt.
      Wobei meine Chars zurzeit mal wieder einen Skill Testlauf durchmachen müssen, ich muss ehrlich zugeben das ich nachwievor mehr mit dem Skillen beschäftigt bin als mit dem eigentlichen Spiel.
      Die möglichkeiten sind so umfangreich und abgefahren das hier sehr schnell, sehr viel Zeit drauf gehen kann.

      Den wirklichen durchblick hab ich glaub nachwievor noch nicht, aber das wird schon noch. :p
      Manche Skill Guides sind zwar ganz nett, allerdings gibt es schnell Situationen wo eine andere Skillung wieder sinnvoller wäre, und schon muss man sich wieder selbst Gedanken machen wie man das beste aus seinem Char holen kann und fängt an wieder herum zu experimentieren.

      Macht Spaß, einfach Klasse! =)
      Dakirah
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Barde ist wirklich das lustigeste, was ich bis jetzt als Klasse in einem MMO gesehen habe. Er steht halt hinten im Raid und 'motiviert' die Gruppe *grins*
      Elenenedh
      am 14. April 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich mag die Spielweise des Barden, keine direkten Heilungen aber trotzdem extrem nützlich
      Micro_Cuts
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das ist Rift!!!

      Ich liebe es!
      max85
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn wir schon bei schurken und pvp sind: In finde die im pvp etwas übertrieben stark :xDie hauen einen das leben runter wie nix, aber gut so balance probleme hat jedes mmo
      ink0gnito
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOL!

      Schurken sind in RIFT, DEFINITIV die Schwächsten DD'ler.Egal ob PvE oder PvP, das ist einfach mal Fakt.Gibt genügend Threads dazu im Offiz. Forum.
      Alter, auf was manche für Ideen kommen.Aber ja, es stimmt das jedes Spiel Balance Probleme hat, daher den Schurken bitte Buffen wie es sich gehört, Danke.
      Wegen den Barden Liebhaber hier, ich habe meinen auch Intensiv als Barde gespielt (Mir blieb öfers nix übrig), aber Toll ist naja.Spielt sich sehr Langweilig Dauernd die 5 je 30sec Motive
      DoktorElmo
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha genial, da wird seit 4 Wochen im offiziellen Forum und auch in Theorycrafting-Board bewiesen, das der Schurke mit Abstand den schwächsten DMG-Output hat, und hier rufen die Leute noch mehr nach Nervs.

      Übrigens, Rift ist ein PvE Spiel, kein PVP Spiel, und das Balancing richtet sich auch nach dem PVE, das haben die Entwickler schon vor langer Zeit gesagt.
      Kafka
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find ja die Heiler schlimmer. 4 Leute prügeln auf nen Heal ein, der macht keine Anstalten um zu kippen und heilt dabei noch konstant 6-7 Leute hoch. Ist natürlich auch praktisch, wenn ich als Barde unterwegs bin, aber es nervt doch etwas^^
      Berserkius
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mann hat ja fast unbegrenzte Möglichkeiten wie man die den Seelenbaum gestallten kann. Unglaublich!!! Habe jedes mal gedacht das man sich am besten an den Vorgeschlagenen halten müsste was der Computer dir da vorgibt was nun doch nicht der Fall ist. Einfach ein klasse Spiel!
      Kafka
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop z.b. Saboteur mit Barde und Risspirscher is ein recht geiler PvP Skill. Du machst halt erstens tierischen Burst sowohl Singletarget als auch AOE, kannst durch die vielen Fallen sehr gut Deffen, Hast dank Barde und Risspirscher 2 Ausdauer Buffs und par Skills zur Schadensvermeidung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820419
Rift
Rift: Der Tod lauert im Schatten - die Schurkenklasse im Video
Zu Rift ist ein neuer Trailer erschienen, welcher sich mit dem Schurken beschäftigt. Das Video zeigt, wie dieser als Todbringer, Heckenschütze oder Gruppenunterstützer unterschiedliche Rollen ausfüllen kann.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Der-Tod-lauert-im-Schatten-die-Schurkenklasse-im-Video-820419/
14.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/rift_frederic3.jpg
rift,online-rollenspiel,trion
news