• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      08.08.2014 13:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Y0ma
      am 09. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      > Auktionshaus in Rift verbessert und um ein paar Komfort-Features erweitert.

      erstmal, es wurde erheblich verbessert, quasi wie gw2spidy light

      > Steuer von fünf Prozent. Das ist nicht weltbewegend

      hier wurde das Problem nicht verstanden
      die 5% Provision hat man zB bei GW2 auch
      aber bei GW2 sind die Laufzeiten unbegrenzt bei Rift aktuell 2 Tage
      deshalb ists ein nogo
      hoffe das wird geändert
      im Gegensatz zu GW2 gibts allerdings auch den Direktverkauf, wahlweise mit C.O.D. (unbesteuert)
      Aglareba
      am 08. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Steuer schon weltbewegend:
      Kommt nun ein Spieler an ein wertvolles Item, kann es passieren, dass er es günstiger verscherbeln muss, da er die Steuer (die muss man wohl beim erstellen einer Auktion bezahlen - egal, ob es verkauft wird oder nicht) sich evtl. nicht leisten kann.
      Solange 5% nur bei Verkauf abgezogen werden, hätte ich ja Verständnis dafür... aber das aktuelle System ist einfach nur blöd.
      Nexilein
      am 09. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist ja nicht das erste MMORPG in dem das so gehandhabt wird. Warum sollte es also das erste sein, bei dem es zu größeren Problemen führt?
      Mayestic
      am 09. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja dann wird halt wieder der Zonenchat zugespamt bevor ich auch nur irgendwas unter Wert verkaufe.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131639
Rift
Rift: Auktionshaus-Hotfix in Arbeit
Mit Patch 2.8 wurde kürzlich das Auktionshaus in Rift verbessert und um ein paar Komfort-Features erweitert. Allerdings stört sich die Community derzeit an einer nicht angekündigten Ninja-Änderung, welche nächste Woche per Hotfix abgeschwächt wird.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Auktionshaus-Hotfix-in-Arbeit-1131639/
08.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/Rift_Ritterspinne-buffed_b2teaser_169.jpg
rift,trion worlds,hotfix,mmorpg
news