• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      20.09.2011 11:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ravolos
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solo Dungeons, 3 wählbare Schwierigkeitsgrade unabhängig von einem Finder, andere Dinge als Raid or Die auf Max Stufe, Veteranenbelohnungen <3
      PC Spiele Sommerpause ist vorbei. Da kann der Spieleherbst und -winter kommen yes!
      Roekkvi
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Diese Rüstung habe ich mir schon als kleine Kriegerin in Meridian gewünscht und nun wird der Traum endlich wahr
      Lancegrim
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich freu mich drauf, ich hab lange auf die Gelegenheit gewartet wie ein Centurio rumzulaufen als Defiant. Obwohl ich arg gespannt bin wie das an einem Bahmi aussehen tut.

      Und wie immer: Wems nicht gefällt, spielts halt nicht. Aber hauptsache groß rum maulen.
      Dakirah
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön zu sehen, das sich Trion von mal auf die Release von SWTOR vorbereitet.
      Dakirah
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab 2004 mit EvE Online angefangen. Da gibs normal zu Weihnachten ein Extraschiff. Das Ding ist nach paar Jahren durchaus was wert.
      Zauma
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Veteranenbelohnungen sind doch etwas ganz selbstverständliches, auch wenn der Feld-, Wald und Wiesen MMOler sie aus WoW nicht kennt.

      Ich finde es einfach schön, daß treue Kunden so belohnt werden. Ich spiele zwar Rift nicht, weil mit das zu WoWlike ist, aber Aion macht das auch so.
      Kryos
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachdem die Abozahlen deutlich unter 400k gefallen sind, muss man halt mit solchen Methoden die Leute bestechen um an sein Geld zu kommen. Hoffentlich macht das nicht Schule in anderen MMORPGs.
      Hekka
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Kyros also ich hab fast 5 Jahre beim Marktführer verbracht und da gabs genauso ein Sahneschnitchen oben drauf!

      Aber egal das Spiel soll einem Spaß machen oder auch nicht, man kann seinen Unmut gerne kund tun aber dann sollte man es sein lassen, alles andere hat keinen Sinn ausser das es zu Streiterein kommt!
      hiten
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sie haben in einem interview von 1 millionen verkaufter Boxen! geredet, da waren die online käufer nicht mit eingerechnet, wurde auch alles chon von diversen rift pdcasts durchgekaut wie viele abonennten es denn nun wirklich hat... aber von deutlich mehr als 400k darf man ausgehn
      Dakirah
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Kryos

      Die erste Charts umfasst nur die Retailversionen. Und zum zweiten kann man gar nichts sagen, keine Quellen. SL stimmen so nicht. HdRO dürften auch nicht stimmen. Selbst EvE Online fehlen wichtige Punkte in der Grafik, weil ich die Angaben von CCP kenne.

      Retailangabe geben dir nur eine Trend aus. Rift wird zB viel über Stream und andere Platformen vertrieben. Ich selber kaufe nur Retail normal, aber bei Rift habe ich die CE direkt bei Trion gekauft. ;.)

      @ink0gnito

      Richtig, es gibt keine Angaben. ausser das man vor der Beta was von 1 Millionen Registierte Accounts erzählt hat. Die zweite Angabe war bei der Gamescom auch war von 1 Million Abonenten. War aber nur auf buffed. Wer glaubt denen schon. ;.)
      niechrie
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh, mein Fehler :/ Kommt aber schlussendlich auf das selbe raus.
      ink0gnito
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein wurde es nicht, keine Ahnung wieso das so falsch interpretiert wurde.
      Es wurde lediglich gesagt, das RIFT 1 Million REGISTRIERTE ACCOUNTS habe, sprich haste dich einmal im Forum angemeldet, aber RIFT nie gekauft, warst du dennoch unter dieser Million.
      niechrie
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Woher soll die von dir genannte (zweite) Website denn bitte diese Informationen haben? Trion hat noch nie offen über die Spielerzahlen geredet, es wurde nur irgendwann gesagt, dass Rift sich ca. eine Millionen Mal verkauft hat...
      ink0gnito
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach fu, hatte vor mein Account zu Reaktivieren wegen den Uniformen, sehe aber das man für 1 Monat Helm bekommt, 3 Monate Schultern und erst bei 12 Monate das Set voll wäre.Sowas von Fail, nein Danke
      Evereve
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Der Marktführer hat sowas z.B. nicht nötig"

      Ok langsam glaub ich du bist ein Troll. Du findest es jetzt allen Ernstes positiv, dass Blizzard seinen langjähren Kunden, die mittlerweile teilweise seit gut 7 Jahren ihr Abo bezahlen im Gegensatz zu anderen Spielebetreibern nichts schenkt? o.O
      ink0gnito
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Der Marktführer hat sowas z.B. nicht nötig."


      Der Marktführer ist ja auch beste :p
      Btw. diese Uniformen, ist das die selbe Kleidung, wie die Wachen in Meridian / Sanctum sie tragen?
      Kryos
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://gamrreview.vgchartz.com/sales/49494/rift/
      und
      http://users.telenet.be/mmodata/Charts/Subs-2.png
      bestätigen meine Aussage, aber euer Bauchgefühl und Facebookanalyse (lol) ist natürlich besser.

      Meine Meinung bleibt. So ein Feature nachträglich zu bringen ist ein billiger Trick um die Leute dazu zu bringen möglichst lange Abos abzuschließen. Der Marktführer hat sowas z.B. nicht nötig.

      So, dann flamed mal fleissig.
      MoVedder
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yop @ Kryos , dass ist halt ein reines marketing Prozedere. Einerseits druchaus Nachvollziehbar, aber auf der anderen Seite etwas, dass deine grob ausgedrückte These, durchaus stützt.
      Evereve
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lieber Kryos, ich hab selten so viel Unfug in gerade mal zwei Sätzen gelesen, Respekt.

      1. hat das System schon längst in MMOs Schule gemacht (Beispiel AOC), auch wenn es an dir vorübergegangen ist.
      2. Ist das keine Erfindung von Trion oder MMOs, bei fast allen Abos oder Mitgliedschaften belohnen Firmen ihre Kunden immer wieder mit Treuegeschenken, Stichwort Swapen, Meilensammeln usw. Das ist ein absolut verbreitetes Kundenbindungsintrument.
      3. fällt dir jetzt spontan ein einziges MMO ein, dessen Hersteller nicht das Ziel hat, an seinen Abos zu verdienen? Geldverdienen ist im Allgemeinen der Existenzgrund einer Firma....
      4. Die Zahl 400k ist ja wohl lächerlich, logg dich bitte mal ein und seh dich um anstatt wahllos Zahlen zu posten, die dir gefallen.

      Du bist wohl auch so einer, der sogar an Ärzte ohne Grenzen noch was auszusetzen fände.
      Dakirah
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich geh nach Facebook und da hat die englische Seite. WoW 660k Rift 255k. Deutsche 20k. Buffed 4k^^ Und ihc glaube nicht, das buffed nur eine Auflage von 4k hat.

      @Hekka

      SWTOR kannst ich dir schon jetzt die Forum Titel nennen:

      Schlauchgebiete ! Fail!
      Sith InQ AoE Imba! Mysic Fail wie WAR!
      Geplabber abstellen! Schneller maxlevel!

      Und die Klassiker:
      Damagermeter, Addons, Arena und RvR in allen Varianten.

      Das Ganze garniert mit 'Fail, Unfähig, Nutzlos, 13 Euro, Versagt und Ihr geht pleite. Und mein persönlicher Forumliebling. Armutszeugnis.
      Hekka
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Red nicht so einen Käse daher, hab vor zwei Tagen auf nen PVP Server einen Skeptiker - Kleriker angefangen und da tummeln sich genug Leute genauso auf der Wächterseite Immerwacht wo mein Schurke sein Unding treibt!

      Es ist nur allzu normal das bei Relaese die Server sich biegen und nach einigen Monaten wieder einige weg sind, wer braucht bitte überfüllte Server?!
      Das Spiel läuft rund bittet genug und bringt mit Patch 1.5 wieder genug neue Sachen!

      Das einzige Problem sind so Menschen wie du die nach einigen Wochen sich durch gezergt haben und ich bin mir ziemlich sicher net einmal alles gesehn oder gemacht haben!

      Typisch Hardcore - Spieler, warten wir mal ab was bei SW:TOR,GW2 usw. wieder herum gemotzt wird!

      Ihr werdet schon noch drauf kommen was ihr da macht, den von einem gemütlichen,lässigen Spielstill ist da keine Rede mehr, hoffe nur das euer RL net zu sehr darunter leidet!

      Aber was wäre ein Forenleben ohne euch!! )
      Dakirah
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Quelle für die 400k ist sicher eine Konsitenzanalyse von etwas, was du in deiner Wohnung gefunden hast.

      @L0wki

      Richtig, Veteranenbelohnungen sind eigentlich sehr üblich.
      L0wki
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was faselst du für Bullshit??? Veteranenbelohnungen gibts schon seit UO die mittlerweile 13 Jahres Rewards haben. Auch EQ 1 + 2 haben diese Rewards. Dummfaselei wie die deine ohne den Hauch einer Ahnung zu haben geht mir echt tierisch auf die Nerven. Halte dich einfach mal an Dieter Nuhr´s Spruch wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten k?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845612
Rift
Rift: Ausblick auf die Veteranenbelohnungen mit Patch 1.5 - vorläufige englische Patchnotes
Alle Rift-Spieler, die für längere Zeit ein Abo abschließen, werden in Zukunft dafür belohnt. Abhängig von der Dauer Eures Abos erhaltet Ihr ab Patch 1.5 Veteranenbelohnungen in Form von schicken Kostümen oder einem persönlichen Händler. Entwickler Trion hat zusätzlich im englischen Forum die vorläufigen Patchnotes für das kommende Update veröffentlicht.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Ausblick-auf-die-Veteranenbelohnungen-mit-Patch-15-vorlaeufige-englische-Patchnotes-845612/
20.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Rift_02.jpg
rift,trion,mmo
news