• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • lilajunkie
      30.03.2012 10:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HugoBoss24
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe erst vor 4 wochen meinen account reaktiviert und gestern direkt für 12 monate bezahlt. das schöne in rift ist das man wirklich viele möglichkeiten hat sich zu beschäftigen. man kann ohne blöd in der hauptstadt zu warten in der gruppensuche sein gleichzeitig pvp machen oder sonstwas. es gibt wirklich viel zu tun.
      ich logge zwar nicht täglich ein, aber wenn dann habe ich spaß am spiel und das ist es was am ende zählt.
      freuen würde ich mich natürlich wenn sie den client endlich mal überarbeiten um an der performance zu arbeiten denn die ist wirklich grottig teilweise trotz mamut rechner, aber trotzdem gibt es kein spiel mit derart vielen inhalten und vor allem so schnellen inhaltsupdates. weiter so trion!
      Bigmedi
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach geil das Spiel.Freue mich schon auf den neuen Raid und vorallem auf das Angeln
      Weiter so Trion!!!

      mfg Big

      @peeping-tom: Wo du recht hast,hast du recht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875481
Rift
Rift: Ausbau des Seelensystems, keine Arenen - Entwickler beantworten Fragen zu zukünftigen Spielinhalten
Die Entwickler von Rift beantworten in einem neuen Q&A-Blog einige Fragen der Rift-Spieler zu geplanten Updates. Sie sagen zu, dass in Zukunft noch neue Seelen und Bestimmungen hinzugefügt werden sollen. Bei einigen Vorschlägen der Spieler gehen allerdings Performance-Überlegungen vor.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Ausbau-des-Seelensystems-keine-Arenen-Entwickler-beantworten-Fragen-zu-zukuenftigen-Spielinhalten-875481/
30.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/Rift_Patch-1-8_03.jpg
rift,entwickler,blog,mmo
news