• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      28.01.2011 11:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Serafyn
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das sieht ja wieder so aus, als wären die Skeptiker die Bösen- was falsch ist...

      Ich bin durch Zufall in die Beta geraten- und nun habe ich bereits die CE vorbestellt Oo. Ich werde es definitiv spielen.
      Diclonii
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja man könnte man die Story entspricht schon der Realität. ^^
      Cinematic sieht aufjedenfall nice aus und ist auch gut gemacht.
      Mal abwarten wie Rift wird, nicht immer alles sofort schlechtreden.
      Beos68
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Story ist in den USA ja schon fast zur Realität geworden, wo die "Creationisten (Vergleichbar mit den Wächtern)" gegen die Anhänger der Wissenschaft ( Vergleichbar mit den Skeptikern) wettern. Aus den Rissen kommen dann die Chinesen und machne die Wirtschaft kaput^^.
      Der Trailer ist ganz cool!
      DiSLiK3S
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel wirkt bisher ja interessant. Aber irgendwie finde ich die ganze Story und dergleichen ein bisschen zu abgefahren. Irgendwie will bei dem Spiel bei mir nicht ganz der Funken überspringen. Die Welt von Rift reizt mich irgendwie kein Stück weit. Und bevor manche Leute wieder sagen: "ääh WoW Spieler unso, haben keine Ahnung". Ja ich spiele WoW, aber nebenher auch noch verdammt viele andere MMO's und eigentlich habe ich mich auf Rift gefreut, aber irgendwie glaube ich wird das ein ziemlicher Flop. Nur meine Meinung.
      Cornholio01
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hi dislike
      Ich respektiere Meinungen von anderen Menschen, keine Angst
      Die Sache mit der Story, da hast du schon recht, da ist WOW um längen vorraus, aber WoW hat auch ne gute Story Grundlage, 3 Vorgänger-Spiele, viele Bücher.
      Dass es ein Flop wird, der Meinung bin ich nicht. Für mich war z. b. Hellgate london oder Tabula Rasa ein Flop, und so schlecht wirds schon nicht werden
      ich denke mal das Spiel bekommt seine Fangemeinde, wie WAR oder Aion.
      Ich z. B. spiel es sehr gerne.
      Greyn
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ziemlich nett wie ich finde
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809439
Rift
Rift: Actionreicher CG-Trailer zeigt die Bedrohung der Rifts
Die Rift-Entwickler von Trion Worlds veröffentlichten einen neuen Video-Trailer zum kommenden MMO Rift. Das CG-Video zeigt die Hetzjagd zweier Skeptiker auf einen Wächter - jäh unterbrochen durch die Öffnung eines Rifts.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Actionreicher-CG-Trailer-zeigt-die-Bedrohung-der-Rifts-809439/
28.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/Rift_cg-trailer_02.jpg
rift,mmo
news