• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Micro_Cuts
      13.10.2011 09:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Evereve
      am 13. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaaaa, endlich der Raptor! Freu mich schon wie ein Schneekönig auf den ^.^
      Raidiri
      am 13. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Raptor Mount gabs per direkt drop von einem Riss die sammlerei mit dem Ei kann ich mir schon mal ersparen
      L0wki
      am 13. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aus meiner Gilde hat es auch einer gleich beim ersten Riss bekommen. Die Rissen rocken übrigens irgendwie. Egal ob normal oder Elite die Monster fetzen und bisher hab ich 8 verschiedene Rifts entdecken können.
      Micro_Cuts
      am 13. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gz

      dann haste ja genug zeit für die anderen gegenstände zu sparen
      L0wki
      am 13. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja neben Klumpen und den üblichen Eventsachen gibts diesmal ne 24er Tasche für 500 Magmateile Es lohnt sich also Rifts zu machen ^^
      L0wki
      am 13. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man sollte vieleicht noch erwähnen das der Rift Clint (ohne 30 tage Spielzeit) auf der Riftseite gerade nur 1,99 kostet. Abos sind auch grad etwas billiger so das man aktuell Rift für unter 15 Euro 30 Tage auf Herz und Nieren testen kann.
      Silarwen
      am 13. Oktober 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Als ich "Klumpen" gestern Abend gesehen habe, musste ich auch erst mal kräftig lachen
      Leider waren die Lags unerträglich und nur mit Mühe und Not haben wir den Raid überlebt. In Stillmoor bin ich dann auch alle drei Minuten vom Server geflogen. Heute wird der Andrang hoffentlich weniger groß sein. Da soll mal noch jemand sagen in Rift sei nix mehr los^^
      Grüße
      Micro_Cuts
      am 13. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Natürlich ist in den Anfangsgebieten jetzt nicht mehr soooo viel los. Das is aber in jedem MMO nach ner Zeit so. Man trifft aber auf jedenfall genug Leute beim Hochleveln da immer wieder welche Anfangen. Server Brutwacht ist eine gute Wahl.

      PS: wenn du schon einen charakter hast den du weiter spielen willst dann einfach server wechseln ... is ja kostenlos
      Baelias
      am 13. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr schön zu hören muss ich gleich mal wieder reaktivieren

      Wie siehts den in den Rift Anfangsgebieten aus?
      In Rift wird der Content ja anscheinend so schnell nachgereicht, dass die Masse gar nicht hinterher kommt
      Sowas freut einen natürlich.
      Welchen Server würdest du mir für einen Neuanfang empfehlen ?
      (vorzugsweise PVE)

      Lg Mika
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849320
Rift
Rift: Asche der Geschichte bringt Eventhändler - Leser-News von Micro-Cuts
Das neues globale Event Asche der Geschichte in Rift bringt Eventhändler mit vielen coolen Items.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Asche-der-Geschichte-bringt-Eventhaendler-Leser-News-von-Micro-Cuts-849320/
13.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/43434332.jpg
rift,trion
news