• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      26.05.2011 11:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Idedib
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja nette sache. zumindest für jene die es brauchen.
      ich brauchs nicht. entweder ich konzentrier mich aufs game oder auf die guten socialnetworks.
      aber wie war das: jedem das seine. leben und leben lassen
      Trelokor
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirklich interessant finde ich wie vielen das hier gefällt. Als Blizzard die Facebookanbindung bekanntgegeben hat wurde praktisch nur geflamt. Is aber klar, wenn Blizzard sowas macht ist es böse und bei anderen ist es ein tolles Feature.
      Areos
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      glaub nciht das die das eingebaut haben weils so viele nutzen/wollen. eher isses drin weils geld gibt von facebook und co. das man die buttons beim spiel sieht
      iffs
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Erst Kostenlose Charaktertransfer und jetzt noch eine gute funktion, der servic ist echt klasse
      Thoriumobi
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /facepalm
      Dargrimm
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gefällt mir
      DasGehirn
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sicher ne gute Funktion.
      Ich werds aber nicht benutzen, da ich sowas nicht brauche.
      Kizna
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Moment, ich vermisse die zusätzlichen Kosten die wir dafür bezahlen müssen ... oh falsches Spiel, pardon ^_-

      Also im Groben natürlich absolut unnötig. Die bisher vorhandene Gildentwitter-Funktion wird so oder so kaum bis gar nicht genutzt. Was ich mir allerdings lustig vorstelle, ist die Youtube-Funktion. Das macht es relativ einfach schnell Videos und grobe Guides allen Freunden und Gildenmitgliedern zugänglich zu machen. Von daher, Daumen hoch.
      iffs
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja es wurde gewünscht, auf jedenfall bei Facebook. Auf dem Video von RPC wurde es gesagt.
      Lari
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde es gewünscht? Ist mir bei meinem Forenaufenthalt nicht so wirklich aufgefallen
      Klasse wären selbstverständlich auc Bugfixes für diverse Expert-Bosse sowie mal ein richtiger Fix für das LFD-Tool. Aber man muss ja Prioritäten setzen
      iffs
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch eine Werbe funktion ist positv, spieler die sie nicht brauchen müssen sie nicht benutzen für Spieler die gerne Videos machen ist sie klasse. Also Lari du musst es ja nicht benutzen verlieren kannst du ja nix und das Social-Network wurde von dem Spielern gewünscht.
      Lari
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey Trion! Wir dürfen für euch kostenlos Werbung machen! Da könnte sich Blizzard ja mal ne Scheibe von abschneiden!
      ---
      Die Videofunktion ist nett, die hab ich schon genutzt. Aber der ganze Social-Network Krams ist eine reine Werbe-Offensive.
      Kafka
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pssst sag nicht zu viel gutes, sonst kommen die ganzen Hater wieder und versuchen alles nieder zu labern xD (siehe die Zufriedenheitsumfrage xD)
      BlizzLord
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "X hat [Schild aus Schildkrötenpanzer] erhalten."

      109 Leute gefällt das.

      Was für ein Schwachsinn blöder Twitter/Facebook hype. :/

      "Mit /record nimmst du in Rift Videos auf, die du einfach bei YouTube hochladen kannst."

      Das einzig funktionelle.
      Tirima
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es gut, ist doch eine nette Zusatzfunktion.
      Lari
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dient doch alles nur der Werbung
      DasGehirn
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja aber mehr negativ ^^
      Und den Spitznamen Miesepeter-Lari haste bei mir eh schon weg
      Lari
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bevorzuge die Bezeichnung Realist.
      Aber schön, dass ich dir in Erinnerung geblieben bin
      Hellyes
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wo er recht hat... ^^
      DasGehirn
      am 26. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach der Misepeter Lari auch wieder mit von der Partie
      Na Prost Mahlzeit
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826377
Rift
Rift: Connect-Funktion vorgestellt
Mit Rift: Connect haben die Spieler die Möglichkeit direkt aus dem Spiel Nachrichten, Screenshots und Videos auf Facebook, YouTube, Tumblr und Twitter zu posten. Trion stellt nun das neue Feature auf ihrer Homepage vor.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Connect-Funktion-vorgestellt-826377/
26.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/w_chter.jpg
rift,trion,mmorpg
news