• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      24.05.2012 11:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Môrticielle
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als jemand, der nun seit Release durchgängig Rift spielt und beobachten muß, daß es mittlerweile faktisch kein Open-PvP auf deutschen Servern mehr gibt, frage ich mich, was nun das Drei-Fraktionen-System bewirken soll? Es spielt kein Schwanz mehr Open-PvP! Auch das instanzierte PvP (Kriegsfronten) ist immer schlechter besucht. Jedwede Maßnahmen zur Verbesserung des PvPs kommen ein Jahr zu spät! (
      Môrticielle
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was soll bitte nicht daran fair sein, wenn du dir noch keine Lorbeeren im PvP verdient hast und folglich auch keine gute PvP-Ausrüstung zusammen gespielt hast? Da mußt du dich durchbeißen oder es lassen.

      Das ist ein MMO(RP)G, kein Shooter. Hier geht es darum, seinen Char zu entwickeln, seine Ausrüstung zu verbessern, seine Skillung(en) zu verbessern. Wenn du etwas spielen willst, wo du mit exakt der gleichen Ausrüstung startest, wie deine Gegner, dann spiele einen Egoshooter auf ner LAN-Party.
      TesterTwo
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich stoert es an PvP, dass ich auf immer mehr voll ausgeruestete PvP-Profis treffe.
      Ein faires PvP ist ja OK, aber staendig in ein paar Sekunden umgehauen zu werden, nerft irgendwann.
      YoungNight
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Jungs von Trion sind gut. Rift war für mich das MMO nach WoW. Was die für eine Patchpolitik hatten/haben und Kundenservice, alleine bei Facebook den Spaß mit Kahuna^, da könnte sich der Marktführer ne Scheibe abschneiden, oder am besten gleich alle Konkurrenten. Das einzige was mir nicht so gefällt ist die Lore von Rift, aber das ist Geschmacksache.
      Die hätten auf jedenfall anständig hohe Abonennten verdient.
      Mal schauen wie diese Idee umgesetzt wird, aber sobald ich Trion lese bin ich optimistisch, wie eh und je.
      Wizkid
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Idee find ich super aber wie sehen die Details aus? Wie groß wird die Map sein, wie stark wird das Crafting dafür unterstützt etc.?
      Feldran
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich habe mich schon gefragt, wann mal wieder ein Spiel kommt das den Lauf von DaOC wieder auffrischt und eine Welle startet. Guild Wars 2 ich bedanke mich - jetzt sind es bereits Rift, The Elder Scrolls Online und bald auch weitere Spiele die das 3 Fraktions PvP ansteuern! Ich liebe es.

      So hätte es schon vor Jahren sein sollen - im ernst... es ist und bleibt die geilste PvP Mechanik- egal für welches Spiel!
      aldaric871
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das stimmt absolut.

      Aber Guild Wars 2, hat da einfach in meinen Augen die Nase ganz deutlich vorne.

      Sie haben einfach eine riesige Erfahrung was PvP und Balance angeht und bauen, meiner Meinung nach, dass beste 3 Fraktionen PvP auf, dass es seit DAoC jemals gegeben hat.

      2012 ist ein perfektes Jahr für Spieler ! D3 + GW2 = Legendär !
      mmonsta
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      paar mehr details wären ja toll....größe der map, max spieler, welche buffs usw...

      ansonsten klingts ziemlich gut.......
      Stancer
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na endlich greift mal wieder ein Spiel das 3 Fraktionen PvP auf.

      Seit Daoc gabs das ja nicht mehr, mit dem Nachteil, das es in nem 2 Fraktionen PvP niemals Gleichgewicht zwischen den Fraktionen gibt, weil eine Seite einfach immer mehr Masse aufbringt.
      Bei 3 Fraktionen wird das zwar ebenfalls so sein, aber es spielt kaum eine Rolle. Wer Daoc gespielt hat weiss was es heisst, wenn der Alb-Zerg im Sandwich Style auseinander genommen wird.
      Auf Deutsch : Die stärkste Fraktion marschiert mit 200+ Spielern durch die Gegend und mäht alles nieder. Dann kommt Fraktion 2 mit 50 Spielern und greift von vorne an. Fraktion 1 denkt an einen leichten Sieg, doch plötzlich kommt Fraktion 3 von hinten mit 100 Spielern und greift ebenfalls an.

      Auch kann die Spielerstärkste Fraktion sich nicht mehr nur gnadenlos sich auf 1 Fraktion konzentrieren. Die Gefahr, das die 3. Fraktion in die eigenen Gebiete einfällt ist dann immer da !

      Schade das mir Rift nicht so gefällt, sonst wäre ich begeistert !

      Hoffe andere Spiele greifen ebenfalls wieder verstärkt auf das 3 Fraktionen System zurück !
      BushidoSushi
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GW2 kommt mit so nem System.
      Dreviak
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das Feature mit den 3 Fraktionen PvP gut umgesetzt wird, lockt das auch wieder PvP Spieler an. Diese wiederrum bringen vll ein paar PvE Spieler mit und es kann einen Aufwind geben. Soweit die Theorie
      xontroulis-rocks
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das schlimme ist eher, dass die PvP community in Rift kaum mehr vorhanden ist und das die Spielerzahlen auf den 2 aktiven Servern sehr gering ist. Trotzdem ist es ein geiles Feature..
      xontroulis-rocks
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nicht schlecht. Trion schafft es doch immer wieder zu ueberrschen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885751
Rift
Rift: Der Eroberungsmodus - Drei-Fraktionen-PvP im Video vorgestellt
Für Rift soll bald er Eroberungsmodus eingeführt werden, in dem die Spieler auf Seiten von drei Fraktionen in großen PvP-Schlachten antreten. Die Rift-Macher von Trion Worlds stellen den Conquest-Modus in einem neuen Video vor und erklären, wie die Schlachten im Eroberungsmodus ablaufen.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Der-Eroberungsmodus-Drei-Fraktionen-PvP-im-Video-vorgestellt-885751/
24.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/buffed_Rift_4.jpg
rift,trion,mmorpg
news