• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      14.04.2011 17:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dargrimm
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liebe Leute, die Gilde wird nicht nur von uns unterstützt sondern zufällig auch vom Hersteller des Spiels, Trion Worlds. Die Diffamierungen hier finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit, was soll denn das?

      Ich bitte also noch einmal darum, das zu unterlassen.
      Dargrimm
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @EVE: Es wird wohl genau das sein, dass ein paar negativ auffallen und dann als repäsentativ gelten. Das ist sehr schade. Ich habe auch in Rift und anderen Spielen mit TE-Leuten gespielt, oftmals ohne das sie wussten wer ich bin. Und da waren diejenigen auch stets sehr freundlich. Aber wir lassen das jetzt ruhen.

      Grüße
      Evereve
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kenne die Gilde nur vom Hören-Sagen und sag daher mal nichts dazu.
      ABER: mal angenommen, sie verhalten sich ingame wirklich so wie manche hier schreiben. Dann ist es doch klar, dass sie sich Buffed, dir Darth Grimm und Trion gegenüber natürlich nicht so verhalten und ihr sie ganz anders kennenlernt. Von daher finde ich es schon ok wenn Spieler ihre Meinung bzw Erfahrung hier niederschreiben - solange das halt in einem konstruktiven Rahmen stattfindet.
      zwera
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Darth Grimm
      Zitat: Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren

      wenn das deren erfahrungen is.dann sind es ihre erfahrungen...nur weil du sie alle kennst, heisst das noch lange nicht das einige hier nicht anderer meinung sein dürfen...und ja ich habe auch schon ingame erfahrung sammeln können.es gibt solche und solche.aber es gibt halt mehr solche wie solche..da is es mir egal wer alle die unterstützt^
      Snookylee
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja aber wenn so viele an denen rumflamen dann könnte doch da etwas dran sein oder nicht?
      Killerkrebs
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haahahahaha toll für sie. es sind die gleichen wie in aion ???? na ganz tolle suppe buffed die ihr da kocht ^^ also die zu unterstützen ist echt eine beleidigung was mmos angeht.
      Fanras
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Doomsta es sind die gleichen ^^
      Diclonii
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schwarze Schafe gibts immer, die Gilde ist da keine Ausnahme.
      Doomsta
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also der Aion ableger von Thelyn Ennor war ein totaler sozialer Sauhaufen, wies nun in Rift ausschaut kann ich nicht beurteilen, aber falls dort die gleichen Leute spielen wie bei Aion gespielt haben kann ich die Kommentare hier SEHR gut verstehen.
      Dargrimm
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, jetzt macht mal nen Punkt. Ich kenne viele Leute von Thelyn Ennor seit Jahren und aus diversen Spielen. Es gibt eine ganze Reihe netter Leute in ihren Reihen und die Gilde schlecht zu machen, ist auch nicht die feine englische Art.
      Es wird eine tolle Show, sie hauen das Biest um (hoff ich ) und fein.
      Daher bitte ich darum, Anti-Gilden Kommentare zu unterlassen.
      Sharqaas
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die einzige Gruppe von Thelyn Ennor die ich Positiv im Gedächtnis habe sind die Lotro Spieler.

      Ansonsten habe ich sie in RIFT und STO als Arrogante flamer kennengelernt. Der Großteil da scheint jedenfalls geistig die 14 Jahre nicht überschritten zu haben.
      Evereve
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Oft reissen einzelne Member den Gesamteindruck einer Gilde runter. Wir haben auf unserem Server auch eine Raidgilde, deren Leader täglich gefühlte 24 Std im allgemeinen Channel spamt, beleidigt, flamt, klugsch***ert. Ich hatte schon nen richtigen Hals auf die Gilde. Aber dann war ich mit 3 von denen mal in einer Instanz und lernte sie als nette Spieler kennen. Ein Flamer macht oft mehr (schlechten) Eindruck wie 50 nette Spieler, von denen man halt nur nichts hört und sieht.
      latosa
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich kann nix schlechtes über die sagen in warhammer waren die unsere partner gilde und in aion (nur angetestet ) war ich mal gast in der beta.
      Khorinis2142
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht...
      ist eigentlich ein Grund da nicht hinzugehen.
      Zum Glück überwiegt da die Gegenseite.
      Xarran
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bisher ist mir diese Gilde in-Game leider nur durch Flamen und Beleidigen in den Warfronts aufgefallen.

      Ein wahrhaft tolles Aushängeschild für einen Public Raid.
      Dakirah
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tut mir leid, aber was teilweise in den KFs zusammengespielt wird, mach selbst mich geduldigen Mensch zum 'Flamer'.
      Dakirah
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibs das als Livestream oder gibs eine gesonderte Berichterstattung von der RPC ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820338
Rift
RIft-Raid-Boss Grünschuppe fällt auf der RPC
Auf der Role Play Convention am 07. und 08. Mai begrüßen wir die Gilde Theyln Ennor auf dem buffed-Stand, damit die wackeren Streiter den Drachen Grünschuppe im Trion-MMORPG Rift besiegen.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/RIft-Raid-Boss-Gruenschuppe-faellt-auf-der-RPC-820338/
14.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/buffed_rift_gr_nschuppe2.jpg
news