• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Rift 1.2: Patchnotizen zu Hotfix 3 vom 14. Mai 2011

    Fehlerbehebungen und Riss-Anpassungen bietet der Hotfix 3 für Rift 1.2: Belohnungen für Experten- und Schlachtzugs-Risse werden gezielter vergeben, das Gruppensuche-Werkzeug lässt Euch nun länger nach Gefährten für niedrigstufige Instanzen suchen und Barden, Nachtklingen und Saboteure freuen sich über Bugfixes.

    Hotfix 3 für den Rift-Patch 1.2 liefert zahlreiche Korrekturen und Fehlerbehebungen für das MMORP aus dem Hause Trion Worlds. So nehmen sich die Entwickler den verschiedenen Riss-Ereignissen Telaras an, in dem unter anderem kleine Risse für die Belohnungen der Zonen-Verteidigung zählen. Zudem müsst Ihr während eines Experten- oder Schlachtzug-Risses nur noch in der finalen Phase anwesend sein, um Zugriff auf die Belohnungen zu erhalten.

    Neben einigen Seelen-Anpassungen für Barden, Nachtklingen und Saboteure gibt Euch das Gruppensuche-Werkzeug nun stets Auskunft über Eure gewählte Instanz-Rolle, unabhängig von Euren derzeitigen Charakterwerten. Zudem dürft Ihr nun länger nach Gefährten für niedrigstufige Instanzen suchen: Die Maximalstufe der Gruppenabenteuer, die Ihr über das Gruppensuche-Werkzeug zusammenstellen lasst, wurde für ausgewählte Instanzen angehoben.

    Die vollständigen Patchnotizen zu Hotfix 3 für Rift 1.2 könnt Ihr im offiziellen Forum und unterhalb dieser Meldung nachlesen. Mehr Informationen und Guides zu den Seelen und Experteninstanzen in Rift erhaltet Ihr auf buffed.de und ab dem 18. Mai 2011 in unserem Rift-Sonderheft am Kiosk.

    ALLGEMEIN
    • * Ein Fehler wurde behoben, durch den bei einigen größeren Rissen jeweils eine höhere Chance bestand, dass entweder für Wächter oder für Skeptiker mehr generische Riss-Gegenstände gedroppt wurden.
    • * Seltene und Epische Ebenenwährung haben nun in ihrer Beschreibung eine Auflistung der Zonen, wo man sie bekommen kann.
    • * Jetzt kannst du wieder Münzen vom Staubigen Sack erbeuten.
    • * Ein Bug wurde gefixt, aufgrund dessen das Ereignis Visionen einer vergangenen Zukunft in einigen Zonen nicht richtig abgeschlossen werden konnte.
    • * Kleinere Risse zählen nun für die Belohnungen für Zonen-Verteidigung. Außerdem wurde sichergestellt, dass verschiedene einzigartige Risse im Kriterium für Verteidiger-Belohnungen vorhanden sind.
    • * Belohnungen für Experten-Risse und Schlachtzug-Risse erfordern jetzt nur, dass die Endphase des Risses mit dem Endgegner abgeschlossen wird.
    • * Wächter-Schutzsteine in Stillmoor lassen es dich jetzt wissen, welche von ihnen in einem Zonen-Ereignis gefallen sind.
    • * Leere Behälter für Riss-Beute bleiben jetzt nicht mehr liegen, wenn sie eigentlich verschwunden sein sollten.
    • * Wenn Teleportieren-Fähigkeiten über kurze Distanzen benutzt werden, während man verwandelt ist, passiert es nicht mehr, dass dein Charakter vom Bildschirm verschwindet.
    • * Kompatibilitätsprobleme mit CrossOver/Wine wurden gelöst.


    GRUPPENSUCHE
    • * Wenn man einer Gruppe beitritt, die durch das Gruppensuche-Werkzeug gebildet wurde, zeigt das Rollen-Symbol deines Charakters die Rolle an, in welcher du der Gruppe beigetreten bist, unabhängig davon, was deine aktuellen Charakter-Werte besagen.
    • * Wenn du erneut einen Dungeon durch die Gruppensuche betrittst, um deinen Leichnam wiederzuerlangen, wird der Ort, an den du zurückkehrst, nicht mehr automatisch zurückgesetzt, so wie es beim normalen Verlassen eines Dungeons der Gruppensuche erfolgt.
    • * Die Maximalstufe für den Stufenaufstieg , wenn man Gruppensuche für Standard-Dungeons benutzt, wurde erhöht. Das erlaubt den Charakteren, dass sie immer noch in der Warteschlange für Standard-Dungeons bleiben können, während sie noch EP vergeben.
      • - Reich der Feen hat jetzt die Maximalstufe 22 für Gruppensuche.
      • - Eisengrab hat jetzt die Maximalstufe 24 für Gruppensuche.
      • - Finstere Tiefen hat jetzt die Maximalstufe 28 für Gruppensuche.
      • - Tiefschlagmine hat jetzt die Maximalstufe 31 für Gruppensuche.
      • - Ekelkaskade hat jetzt die Maximalstufe 37 für Gruppensuche.
      • - Königsbresche hat jetzt die Maximalstufe 42 für Gruppensuche.
      • - Runental hat jetzt die Maximalstufe 47 für Gruppensuche.


    SEELEN
    • * Barde: Die mit Seelenpunkten verstärkte Fanfare der Macht wird nun nicht länger von schwächeren Stärke- und Geschicklichkeitszaubern überschrieben.
    • * Barde: Vers der Wiedergeburt sollte dem wiederauferstandenen Ziel nun ordnungsgemäß 20% Gesundheit und Mana gewähren.
    • * Nachtklinge: Ein Bug wurde gefixt, durch den bei Stativ des Schützen und Stativ des Scharfschützen Verbergen aufgehoben wurde, wenn die Nachtklinge den Stativ-Bereich verließ.
    • * Saboteur: Ein Bug wurde gefixt, wo bisher die Vernichtungs-Bombe bei Abrissexperte in einigen Fällen 10 Sprengladungs-Effekte auslöste.
    •  

    QUESTS
    • * Ein Fehler wurde behoben, durch den Gilden-Quests bislang nicht aktualisiert wurden, wenn Risse geschlossen wurden.
    • * Einige Gildenquests, welche Bergbau beinhalten, hatten ein inkorrektes drittes Questziel. Das wurde nun berichtigt.
    • * Kult Saga: Eine Familienangelegenheit: Jiles hat nun weniger Probleme mit der Aggro.
    • * Die Quest "Den Kampf annehmen" erscheint nun korrekt in der der entsprechenden Kategorie des Questtagebuchs für Sanctum oder Meridian.
    •  
    • EISENKIEFERNGIPFEL
    • * Eine unerträgliche Bürde: Kann jetzt wieder normal abgeschlossen werden.
    •  
    • SCHIMMERSAND
    • * Schadenskontrolle: Ein Fehler wurde korrigiert, durch den Victaeus bisher keine Belohnung gewährte, wenn er besiegt wurde.
    • * Zwingende Argumente: Spieler sollten jetzt in der Lage sein, den Nebelsprecher richtig zu überwältigen und zu befragen.
    •  
    • STILLMOOR
    • * Wo die Toten ruhen: Ein Fehler wurde behoben, aufgrund dessen Spieler nicht mehr mit dem Obrivic-Wachtposten sprechen konnten, nachdem sie die Schlüsselgegenstände eingesammelt hatten.
    •  
    • WUNDWALDREGION
    • * Wächter können nun die Quest von der Schatzkarte, die Azdea gedroppt hat, erhalten.


    LOKALISIERUNG
    • * Weitere Updates bezüglich eurer Forum-Posts/Bugs wurden hinzugefügt.
    • * Wie immer wurden weitere Updates bezüglich eurer Forum-Posts/Bugs wurden hinzugefügt :-)
    • Bitte schickt uns weiterhin eure Bugs, Meinungen und Anregungen!
  • Rift
    Rift
    Publisher
    Trion Worlds
    Developer
    Trion Worlds
    Release
    03.03.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von ink0gnito
    k Danke für die Info.
    Von DasGehirn
    Alle Klassen können jetzt rezzen
    Von ink0gnito
    Kann der Barde nun Rezzen, mal vom Gilden Bonus abgesehen?Spiele seit ca, 1Monat nicht mehr, hat mich damals massiv…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • buffed.de Redaktion
      14.05.2011 08:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ink0gnito
      am 14. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann der Barde nun Rezzen, mal vom Gilden Bonus abgesehen?Spiele seit ca, 1Monat nicht mehr, hat mich damals massiv Gestört ^^
      ink0gnito
      am 14. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      k Danke für die Info.
      DasGehirn
      am 14. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alle Klassen können jetzt rezzen
      Ravolos
      am 14. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "das Gruppensuche-Werkzeug lässt Euch nun länger nach Gefährten für niedrigstufige Instanzen suchen"

      Das fand ich auch zu eingeschränkt. Nachher mal ausprobieren
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824680
Rift
Rift 1.2: Patchnotizen zu Hotfix 3 vom 14. Mai 2011
Fehlerbehebungen und Riss-Anpassungen bietet der Hotfix 3 für Rift 1.2: Belohnungen für Experten- und Schlachtzugs-Risse werden gezielter vergeben, das Gruppensuche-Werkzeug lässt Euch nun länger nach Gefährten für niedrigstufige Instanzen suchen und Barden, Nachtklingen und Saboteure freuen sich über Bugfixes.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-12-Patchnotizen-zu-Hotfix-3-vom-14-Mai-2011-824680/
14.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/Rift_Zauberkessel2.JPG
rift,patch,trion,hotfix,mmorpg
news