• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 12.01.2011 12:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Matza
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider ist RIFT wirklich nur so was wie ein verbessertes WOW. Und leider ist das KEIN Kompliment.

      Ich wurde auch zu diversen Betas eingeladen und hab die Letzte nicht mal bis zum letzten Tag ausgenutzt. So gut wie alles was in RIFT passiert ist entweder total übertrieben (müssen alle Monsteraugen glühen und ne 5 Meter Leuchtspur hinter sich herziehen?) oder nur sehr oberflächlich durchdacht (gibt es in RIFT Kinder? Gibt es Felder die auch bestellt werden? Nein. Seltsam...). Gerade letzter Punkt ist für mich als RPler wichtig. Die Atmosphäre ist es, die ein mmorpg ausmacht und die ist in RIFT rein auf Kämpfen, Krieg und Hecktik ausgelegt.

      Seit über 10 Jahren spiele ich mmorpgs am PC... Und ich bin froh in die Betas eingeladen worden zu sein - so weiß ich nun wie RIFT WIRKLICH ist und dass ich es mir bestimmt nicht kaufen werde.
      fredolino
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      find es schade das es dich nicht anspricht ..
      aber es kann halt nicht jeden gefallen den dann würden wir alle einen audi fahren ...
      rocksor
      am 23. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rift wird geil! Für mich spielt es sich bisher in der Beta wie ein rundum-verbessertes WoW. Zwar nicht allzu viel Neues dabei, aber istn solides gut gemachtes MMO, und das gefällt mir. Ich brauch nicht viel Schnick-Schnack und Hpyes um tolle neue Innovationen und Revolutionen im Genre. Einfach die gute alte Schiene fahren reicht doch, sieht man doch an WoW. WoW hat auch nichts neues tolles mehr, und? Spielen trotzdem genug Leute. Und es wird wohl niemand bestreiten dass es objektiv gesehen einfach bisher das beste MMO aufm Markt ist. Ich brauch keine Flügel, keinen Superhelden oder sonst was. Rift ist nen typisches MMO, nichts besonderes, aber verdammt gut umgesetzt. Das gefällt mir, und meiner Meinung nach wäre Rift wohl bisher das einzige MMO was dem "Pre-Release-Hype" hätte gerecht werden können. (Von GW2 hab ich natürlich keine Ahnung obs dem Hype gerecht wird )
      mobiJunkie
      am 16. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe mir Rift vorbestellt ...
      was war nochmal dieses wow?
      nagato26
      am 16. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die videos sehen ganz nett aus aber wieder nur ein wow klon der nach einigen monate sang und klanglos untergehen wird...
      fredolino
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      untergehen so wie welches game geanu ?
      irgendwie gibts die alle noch nur es labert keiner mehr doof drüber ...
      Lacrox81
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich freue mich auf Rift... ich habe in den letzten jahren viele mmorpgs neben WoW ausprobiert, doch alle hatten zu viele macken. Nur HdRO konnte mich länger fesseln, aber ich brauch dann doch bischen mehr PVP.
      Mir gefallen die Rifts und das sie später Einfluss im PVP haben können macht
      einen großen Reiz aus.
      Jemand der Rift mit einem WoW Klon vergleicht hatt keine Ahnung... warum muss man immer alles mit wow vergleichen
      Matza
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, weil das hier eine Seite ist auf der sich zum größten Teil WOWler rumtreiben und WOW viele kennen. Vergleiche mit etwas was viele kennen sind doch nun wirklich in Ordnung. Und ja - ich kenne WOW (auch wenn ich es nie ernsthaft spielen würde) und ich kenne RIFt aus diversen Betas. Vergleiche zwischen beiden sind durchaus legitim (wenn man mal von der Grafik absieht, aber die in den Vordergrund zustellen ist schon extrem oberflächlich).
      Jennifer91
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz genau ... jemand der Rift mit einem WoW Klon vergleicht hatt wirklich gar keine Ahnung
      BoldarBlood
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rift ist ein öder wow clone mit guter grafik. was neues wird da nicht geboten.

      vor allem beim "pvp system" versagt es auf ganzer linie.
      BoldarBlood
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer ich bin? jemand der nicht erst seit wow mmogs spielt, wie du ganz offensichtlich.

      und ja, die betaevents in rift habe ich schon gespielt. daher stammt ja auch meine meinung zum spiel. rift ist nur ein uninspirierter wow klon. ohne vision, ohne charme, ohne pfiff. sicherlich technisch gut umgesetzt, aber das das bloße "funktionieren" macht daraus noch lange kein gutes spiel.
      Jennifer91
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aha und du bist ? ... lass mich raten jemand der von vielen MMO's bereits enttäuscht wurde die einfach zu viel falsch gemacht haben ?
      oder noch schlimmer ein WoW-Fanboy der Angst hat das mal etwas auf den Markt kommt das zur Konkurzenz werden kann *augenroll*

      Nichts von dem was du geschrieben hast kann stimmen ... spiel Rifz erstmal dann erzählst du nicht mehr so viel negativen Müll

      Hab bissher keinen erlebt der von Rift enttäuscht war in der Beta ... ist halt noch ne Beta
      Jennifer91
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lustig wie immer alle denken das sie länger MMO Erfahrung gesammelt haben als andere ... das zeigt ja wieder mal das du einfach nur keine Ahnung besitzt und schön erfindest ...

      Bist nunmal vom schlechtesten MMO verschmorrt worden wie ich hier erkennen kann
      smogpaster
      am 16. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rift ist weder ein WoW-Klon, noch öde noch besitzt es ein schlechtes PvP-System. Letzteres ist Standard für ein MMO, aber deswegen noch lange nicht schlecht. Rift bietet allerlei neues. Vor allem das Klassensystem war so noch nie dagewesen. Von den vielen kleinen Änderungen gar nicht zu reden. Bitte nicht einfach Behauptungen aufstellen, sondern sie auch begründen. Danke.
      KonstantinGeissler
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      rift ftw!
      yokotay
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also für mich wirkt Rift in allen Punkten, bis auf die Skilltrees, wie ein WarhammerOnline Reloaded. Ich find die Balance auch eher schlecht als recht, aber es ist ja noch die Beta. Was man Rift /TrionWorlds zu Gute halten muss das es wirklich nahezu bugfrei ist, und das in der Beta. Jedoch wer Neuerungen sucht und Warhammer oder WoW gespielt hat ist bei Rift an der falschen Adresse.
      Jennifer91
      am 16. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade Leute die Warhammer spitze gefunden und WoW gespielt haben (dazu zähle ich auch mich den ich habe beides gespielt) ... werden Rift lieben ... ich finde es ist wirklich ein tolles und spielerisch fantastisches Erlebnis in Rift

      Einfach ein viel spannenderes Spiel als die beiden oben genannten ... ich kanns nur empfehlen und Rift ne Chanze geben
      Calvi
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Zauma >> Es geht mir nicht um eine 1:1 Balance, sondern generell darum, daß man als Nahkämpfer überhaupt eine Chance hat. Bisher rennen Fernkämpfer teht dumm da. <<
      Dann würde ich mal behaupten wollen, du kannst nicht ordnetlich spielen bzw. nutzt die dir zur Verfügung stehenden Mittel nicht, schau dir doch aml die Skills und Talente der Nahkämpfer an, da sind genug Möglichkeiten von Root etc.pp vorhanden.
      Jennifer91
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Todeswolf ... wie schon gesagt alles was an PVP derweil gezeigt wurde war ein MINITeil ... mehr nicht und es gibt noch genug OpenPvP und andere Schlachten die möglich sind ...

      Sie werden das schon gut hinbekommen den sie hören ja auf die Community
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807040
Rift: Planes of Telara
Rift: Beta-Preview auf die PvP-Schlachten
Im letzten Beta-Event zu Rift war PvP das große Thema. Wir haben uns für Euch in die Beta gestürzt und einen Blick auf die Schlachtfelder geworfen. In unserer Vorschau berichten wir Euch von unseren Erfahrungen beim Eroberungs- und beim Capture the Flag-Modus.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Beta-Preview-auf-die-PvP-Schlachten-807040/
12.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/Rift_pvp_preview__14_.jpg
rift,ubisoft,mmo
news