• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      30.05.2011 11:38 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      zwera
      am 03. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...das schlimme is du kannst netmal flamen weil der franz anteil so schlimm is...ka wer sich den dreck ausgedacht hat mit ausländischen servern..als ob man nnet alle deutschen zusammenfassen könnte...neiiiiiiiiiiiin wir bekommen franzosen....die konnten in wow nichts und in rift noch weniger... so schlimm..


      Diola
      am 31. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich war schon immer mit Random-Gruppen zufrieden. Das gilt aber für PvE! Den Wartezeiten sei dank! Momentan warte ich 6-7h(auch mehr!), am WE 2-3h(nachmittags) ab und zu unerklärlicher aber ehrlicher Weise hatte ich bisher auch schon 2 instantinvtes. Ansonsten bin ich immer angemeldet wenn ich on bin. Bin jetzt lvl47.

      Ich denke das Angstproblem, was einige hier schildern, kann man sicher schnell umgehen in dem man - und Rift scheint sowas schnell umsetzen zu können - einfach per Klick "serverübergreifend" an- und abwählen kann.

      PvP wird ingame genauso geflamt wie bei WoW. Was soll also der Quatsch dass serverübergreifend irgendwas schlimmer werden würde?
      zarix
      am 02. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Serverübergreifend ist mir tausend mal lieber als wie mein vor Poster schon beschrieb 1-6 stunden auf einen inv zu warten ...
      Ich habe in der letzen Woche nur 2 lvl geschafft von 26-28 , da mich die stunden lange warterei auf einer ini alles andere als motiviert hat .
      Mittlerweile denke ich mir bahhh kein bock mehr gewzungen zu sein zu questen ...
      Pvp öffnet sich hervorragend.

      Aber mir egal nächste Woche Freitag ist der Duke back und morgen kommt die Demo zum Duke.
      Hitora
      am 31. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Durch die Serverübergreifung wirds noch viel Anonymer, da man ja die Leute nie mehr sieht (vermutlich) und deshalb hat man auch keinen Ruf zu verlieren und kann sich verhalten, wie man will, was viele leider aufs übelste ausnutzen in so manch anderem Spiel...
      stecamali
      am 31. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Brutmutter needet mehr server/shards für pvp.man hat immer die selben drin auf gegner seite und wartezeiten meist über 12/19mins.warte nurnoch auf transfer dann bin ich wech.kann ja net sein immer solang warten zu müssen+die selben hack... zu sehn^^
      Diola
      am 31. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe, das kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe bei Random-PvE-Dungeons etwa 9 verschiedene Leute getroffen, davon 6 so gut wie immer.^^ Hatte schon Angst es spielt keiner. Mir wurde aber versichert, dass auf lvl50(bin47) mehr Leute vorhanden sind.
      Ich spiele auf dem deutschen PvE-Server der aus 2 Namen besteht(vergess immer den Namen^^).
      myadictivo
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja..ich hab halt leider nicht immer zeit ne stunde auf irgend einen invite zu warten und alle minute im chat das lfg heal kleri lvl xyz zu posten ist mir auch zu affig. zumal es auch nix bringt wenn in dem level grade zuwenig spieler online sind. von dem her. könnte man ja wenigstens für die levelphase bis 50 serverpools für inzen machen. eure raids t1/t2 dinger können ja weiterhin intern laufen
      Savaera
      am 31. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab beileibe auch nicht immer Zeit & Lust, stundenlang zu zocken, gerade wenn ich abends um 21.00 von der Arbeit komme. Aber weisst Du, was ich dann mache? Was anderes =)
      Dann noch ein kleiner Tipp: Versuch mal nettere Alternativen zu "lfg dingenskirchen" zu finden, bastel Dir dafür ein Makro und gut ist. Ich bin z. bsp. jemand, die diese lfg Kürzel Gesuche kaum wahrnimmt und wenn ich doch mal eines wahrnehme, dieses eher ignoriere, da mich diese Anfragen eher nicht ansprechen.
      myadictivo
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mmhh..auf lvl50 hab ich z.Z. als wächter echt kaum wartezeiten (meist sogar instant). auch wenn leider immer nur die selben 2 von 4 fronten aufgehn. mit meinem twink würde ichs aber schon begrüßen, wenn pvp schneller gehn würde..

      aber vielmehr würd ich noch eine serverübergreifende gruppensuche für instanzen wünschen
      Diola
      am 31. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich aber!
      Tirima
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm, nein... das letzte von dir erwähnte wünsche ich mir ganz ehrlich nicht (subjektive Meinung).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826857
Rift
Rift: Änderungen an den Kriegsfronten und Server-Pool-Update
Im Rift-Forum gab Community Managerin Ravna jetzt einige Details zu den Änderungen an den Kriegsfronten und der geplanten Server-Pool- Erweiterung bekannt. Die Änderungen am Server-Pool sollen die Wartezeiten für PvP-Kämpfe verringern.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Aenderungen-an-den-Kriegsfronten-und-Server-Pool-Update-826857/
30.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Rift__Sprosshafen_16.jpg
rift,trion,mmo
news