• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      01.03.2011 09:56 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Keupi
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bisher ist alles Sahne, denke anhand der verkauften Spiele kann man ungefähr abschätzen, wieviel Spieler dazu kommen.
      Airbusa380
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Persöhnlich konnte ich an Rift nichts abhaben, es ist halt wieder eines von vielen 08/15 Titel. Doch je näher der Start kommt und auch seit dem Buffed Bericht hat sich meine Meinung geändert. Alles hört sich super an und habe den Titel auch vorbestellt. Ich freue mich auf Rift und wünsche dem Hersteller alles gute.
      zarix
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich will auch endlich mal Rift zocken.
      Ich habe den headstart verpasst.
      Ich lese nur Positives über Rift im Rift Bereich.
      Nur muss ich noch 3 Tage Warten .
      ink0gnito
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zurecht Liest du nur Positives.
      RIFT ist eine Offenbarung, ein Segen
      Und das sage ich als WoW Zocker der ersten Stunde, der kaum Pausen o.ä hatte.
      RIFT <3
      Pergamos
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nach all den mehr- oder weniger erfolgreichen MMO's der letzten Jahre bin ich was die Erfolgsaussichten von neuen MMO's angeht, sehr zurückhaltend geworden. Allerdings stelle ich bei RIFT an mir selbst fest, dass mir das Spiel immer mehr Spaß macht als abzuflauen. Die Open Beta lief ja schon eine Weile, deshalb hält dies bei mir doch schon weitaus länger an als bei den anderen MMO's. Die Server hatten sogar gestern montags Warteschlangen und ingame berichtet die überragende Mehrheit der Spieler wie viel Spaß ihnen das Spiel macht. Nein, bei RIFT kann ich mir sehr schwer vorstellen, dass die Spielerzahlen alsbald zurückgehen. Insbesondere auch, da WoW derzeit bei vielen (insbesondere was PvP angeht) in der Gunst gesunken ist. Aber am besten mal abwarten und in zwei Monaten weiterschauen.
      aldaric871
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      2 Server sind absolut OK ! Natürlich wird es evtl. einen davon nach ein paar Wochen/Monaten koste, das is aber absolut normal und verkraftbar. Blos diese Schwarzseher auf buffed nerven nur noch.
      Jeklik77
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      2 sind verkraftbar in Deutschland denke ich. Ansonsten hoffe ich darauf, dass die zur Auswertung der logs eingeteilten Leute ihren Job verstehen.

      Auf Geisterserver a la Wow hat keiner Lust, darum lieber nicht übertreiben. Momentan gehts auf dem Shard Spross-Passage abends ohne grössere Warteschlangen und der Shard ist trotzdem sehr gut besucht auf Seiten der Skeptiker (zu Wächter vermag ich mangels Char dort hier nix sagen ).

      Also lieber erstmal nur die 2 deutschen dazu und abwarten, was beim offiziellen Release abgeht.
      Badomen
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Andererseits musst du auch an die teilweise frustrierenden Warteschlangen denken. Wenn ich von der Arbeit komme und mich auf ne Runde gemütliches Zocken freue, sehe ich es nicht ein erstmal 2 Stunden in der Warteschlange zu hocken. Von daher ist es schon fair den Spielern mehr Aufteilungsmöglichkeiten zu bieten.
      Hathol1-2-3
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sicher werden bald welche zusammengelegt, ist aber auch gut so denke ich. Halbvolle Server würden bestimmt den Spielspaß nehmen. Derzeit finden sich ja direkt immer zig Leute in kurzer Zeit bei den Rissen ein. Bei den riesigen Invasionen nicht mehr zählbar. Was wirklich sehr viel Spaß macht.
      Sollte das bald nicht mehr der Fall sein, wird es einigen den Spielspaß nehmen.
      Lari
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Du selbst sagst, es macht sehr viel Spaß. Warum sollten die Server denn so rapide leer werden, wenn mehr so denken wie du? Abwarten, Rift macht die Sache bisher ganz gut.
      Dakirah
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Nachricht ist nicht ganz richtig. Bobby Kotick hat Millionendeal abgeschlossen! Aktivion-Blizzard vermietet freie Serverkapazitätewn aus Ihrer MMO-Sparte an Trion World.
      Pyrtiel
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oha, hast Du auch eine zuverlässige Quelle, wo sowas steht?
      L0wki
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm mal gucken wann die wieder zusammengelegt werden xD
      Lari
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Momentan traue ich Rift zu nach dem Freimonat tatsächlich konstante oder gar steigende Spielerzahlen zu haben. Qualitativ top, leveln macht Spaß und tjoa... im Gegensatz zum Aion, WAR und AoC Release machts einfach sehr vielen Spielern Spaß
      Tass
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich tippe auch 30-60 tage nach release wenn alle ihren gratis monat abgespielt haben....
      corpescrust
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das Spiel kennt man mittlerweile.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813990
Rift
Rift: 31 neue Server für Launch-Ansturm
Rift stockt zum offiziellen Launch den Serverpark deutlich auf, um dem zu erwartenden Ansturm gerecht zu werden. Insgesamt 31 neue Server kommen dazu, in Deutschland ist ein neuer PvP- und ein PvE-Server dabei.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-31-neue-Server-fuer-Launch-Ansturm-813990/
01.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Rift_Headstart__9_.jpg
news