• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.11.2012 16:20 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Elenenedh
      am 23. November 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Mails an die Gewinner sind raus! Viel Spaß!
      Eyora
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glückwunsch an alle Gewinner. Und ich wünsche euch viele spannende und Unterhaltsame Stunden in der Welt von Rift.
      masopp
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was den jetzt ??? ist schon 18uhr und nix kommt =)
      masopp
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein das bestimmt niht aber das forumal ist immer noch zu sehen und nix das die gewinner feststehen lol
      Derulu
      am 23. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hast du erwartet, dass die Gewinner alle öffentlich hier aufgeführt werden?
      Wuhuu
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Eyora
      Das Leveln in den Startgebieten ist jetzt sicher nicht mehr so prickelnd, weil 99% der Spieler von 50 auf 60 leveln und sich in entsprechenden Gebieten tummeln.
      Dort allerdings ist für viel Abwechslung gesorgt: in Ruhe allein, spontan mit ein paar anderen normale quests oder aber Jagdrisse mit vielen anderen, alles dabei
      Eyora
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt Derulu, von der Art der Quests und von der ziemlich verworrenen Geschichte her hat es wenig begeistert.
      Es ist einfach nicht rund und man kommt schwer rein.
      Die Art der Quests erinnert an WoW, allerdings an die Zeiten vor Cata. Den Sprung in die Quests mit Video-Szenen, Fahrzeugen und unterschiedlichen Mechaniken hat Rift nicht mitgemacht.
      Mich begeistert WoW seit Wotlk (Und da auch erst seit Nordend). Und das Questen in Rift kommt mir eher wie aus Classic oder BC Zeiten vor. Die habe ich angetestet und liegen gelassen.

      Das meinte ich mit "Es ist nicht das gelbe vom Ei."
      Derulu
      am 23. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich glaube Eyora meinte mit: "Das Leveln ist nicht ganz das gelbe vom Ei", nicht, dass in den unteren Levelbereichen zu wenige Spieler unterwegs sind ... (sondern eher, dass es in anderen Spielen durchaus "besser" ist, aus welchem Grund auch immer)
      Krinte
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gehen die Codes heute noch raus??
      vortexv1
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es muss kein Raid Finder sein. Es ist lediglich eine von vielen Optionen zugänglicher zu werden.

      Elite Raider wollen exklusiven Content.
      Während die Casuals einfach alles sehen wollen, zumindest auf verminderten Schwierigkeitsgrad.

      Ich hoffe jedenfalls, dass Trion mit Sturm Legion eine bessere Balance der Interessen (die beide nicht unberechtigt sind) findet.
      Krinte
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja die Chronikenw aren ja der erste Schritt das JEDER die Gebiete Optisch undsieht und die Story, die die Raidinstanz mit sich bringt erfährt.
      Krinte
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Raidfinder ist auch gay. Sowa shat in Rift nix zu suchen!!!
      vortexv1
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rift ist ein klasse Spiel.

      Allerdings könnte die Spielerzahl ruhig 2-3 größer sein.
      Dafür ist es allerdings doch einen Ticken zu elitär.
      Einfach mal Content ala WoW sehen? Stichwort Raid Finder.
      Nee is in Rift nicht.

      Und das ist ein Problem, Denn die Raids sind 1a, während die Levelzonen eher 4- sind.
      Das heißt der Rift Top Content ist der Casual Masse nur schwer zugänglich.

      Mal schauen ob Trion dieses Problem mit Storm Legion abfedern kann.
      tekkon123
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also in den 6 Jahren die ich WoW gespielt habe,habe ich sehr schön den verfall der Sitten mitbekommen.Wenn mann nur mit seiner Gilde und oder Freunden unterwegs ist,ist ja auch alles in Butter.Aber sobald mann etwas rndm macht,sieht die Lage schon bedeutend anders aus.
      Das Blizzard finanziell gesehen viel richtig macht,da gebe ich dir recht.Aber dem Spiel hat es für Herzblutzocker nicht gut getan.
      Rift bedient halt einen ander Typ Spieler.
      Die Quststruktur in Klassik Rift ist in der tat nicht sehr spannend.Allerdings wird das durch das Klassensysthem wieder ausgeglichen.Mann kann sich dort nach herzenslust austoben und rumprobieren.
      Hättest du mal weitergespielt als bis lv 14,wer weiss,vilt wärst du dem Zauber der Seelenkombinationen erlegen.Zumal es auch einiges mehr zu entdecken giebt als stures Questen.

      Eyora
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @tekkon123:

      Wieso muss denn nun wieder Personen beleidigen?
      Die Community in WoW ist absolut in Ordnung. Es gibt sehr viele nette, hilfsbereite und geduldige Spieler.
      In den 4 Jahren die ich WoW nun spiele, hatte ich noch keinerlei negative Erlebnisse mit der Community. Ok, sie meckern ein wenig viel im Forum, aber das gehört nun mal dazu.

      Bei den Servern gebe ich dir recht, die Anzahl der Spieler hat noch nie die Qualität bestimmt.
      Im Falle WoW, mit den extrem hohen Zahlen, kann man nur sagen, das Blizzard offensichtlich etwas richtig machen muss.

      Ist wie mit Jim Bean (Red Lable) es ist der meist getrunkene Blend, also muss er ja gut sein, wenn ihn so viele mögen.
      Wenn man ihn allerdings im Vergleich dem persönlichen Single Malt, in Konkurrenz setzt, verkommt er doch sehr schnell zur Banalität.
      Was macht man hingegen, wenn die Malts allerdings nicht den eigenen Geschmack treffen? Dann ist Jeam Beam immer noch ein solider Whiskey.

      Und das Leveln in Rift ist nun wirklich nicht das gelbe vom Ei. Nicht schlecht, aber auch nicht gerade motivierend. (Hab Rift bis Level 14 glaube ich gespielt.)

      @Dylis:

      Einen Raidfinder braucht man immer. Ich versuche gerade mal mit meiner Gilde Raiden zu gehen, also in die normalen Raids. Das ist Stress pur bisher, und eine ganz schöne Zeitinvestition. Ich versuche es diesmal ernsthaft, hab am Erfolg allerdings so meine Zweifel.
      tekkon123
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu
      Und das ist auch der Grund warum die Rift Commm nicht so verhunst ist wie die von WoW.Wir sind eine "kleine" verschworene Gemeinde.
      Auf die zustände die bei WoW herrschen,kannn mann sehr gut verzichten.
      Solange Trion gewinne macht,ist es doch herzlich egal wieviele Server irgendwo in der Liste stehen.
      Klasse>Masse
      Derulu
      am 23. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Und die möglichkeit brain afk überall im lol mode sich durchzulangweilen braucht Rift nun wirklich nicht.Wer sowas möchte ist bei WoW besser aufgehoben."


      Was vermutlich mit ein Grund ist (sicher nicht der einzige Grund), warum das eine ziemlich Viele spielen und das andere im Vergleich dazu relativ Wenige, obwohl es ein echt tolles Spiel ist
      Dylis
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wozu sollte man ein Raidfinder in Rift brauchen?
      tekkon123
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Levelzonen 4-?Kauf dir mal ne Brille (oder einen neuen PC?)
      Und zu den Raids,auch als Casual kannst du alles sehen,ka wo da das problem sein soll.
      Und die möglichkeit brain afk überall im lol mode sich durchzulangweilen braucht Rift nun wirklich nicht.Wer sowas möchte ist bei WoW besser aufgehoben.

      Danielo2608
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rift ist ein Klasse Spiel !!!!
      Drygar
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Deadeye-Jed
      Google zu benutzen wirst Du wissen?
      Da findet man die Lösung ziemlich schnell wenn man logisch sucht...
      Deadeye-Jed
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lies einfach nochmal denn Text, vielleicht fällt dir ja was auf
      Deadeye-Jed
      am 22. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab noch nie was gewonnen, ok das ist gelogen denn bei Mc hab ich mal bei diesen Monopoly Gewinnspiel ein Gratis Bigmac und Pommes dazu gewonnen. Trotzdem würd ich gern beide Spiele haben und würd mich auch über ne GC freuen, wär cool wenn ihr(die leute von Buffed) diese unterschreiben könntet aber bitte nicht da wo ich freirubeln muss das wär schon kacke irgendwie. Ahja und wenn ihr dann schon soweit seid(mit d ich hab aufgepasst) könntet ihr auch beide Games noch Signieren und mir den Stift bitte auch noch zusenden damit ich weiß das ihr das wart und nicht ein Praktikant. Solltet ihr das alles für mich machen wär ich voll dankbar und so, ahja wenn ihr das immer noch Lest das beantwortet mir doch mal bitte kurz ne frage.
      Wie heißt eigentlich die Anführerin von der Sturmlegion? Ich weiß es sonst würd ich ja nicht mitmachen aber ich wollt einfach mal fragen ob ihr das auch wisst. Solltet ihr jetzt immer noch meinen Text hier lesen find ich das voll nett von euch und muss euch leider sagen das er jetzt endet.

      Mfg Jed
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036690
Rift
Rift: Bock auf Storm Legion? Gewinnt Storm Legion oder Rift im Combo-Pack!
Seit dem 13. November 2012 ist die Rift-Erweiterung Storm Legion verfügbar und entführt Eure Helden auf zwei brandneue Kontinente, die jede Menge neuer Abenteuer bieten. Ihr habt Euch schon immer für Rift interessiert, und wollt mal in Storm Legion reinschnuppern? Dann gewinnt jetzt Codes!
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Bock-auf-Storm-Legion-Gewinnt-Storm-Legion-oder-Rift-im-Combo-Pack-1036690/
23.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/Rift_Storm_Legion_Beta___7_.jpg
rift,trion,mmo
news