• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      18.05.2011 14:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      gw1200
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schick wäre kostenloser Transfer eines Chars bis zu drei mal (beispielsweise) und danach kostenpflichtig, um extremes Hin- und Hergehopse zu vermeiden.
      Hellyes
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja sehr schön, darauf habe ich gewartet
      Meister Obolon
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr gut!
      stecamali
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo,sowas muss kommen.feine sache halt!
      Crashbandit
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      laut ravna, life-interview (bei buffed)=soll es am anfang nix kosten, der server-wechsel
      ink0gnito
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und dazu bitte auch gleich, ein Rassen Wechsel.Nein kein Fraktions wechsel, wobei mich das nicht Stören würde, aber ein Rassen wechsel wär nice.Dann würd ich wieder einsteigen, nur kann ich mein Dwarf nicht mehr ab >:
      Dakirah
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde Zwerge wichtig in eine Fantasy MMO. Da weis ich immer, welche Fraktion ich nicht wählen darf. Zwerge sterben zuerst!
      Kafka
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja in HDRO sind Zwerge aber schon ganz nett, jedenfalls besser als Menschen, Elben oder gar Hobbits (bei der Auswahl auch kein wunder xD)
      ink0gnito
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohja
      Ich spiel auch nie Zwerge, der Zwerg in RIFT, war anfangs nur Just4fun, zur Headstart Phase, während ich auf mein Lvl Partner gewartet habe.Dann war ich lv 15, und hatte keine Lust von vorne anzufangen, und fand die Zwergin ganz Nett.Später dann gings mir auf die Nerven, wenn ich die Tollen Matho/Etho Rogues gesehen habe, und ich auf lolzwerg war >:
      Kafka
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is doch klar, Zwerge sind egal in welchen Game Kacke^^ Wobei sie in Rift wohl die Rolle der Gnome einnehmen^^
      Nahemis
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer mit Rift und WoW nicht zufrieden ist sollte nochmal Aion antesten, denn das hat sich echt gut entwickelt.
      Ich bin mit Rift sehr zu frieden, weil es auch für Gelegenheitsspieler wie mich was zu bieten hat.
      KillerBee666
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lustig der satz über Gelegenheitsspieler herr Froschmann, denn als WoW Casualisiert wurde gabs geflame iwi ist es Komisch das Rift den WoW weg geht und eigendlich nicht annähernt so gut ist und trotzdem so beliebt... naja ich spiele ja beides nicht xD allso ist mir das egal
      ink0gnito
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schau am 25 nochmal in Aion rein.Da kommt ja nämlich wohl Patch 2.5 Live, mit haufen Änderungen + nochmal eine etwas Schönere Grafik (:
      Diola
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol, was man so für Zeug von sich geben darf! Ihr seid Deutschland!
      Felix^^
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was wird der spaß kosten?
      iffs
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      soll gratis sein, laut interview.
      panodeluxe
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nice WoW kopie !
      Dakirah
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Servertransfers gabs schon in Everquest und Lineage. Das sind MMOs, die es schon gab, bevor WoW entwickelt wurde. Viele der Blizazrdleute, die WoW entwickelt haben, haben Everquest gespielt. WoW basiert auf der Spielmechnik von Everquest.

      Wenn KiK Designs von Lagerfeld übernimmt und er dann zu Vasage wechselt, dann sagst du auch : Lagerfeld klaut bei KiK ?

      Bei Trion arbeiten viele Everquest Leute.
      iffs
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol....Und wie siehts mit Blizzards Geldstrafe aus?^^
      Azerothfreund
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Pando: Absolute Zustimmung, wie schon oben geschrieben hoffe ich auf eine saftige Geldstrafe für Trion, auf dass sie den Mist nicht weiterführen können.
      iffs
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      geht das genauer? wen du den Charakter-Transfer meisten denk ich das WoW den nicht erfunden hat, weil das fast jedes MMORPG ein Charakter-Transfer hat.. immer das mit WoW Kopie.. WoW ist doch auch nur eine grosse Kopie von andern MMORPGS.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      zwera
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...also wird es auch in rift bald geister server geben...naja wow inc....
      sry aber für MICH wird rift immer mehr zu wow..(erst dungeon browser,leichtere inis.. und jetzt server wechsel..)
      wenn das wirklich so kommt wird auch rift bei mir den weg gehn den aion warhammer und wow schon gingen.nämlich von meiner festplatte...
      Dakirah
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja - ich fand das Trottellotto am anfang auch nicht toll. Aber erstmal kann man sich auch als komplette Gruppe für ein RND-Dungeon anmelden und zweitens, was viele Leute nicht zu wissen scheinen, wird die Ignoreliste berücksichtig. Seit neustem sind einige Leute im Chat butterweich, als wenn sie Kreide gefressen hätten. Die gehen auch öfter Random in inis. ;.P
      zwera
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @gehirn..ich hoffe doch du sieht selber was du da geschrieben hast...(omg die dungeon wurden nich einfacher, nur die hp von dem trash wurde gesenkt damit das nich ewig dauert bis man beim nächsten boss ist) und das is net vereinfacht für dich????...okayy...
      deine meinung..
      und ich vergleiche wow net mit rift..den rift wird schneller kaputt gehn wenn die so weiter machen wie wow...
      les foren texte...bin net der einzige der so denkt...aber das weisst du ja alles bestimtm nach deiner aussage schon.
      DasGehirn
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      omg die dungeon wurden nich einfacher, nur die hp von dem trash wurde gesenkt damit das nich ewig dauert bis man beim nächsten boss ist. informiere dich doch mal vorher und schreib keine sinnlosesn müll wie die meisten hier die wow mit rift vergleichen
      Kafka
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja aber Inis sind ja im Grunde eh nur Mittel zum Zweck, ich meine warum geht man in Inis? Richtig, EP und bissal Beute und mit 50 Beute und Marken, da ist es ansich nicht tragisch wenn die leichter werden. Ausserdem sind die Grund Inis in Rift eh Nebensache, für Herausforderungen gibts da die Raids und diverse Arten von Rissen^^
      zwera
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja aber so leicht das du keine mühe mehr hast...und wie gesagt wenn ich sowas haben wöllte,hät ich mein account net gelöscht bei wow...aber da rift mir zu schnell zu sehr an wow rankommt, lass ich es lieber gleich...weil die 13 euro versauf ich lieber..^^
      Kafka
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja der Browser ist nur Serverintern und wird nicht nennenswert genutzt, und die Inis wurden hauptsächlich leichter, damit auch Meele Klassen was reissen, also würde ich es noch nicht so verallgemeinern. Aber mal sehen was noch so kommt.
      Dargrimm
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Prima, vielleicht krieg ich ja dann ein paar von den "Woandersanfangern" dazu, zu Wechseln
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825298
Rift
Rift: Charakter-Transfer ist in Entwicklung
In Rift wünschen sich die Spieler schon seit einiger Zeit einen Charakter-Transfer auf einen anderen Server, um zum Beispiel mit Freunden zusammenspielen zu können. Das Charakter-Transfer-Tool befindet sich zurzeit in Entwicklung. Community Managerin Ravna äußerte sich dazu im offiziellen Forum von Rift.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Charakter-Transfer-ist-in-Entwicklung-825298/
18.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Rift__Sprosshafen_09.jpg
rift,trion,mmo
news