• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      04.06.2011 11:34 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      artic48
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das stimmt Brilliantix ! Das kennen wir doch von WOW her.
      Wer kam nur auf die Idee hier Addons ein zu bauen ?
      Und wo soll es sie dann geben. Ich finde es sollte erst mal an einer
      vollständigen Quest und Arsenal Datei gearbeitet werden !
      Anstatt an Addons die nachher das ganze Spiel zum Abstürzen bringen!
      Man siehe es doch bei WOW wo die ganzen Addons hin führen!

      RIFT braucht keine Addons, die Oberflächen kann man nach seinen
      Bedürfnissen angleichen! Wer diese Funktion noch nicht gefunden hat
      sollte sich damit mal befassen. Nur die Größe der Schrift in den Leisten
      müsste etwas größer sein. Ansonsten kommt Rift auch mit den vorhandenen
      Dingen aus. Die Quests müssten besser ausgearbeitet werden. Sonst nichts.

      Kann denn das keiner unter binden ?
      Das Spiel ist doch noch so jung, macht es doch nicht kaputt ! Bitte !

      Mit WOW habe ich aufgehört wegen dieser ganzen Addons und Nerfs.

      Diskusionen über die Weltsituation gehören hier nicht hin.
      Für sie in deinem Privat Leben My Name is Earl !!

      Brilliantix
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu addons sag ich nur soviel , letztens grünschuppe gewesen ich hab ne pyro/ele skillung erster boss an die 1000dps gefahrn is ja auch nicht schwer da ich da ganze zeit stehn kann, dann aber ab dem 2. boss ist meine dps dramatisch gefallen weil ich mich da viel bewegen muss und ich lange castzeiten habe der boss lag aber trotzdem so auch bei boss 3, boss 4 haben wir nicht geschaft da hat dann der allgemeine schaden gefehlt.

      danach ging es zur auswertung , da sind dann so sprüche gefallen, "der und der so und so viel dps blabla absolutes no go und der kann seine klasse nicht spielen und der kann dies nicht und etc etc" ende vom lied einige werden nicht mehr mitgenommen und bekommen nicht mal die chance es beim nächsten raid besser zu machen so viel zum penismeter
      My Name is Earl
      am 07. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hier geschrieben wird! Da greift man sich an den Kopf. Wir leben in einer "Leistungsgesellschaft" die ihren Kindern kranken Mist in den Kopf setzt wie das sie nichts wert sind wenn sie nicht Millionen von Euros anhäufen. Das sie unbeliebt sind wenn sie sich falsch kleiden. Das sie kein Junge haben will wenn sie nicht Körpchengröße DD hat. Das kein Junge ein Mädel bekommt der nicht ein Auto hat.

      In so einer Welt leben wir und hier regt man sich auf das Addons wie Recount implementiert werden KÖNNTEN. Und dann wird einem noch erzählt wie man sein Spiel zu spielen hat. Kommt mal mit eurem Leben klar leute und kümmert euch mal um die Dinge die wirklich wichtig sind dann würds vielleicht nicht so beschissen in der Welt aussehen.

      MFG
      DaScAn
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr regt euch so dermaßen auf über das GEPLANTE extra dabei ist RIFT eh schon eine 1:1 Kopie von WoW nur mit mehr Grafik Bling Bling.
      Also warum keine Addons? Gehört doch zu einer Kopie dazu.

      Und ja ich spiele Rift, und finde es glinde gesagt nur so gut weil es eben eine geklaute 1:1 kopie von WoW ist.
      Und das ihr alles jetzt auf Recount oder Gearscore reduziert zeugt schon von einer sehr schlechten Kenntnis.
      Vielmehr geht es euch doch nur um die Raidleiter die eine bestimmte forderung haben um den Cntent nicht nur zu erleben sondern auch zu legen.
      Und die Top-Gilden die in Rift schon alles down haben lesen schon von beginn an die Logs aus und schauen sich die an.
      Das mache ich i WoW genauso. Combatlog mitlaufen lassen, nach dem Raid analysieren und fehler abstellen. So werden fehler beseitigt. Wenn ihr es ohne Addons machen wollt gerne. Dann dauert es halt bei euch länger, wenn ihr überhaupt mal was legt...........
      zarix
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine nicht 1zu1 kopie ist der nicht Server Übergreifende Df .
      Die einzige Sache die mir gewaltig auf dem Sack geht .
      Addons stören mich überhaupt nicht , höchstens ein Addon wie DBM .
      Evereve
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      DaScan, ich will dir nicht zu nahe treten, aber: vor genau solchen Leuten wie dir haben die Leute in Bezug auf Rift Angst. "Bestimmte Forderungen haben, auslesen, analysieren, Fehler abstellen, beseitigen", das ist vielen Spielern für ein bisschen Feierabendentspannung einfach zu viel Stress und Druck. Durch die Addons befürchten viele eben, dass so ein Verhalten nicht in gewissen Gilden bleibt sondern auch in 5er Inis und Co Einzug halten wird.
      ink0gnito
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DaScAn
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schau mal bei Cata rein. Da wird für Inis eben Nicht mehr nach Gearscore oder Recount aussortiert. Und das zum Glück.
      Manche sterilisieren aber auch alles hoch künstlich was gar nicht mehr stimmt.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Artemos
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Theoretisch müsste es möglich sein das auslesen des Kampflogs zu verhindern das würde dann auch solche DPS Addons verhindern...
      elenial
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ihr es nicht brauchst installiert es nicht und erkennt es nicht an, diskriminiert keine die es nutzen oder auch nicht haben solltet ihr es haben !

      Spielen soll Spass machen- trotzdem ist es ein Vorteil sich verbessern zu können und dies statistisch sehen zu können.
      viti87
      am 01. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie naiv! addons erleichtern den leuten die entsprechende handlung und leute mit ihnen sind im vorteil gegenüber leuten die sie nicht nutzen...
      Kafka
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich persönlich brauche kein Addon in RIFT, so oft wie ich als Scharfschütze den Tank die Aggro klaue scheint mein Schaden doch schon zu reichen^^ Höchstens ein Taschenaddon und ein Postaddon zum gleichzeitig öffnen wäre nett aber nicht zwingend notwendig.
      Satus
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Kommen Addons - gehe ich.
      Yekàró
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bye bye dich wird keiner vermissen
      iffs
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Addons sind doch gut;D
      Kafka
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na dann tschö
      Diola
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich, ich versuche derzeit schon was geht um meinen Schaden zu erhöhen, zumindest in Raids und Dungeons. Dazu nutze ich derzeit "rpkk". Momentan allerdings nur um zu sehen wie ich im Vergleich abschneide.
      Bei Solo und in KFen hingegen sehe ich darin noch keinen nutzen.

      Natürlich ist es sehr ärgerlich, von anderen reduziert zu werden, zumal die Skillungen derzeit noch sehr viel Spaß bieten, was bei besserer Auswertung dann natürlich vorbei ist. Dann, da bin ich mir sicher, wird auch hier "die" Skillung üblich sein. Schade, aber es scheint unvermeidlich.

      Bei vielem anderen sehe ich hingegen Vorteile, insbesondere bei der Gestaltung der UI(Target-frames, Buff und dot-time-Leisten usw., genauso Bag-AddOns oder Erfolgs-, Farm-, Berufe-AddOns). Na mal sehen, ich bin gespannt.
      Evereve
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unabhängig davon ob Addons wie Recount und Co möglich werden, glaube ich nicht, dass es allzuviel ändern wird.
      Es gibt mit dem Damage Parser schon seit Wochen eine Art Recount, nur etwas umständlicher. Man hat keine Ingameanzeige sondern muss auf den Desktop in eine Tabelle switchen.
      Kann man ein bisschen mit World of logs vergleichen, nur nicht so detailliert.
      Die ganzen Zahlenfanatiker arbeiten längst mit diesem Teil, raidorientierte Gilden lassen dich sogar zu einem Testraid antreten und lesen dich erst mal aus, bevor sie dich aufnehmen.
      Der Zahlenwahn ist also längst in Telara angekommen, nur dass es bei Weitem nicht so viele Leute interessiert wie in Wow.

      Von daher, lasst mal ganz ruhig bleiben und gucken, wie es sich entwickelt.
      Baladan
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weder brauch ich es noch habe ich es je verlangt es ist einfach da und es gibt eben Leute die Spaß an Statistiken haben und solche Tools nicht nur für einen Penis Vergleich nutzen.

      Aber Prima das Gegner solch grandioser Tools anderen Eintrichtern wollen so etwas nicht zu brauchen/wollen.

      Es tut mir wirklich aufrichtig Leid das du mit ein wenig Wettbewerb das solch ein Tool mit sich bringt nicht zurecht kommst.
      Baladan
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die aktuellen parser tools sind für jeden zugänglich.
      Und wird später noch anspruchsvollerer content in form von mehr raid inis kommen sind diese auch nicht weg zu denken zumindest für leute die diesen content angehen wollen
      Aldaria
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Zum Thema Recount, das Problem ist im moment nützen es nur die "Zahlenfanatiker" , wenn man es aber jedem zugänglich macht, wird es bald auch von jedem DAU benützt und im gegensatz zu deinen Fanatiker, wissen die dann nicht, was sie mit den Zahlen anfangen sollen, dann geht es nur noch, um den besten wert
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827680
Rift
Rift: Addons kommen voraussichtlich mit Patch 1.3
Auf den Testserver von Rift wurde vor kurzem ein kleiner Patch aufgespielt, der etwas mit den heiß diskutierten Ingame-Addons im Spiel zu tun hat. In einem übersichtlichen Menü kann man alle installierten Addons managen - ganz ähnlich wie etwa bei WoW.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Addons-kommen-voraussichtlich-mit-Patch-13-827680/
04.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Rift_01.jpg
rift,ubisoft,mmo
news