• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      10.10.2011 14:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Môrticielle
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat:"Denn in den nächsten Wochen soll die Insel buchstäblich vor Euren Augen Gestalt annehmen und immer mehr Inhalt bieten."

      Das hoffe ich sehr, denn ich war in den letzten beiden Tagen einige Stunden auf der Insel unterwegs und empfand sie als nicht sehr ansprechend.
      Láir de rien
      am 13. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm morti nix gegen kritik, aber dein "nicht sehr ansprechend" is halt ohne beispiele eine argumentationslose phrase, dann brauchst auch nich mit dem fanboy-kritiker-geschwafel dann kommen, grüsse
      Dargrimm
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nee, also optisch wird sich da nix ändern. Soweit ich weiß kommen eine 10er und eine neue 5er Instanz hinzu, auch die Invasions-Abwehr muss sich erst beweisen. Aber wenn dir das Eiland optisch nicht zusagt, wirst du wohl kaum auf "Besserung" hoffen dürfen.

      Ich finde es ja ziemlich gelungen und die Screenshots sprechen ja eigentlich für sich...

      Aber, Geschmäcker sind ja verschieden.

      Grüße
      Tirima
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, dass es sich nicht ändern wird, so wie du sagst, ist eine Aussage über etwas zukünftiges ohne, dass, wenn man denn nicht im Besitz einer Kristallkugel ist welche über einen Neutrinostrom Signale aus der Zukunt empfängt, ein begründeter Verdacht vorhanden ist. (Mei, was für ein Satz)

      Bis jetzt hat Trion seine Versprechen immer zeitgerecht eingehalten und angenehm überrascht, insofern kann diese von dir getätigte Aussage auch bezweifelt werden.

      Und wie Micro_Cuts schon schreibt, es handelt sich um einen Testserver. Dafür sind diese eben da. Stell dir mal vor sie würden für die Testserver noch einmal Testserver, also Testtestserver, verwenden. Da kommen wir ja vom hundertsten ins tausendste

      Unterm Strich sollten wir Trion ruhig werkeln lassen. Sie haben schon bewiesen, dass sie ihr Handwerk verstehen. Und das hat ja auch nichts mit "Flamer werden weggejagt" zu tun. Kritik ist immer gut, es kommt nur darauf an was man daraus macht.
      Schnapp dir also eine Tasse Tee und lass es einfach mal auf dich zukommen
      Môrticielle
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aha. Positive Kritiken sind immer erlaubt, negative werden mit dem Pseudoargument, es sei ja nur der Testserver, heruntergespielt ... Typisches Zeichen der Fanboy-Selektion, die Rift gerade durchmacht: Kritische Spieler gehen, Fanboys bleiben zurück.

      Falls du meinst, daß sich noch gewaltige Unterschiede zu dem 1.6-Patch ergeben werden, so laß dir gesagt sein, daß dem nicht so sein wird. Wesentliche Dinge ändern sich nicht mehr, bei der bescheidenen Optik der Landschaft wird es also bleiben. Es wird zweifelsfrei noch mehr Quests geben (105 sollen es lt. Erfolge sein ohne wiederholbare Quests), die alle dem üblichen Muster folgen werden, es werden auch noch die bislang nicht testbaren Instanzen kommen, aber das wars dann auch. Und daß sich die Insel superhyperultramegadynamisch verändern wird, wie TRION herumposaunt, ist genau so ein Marketing-Hype, wie die bisherigen "dynamischen" Inhalte.

      Daß du mich richtig verstehst: Ich hätte nichts dagegen, wenn der Patch super wird, ich hab nur was dagegen wenn wenn von realitätsblinden Fans Durchschnitt zu Spitzenleistung erklärt wird.
      Micro_Cuts
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja sie ist auch noch auf dem TESTserver ... ^^
      Micro_Cuts
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hier ein kommentiertes Video (deutsch). Wie man sehen kann wird es auch neue Mounts dort geben.

      http://youtu.be/wFt_i5evhFc
      Nahemis
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein sehr schönes Video. Ich freue mich auf den neuen Patch.

      Rift ist schon ein wirklich tolles Spiel.
      Micro_Cuts
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Krinte
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War noch nie aufem PTR und habe mir eben den client gezogen ist es normal da sich 10GB Patchen muss und das mit 50kb/s??? Gibt vll einen aktuelleren oder sowas?
      Micro_Cuts
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das erste mal musst du so viel laden. du musst praktisch rift nochmal installieren (halt die PTR version)

      bei mir ging das aber schnell. weis auch net warum du so lange ladest
      Slayed
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Macht wirklich lst auf mehr
      Ich glaub ich Reroll mal mit meiner Zwerg-Konservendose
      Klimpergeld
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm ich hab das Spiel im Schrank stehen und würde es jederzeit spielen, müsste ich die Grafikeinstellungen wegen meinem PC nicht soweit runterschrauben. Das ist wirklich schade, denn angesichts von Trions Patchpolitik (verglichen mit anderen MMOs und nein, damit mein ich nicht nur WoW sondern wirklich fast ALLE anderen) könnte ich in die Tischplatte beißen, dass ich dieses Spiel nicht aktiv zocken kann.
      Dakirah
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Freu mich drauf.
      hmole
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      *daumen hoch
      Silarwen
      am 10. Oktober 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Auf den ersten Blick echt super gelungen und hübsch anzuschauen. Mal sehen, ob sich die Risse und Invasionen wirklich so extrem auf die komplette Zone auswirken wie angekündigt. Ich freu mich jedenfalls auf 1.6.
      Grüße
      Tirima
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, eine erweiterte Dynamik wäre schon klasse.
      Evereve
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Macht jetzt schon Lust auf mehr
      Micro_Cuts
      am 10. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja schaut echt gut aus. das freut einen xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848833
Rift
Rift: 50 neue Screenshots von der Glutinsel - Patch 1.6
Bei Rift heißt es nun: Reif für die Insel! Genauer gesagt: Reif für die Glutinsel. Denn mit Patch 1.6 soll das neue Eiland zugänglich sein. buffed machte eine Expedition auf den Public Test Realm und hat 50 Screenshots von der sagenumwobenen "Ember Isle" mitgebracht.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-50-neue-Screenshots-von-der-Glutinsel-Patch-16-848833/
10.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Rift_buffed_41.jpg
rift,trion,mmo
news