• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      28.02.2011 13:23 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wizkid
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find das ist eine gute Reaktion von Trion. Wer da im Hintergrund schuld ist, sei mal dahingestellt (meistens liegt es an den Herstellern der Goodies).

      Ätzender fand ich da damals Lotro mit der CE, wo erst nach Protest der Spieler versprochen wurde, die Stoffkarte nachzuliefern. Am Anfang gab es noch so eine Art Statement wie:"Ups, ist was schiefgegangen, Termin und so, aber ne gefaltete Minikarte ist doch fast genau so gut oder?"
      Dranay
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spiele zwar kein RIFT, aber wie fast alle meine Vorposter finde ich die Aktion echt super. können sich viele Hersteller ne DICKE Scheibe davon abschneiden
      Perkone
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab leider nur die normale Version gekauft. Wenn ichs besser gewusst hätte, hätt auch diese Version genommen. Zumal dieser Stick sicher einiges mehr Wert ist als ein normaler Stick... Aber naja, ich zocks jetzt im Moment gerade und macht mir deswegen trotzdem genauso viel Spaß

      lg

      Perk
      Lastic
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Grade wegen den stick hab ich mir die CE bestellt^^
      Kromtuq
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GENAU deswegen hab ich mir auch die CE bestellt und wegen dem Soundtrack. ^^
      Lastic
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @DefenderX ich glaub du verstehst nicht, wenn ich mich nicht für das Game interessiere, hätte ich mir das bestimmt nicht vorbestellt, aber grade weil ein Stick als schöner Zusatz, und dann auch noch 8gb in der CE mit dabei ist, hab ich mir genau aus den Grund die CE bestellt gehabt! Grade weil ich das Spiel UND den Stick haben wollte sonst hätte ich mir auch die normale Version bestellen können oder Aber ich kauf mir doch kein Spiel nur um an ein USB Stick zu kommen xD
      KillerBee666
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ihr mich fragt ne sehr engstirnige asoziale einstellung zu nem MMo, aber mal davon ab das man jetzt noch garnicht beurteilen kann wie der Endgame content von Rift ist, vorallem der auf dauer.
      KillerBee666
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke Defender das mit dem Schweren content ist wieder Sone sache, denn WOW versucht es für alle möglich zu machen, würde es aber die Möglichkeit geben (hardmodes gibts es ja z.b) die raidinni schwerer zu machen und ganz viele höhere schwierigkeits grade. würden die die meinen sie suchen anspruch es auch nur zocken wenn dabei EQ bei rauskommt, das ist der Punkt, eig möchte man nur das es schwer ist damit nur Wenige es schaffen und die die es schaffen vorteile gegenüber allen anderen haben.
      Thoriumobi
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Samma Defender, haste jetzt ausgewichst mit deinem sinnlosen, vorurteilhaften Alle-über-einen-Kamm Flame, obwohls nicht das Thema der Nachricht ist auch auch sonst niemand dazu provoziert hat? Manche sind echt nicht mehr ganz töfte im Hirn hier...
      Kuroshiki
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das wird teuer für den Zulieferer der für den Stick verantwortlich ist
      Dranay
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klar is der für den USB Stick verantwortlich. Welcher "Händler" is schon so blöde und setzt sich selbst die Pistole auf die Brust^^

      Das hat alles schön der Hersteller zu blechen + Aufallleistungen etc pp. Da kommt verdammt viel auf die Hersteller zu
      ayanamiie
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja die lösung ist ok vorallen kriegt ihr nochmal bonus bei der gametime variante wenn ich das richtig gelesenhabe.


      X3 zb hatte nen fingerabdruck auf der cd und konnt enich gelesen werden sowas ist schlimm
      orkman
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      100 % den stick nehmen
      BlackSun84
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich mag zwar Rift nicht, aber so eine Aktion ist trotzdem klasse. Gab es ja bei WoW auch mal, ist nur schon fünf Jahre her.
      LoLTroll
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Bei Lotro auch.
      Dort hatte die Special Edition eine Stoffkarte versprochen, es war aber eine Papierkarte drin.
      Darauf hin hat man sich entschlossen allen spielern, die es wollten, kostenlos eine Stoffkarte nach zu schicken.
      Ginkohana
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Nun wer schon ein Mauspad von Steelseries und nicht nur ein 0815 MP von einem Billigproduzenten, kann schon auf einen etwas höheren Qualitätsgehalt des Sticks hoffen.
      Würde dementsprechend eher den Stick nehmen als den Monat.
      Weiterhin wurd ja bereits gesagt, dass man den Stick auch zu einem höheren Preis bei diversen Internetauktionshäusern anbieten kann( Dabei ist eigentlich garantiert, dass mehr raus kommt als "nur" ein Monat)
      Aber schön zu sehen, dass Kundenservice noch nicht bei allen Anbietern ein Fremdwort geworden ist und nein ich bin kein Fanboy, spiele nichtmal RIFT.
      Baelias
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      100% sign.

      Freu mich unterdessen schon auf die CE von Duke Nukem Forever
      puzzelmörder
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Blöd mit dem Stick, aber passiert. Ist ja Gott sei dank nicht wie bei Toyota.


      Die schnelle Reaktion ist löblich und es wird sogar ne Alternative geboten.
      Garnalem
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sehe ich auch so. Trion stellt die USB-Sticks sicher nicht selbst her. Daher find ich die schnelle Reaktion und die Lösung löblich. Auch bei anderen Spielen sind schon ähnliche Fehler aufgetreten. Bei jeder WoW-Erweiterung gibt es Tausende Fehlpressungen und andere Fehler und da ist es als Betroffener manchmal ziemlich aufwändig, bis man loslegen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813854
Rift
Rift Collector's Edition: Probleme beim USB-Stick - Trion Worlds bietet Spielzeit an
Die Rift Collector's Edition kommt ohne den angekündigten USB-Stick. Offenbar kam es bei der Herrstellung des USB-Sticks zu Problemen. Trion Worlds will den Stick allerdings nachliefern und bietet zusätzlich als Alternative 30 Tage kostenlose Spielzeit an.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Collectors-Edition-Probleme-beim-USB-Stick-Trion-Worlds-bietet-Spielzeit-an-813854/
28.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Rift_Headstart__1_.jpg
news