• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      28.02.2014 13:34 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      gerysport
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei Rift hat mich eigendlich nur Gestört das die Levelphase extrem zäh war und es keine richtige Story gab,sonst würd ich es sicher immer noch spielen.Alles andere konnte sich echt sehen lassen.
      Shackal
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Überleg mal wie lange es frücher gedauert hat 12 Monate plus und es war nur ein mehr Rand erlebnis das leveln
      Heute murr man in 1-2 Tage maxlevel sein und dann kommen die Rufe wie kann ich XK Ingamewährung in der stunde machen denn es muss ja innerhalb von paar stunden Supereich werden

      Dann muss man schnell dürch alle Instancen Raiden und natürlich soll soviel dropen das man nach 3 Runs spätestdens alle Chars vol, ausgestatet sind.

      Nach 1 Woche ist das MMO gelaufen und nach 1 Monat werden die Server ausgeschaltet
      kassun
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Achja..und happy birthday an rift! in meinen augen das BESTE und KOMPLETTESTE mmmo zurzeit aufn markt! Alles andere is für kinder,hausfrauen und eyora!

      Bulletride
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das eingzige, wo ich Eyora jemals zustimmen konnte ist, dass The Secret World zu den besten und unterbewertesten MMOs gehört.

      Aber wie soll man z.B. die Kritik am Talentsystem von Rift ernstnehmen, wenn der Poster es nicht mal im Ansatz verstehen will. Nur soviel dazu: Ich renne bestimmt nicht mit 8 Specs pro Klasse rum, wenn es doch angeblich DEN mathematisch perfekten Weg für alles gibt.

      Das ist nur ein Beispiel von unzähligen. Und dass die Anzahl der Server in Zeiten ständig steigender Serverkapazitäten noch irgendwas über die Spieleranzahl aussagt ist schlicht lächerlich. 300 Server mit jeweils 100 Leuten drauf (übertrieben na klar) und die Welt würde tot wirken.
      kassun
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wieder einfach ausgewischen! lass es einfach! trol dich
      Und du scheinst keine kids zu haben...von wegen nicht widersprechen usw. das ich nicht lache!
      Eyora
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Eine unwahrheit zb. ist das was du zu f2p spielen behauptest"


      WOT, MWO, SWToR und Hearthstone spiele ich im F2P-Modell.

      ZITAT:
      "genauso wie du in einem anderen thread behauptest es gäbe keine atmosphäre bei rift ( nein du schriebst nicht dass du es so empfindest sondern viele und das es so ist)."


      Was soll ein Kommentar denn anderes Darstellen als meine Meinung?

      ZITAT:
      "ich rede lieber mit meiner 2 jährigen tochter die versteht mehr als du und mir ihr kann man sich auch unterhalten!"


      Ja, das alter ist schön, sie glauben einem alles und wiedersprechen einem auch nicht.
      kassun
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach..ich hab mir eigtl. geschworen dir keine antworten mehr zu geben! glaueb das mach ich nun auch! troll du zu jedem thema!
      Eine unwahrheit zb. ist das was du zu f2p spielen behauptest...das is schonmal unwahr was du da immer von dir gibst! genauso wie du in einem anderen thread behauptest es gäbe keine atmosphäre bei rift ( nein du schriebst nicht dass du es so empfindest sondern viele und das es so ist). so jetzt erzähl mal was dadran ne meinung ist? aber wayne ich rede lieber mit meiner 2 jährigen tochter die versteht mehr als du und mir ihr kann man sich auch unterhalten! bleib du auf deinem rosa zug!
      Eyora
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "eyora..eine meinugn haben ist das eine...unwahrheiten verbreiten das andere!"


      Was verbreite ich denn für unwahrheiten?

      ZITAT:
      "Und in diversen anderen themen sieht man wie deine meinung ist...die kann sich auchmal innerhalb von 2 stunden ändern oder du kopierst einfach meinungen von leuten die leute kennen die irgendwann mal jmd kannten der das spiel mal vor 75 jahren gespielt hat! "


      Meine Meinung ist in der Regel recht gradlinig. Es kann zwar sein, das sie sich durch neue Erkenntnisse ändert, aber das geschieht seltener. Und das ich die Meinung anderer Übernehme ist eine glatte Lüge und das sag ich dir sogar mitten ins Gesicht. Ist stimme öfter mit anderen überein, aber meine Äußerungen entspringen immer meiner Meinung.

      ZITAT:
      " Und ne Meinung haben von Sachen wo man sich nicht auskennt bzw. absolut gar keinen plan hat ist für mich keine Meinung!"


      Eine Meinung ist eine Meinung. Wie fundiert diese ist mag Ansichtssache sein.
      Aber zu behaupten das die Meinung eines anderen nicht wichtig sei, weil ihm ein Spiel von Anfang an nicht zusagt und man deshalb keine hunderte Stunden in dem Spiel verbraucht hat, ist glatter Hohn.
      Danach dürfte niemand der ein Spiel getestet hat, eine Meinung dazu haben.

      Ich habe Rift mehrfach getestet und mir meine Meinung gebildet, so wie ich es immer mache bevor ich sie vertrete.
      kassun
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm.also für die masse würde ich nicht sagen shakal...dafür war der raidcontent bzw. ist der raidcontent wesentlich anspruchsvoller als in manch anderen mmos...also daran glaub liegts nicht! Design...wieder mal geschmackssache..mich hauts um, weil etwaas düsterer, die rüssis sehn aus wie rüssis..ohne lila bling da und rosa blitzen dort! und vorallem leder sieht nach leder aus..stoff nach stoff usw. usw. alles geschmackssache!
      Shackal
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja war halt wieder ein MMO das für die Masse gemacht wurde aber nur wenige Spieler ansprach für mich war das design zu abstoßend aus vielerlei gründen.
      mmonsta
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      rift is schon klasse finds schade das es nie so recht die gebührende anerkennung bekommen hat. hat eig fast alles was man brauch in einem mmo.
      kassun
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenns dir nicht gefällt..logisch is ja geschmackssache! Du gibst wenigstens keine halbwahreheiten von dir und beharrst darauf! Aber man muss devinitiv kein geld investieren..es gibt eiglt. ausser mounts und pets nur kosmetische sachen und nichts spielentscheidendes im shop! Wie gesagt..alles geschmackssache!
      Shackal
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      shakal..deine meinung in ehren...aberw elchen rl geld aufwand braucht man in rift? ich kenne keinen! Der rest ist wie immer geschmackssache! Und mir sind noch mehr als genug rift spieler bekannt und in der hauptstadt von storm legion tummeln sich mehr spieler als zuletzt in wow auf dem server wo ich unterwegs war..also by the way!"


      das ist um mehrere Ecken was ich höhrte über Rift aber mir gefiel schon in der beta das MMO nicht aber mir sind einige Spieler bekannt die Rift nach F2P Spielten aber eher kurzfristig und ohen angaben von gründen nicht emhr Spielen.
      kassun
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hihi..hab schon verstanden was du wolltest.Nur diesen p.... vergleich wer mehr Spieler hat brauchen wir nicht zu führen! Ich wollte nur klar machen dass es immer noch genug Spieler gibt!Brauchen ja nun keine ellenlange diskussion drüber
      Derulu
      am 28. Februar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Hab doch grade nochwas von dir gelesen "


      Das sind nur Gerüchte^^

      Ich hab was geschrieben...es kam aber nicht so rüber wie ich wollte und ich hab' keinen Plan, wie ich es hätte umformulieren sollen
      kassun
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      derulu...hast du dich grade selbst zensiert? Hab doch grade nochwas von dir gelesen
      kassun
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      richtig derulu..ich möchte nur damit sagen dass es dort sehr voll ist und da kann es ja nicht sein dass niemand es mehr spielt oder? Und vorallem sind zb. in der gilde in der ich zuletzt unterwegs war durschnittlich 20 leute + online , und ich kenne dort niemanden der es als f2p spielt. nur mal so am rande!und gilden tummeln sich auch mehr als genug rum!
      Also von tot oder geister leer kann ehrlich nicht die rede sein!
      und zu wow nochmal zurückzukommen...wenn sie die toten server alle schliessen würde und zusammen fügen würden (richtig,nicht sio wies grade geschieht) sind im europäichen raum auch nicht mehr allzuviele server übrig!
      Derulu
      am 28. Februar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "und in der hauptstadt von storm legion tummeln sich mehr spieler als zuletzt in wow auf dem server wo ich unterwegs war.."


      Das könnte natürlich auch an der Anzahl der vorhandenen Server liegen (Rift hat ja leider nur noch 2 deutschsprachige Server, da ballt sich das was vorhanden ist, natürlich zusammen)
      kassun
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      shakal..deine meinung in ehren...aberw elchen rl geld aufwand braucht man in rift? ich kenne keinen! Der rest ist wie immer geschmackssache! Und mir sind noch mehr als genug rift spieler bekannt und in der hauptstadt von storm legion tummeln sich mehr spieler als zuletzt in wow auf dem server wo ich unterwegs war..also by the way!

      Ps. eyora..eine meinugn haben ist das eine...unwahrheiten verbreiten das andere! Und in diversen anderen themen sieht man wie deine meinung ist...die kann sich auchmal innerhalb von 2 stunden ändern oder du kopierst einfach meinungen von leuten die leute kennen die irgendwann mal jmd kannten der das spiel mal vor 75 jahren gespielt hat! Und ne meinung haben von sachen wo man sich nicht auskennt bzw. absolut garkeinen plan hat ist für mich keine meinung! zu Tsw zb. könnt ich keine meinung haben weils komischerweise auf meinem rechner nicht lief und ich nix dazu sagen kann, also lass ichs auch!
      Eyora
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "es gibt tatsächlich noch mmo spieler die etwas nachdenken wollen"


      Nachdenken ist super. Ich liebe TSW deswegen.
      Ich hasse es nur künstlich beschäftigt zu werden, durch vollkommen stupide Tätigkeiten oder mich mit einem überflüssig Komplizierten Charakter-System zu beschäftigen, bei dem es eh nur eine mathematisch Perfektion gibt, die jeder zu übernehmen hat. Beim Copy-Past-System, kann man es auch gleich abschaffen und allen das beste geben. Kommt aufs selbe raus.
      Shackal
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Jetzt ist Deine Meinung gefragt"


      Schön für dich aber mir ist kein einziger Spieler von Rift mehr bekannt aber würde es selbst nicht anfassen aber es gibt auch wesendlich besser Spiele die wesendlich weniger aufwandt an RL Geld usw haben als Rift um etwas zu ereichen.

      ZITAT:
      "es gibt tatsächlich noch mmo spieler die etwas nachdenken wollen bei einem spiel und nicht wie im film davor sitzen und quasi nix mmehr machen"


      Die gibs tatsächlich und einer davon bin ich
      Eyora
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Jetzt ist Deine Meinung gefragt:"


      Und eine Meinung habe ich. Also mache ich nichts verkehrtes. Ich mache also eigentlich nur, worum ich gebeten werde.
      kassun
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schön für dich!
      weisst du eyora..es gibt tatsächlich noch mmo spieler die etwas nachdenken wollen bei einem spiel und nicht wie im film davor sitzen und quasi nix mmehr machen!
      Es gibt leute die wolln wirklich noch in einem mmo was mit anderen machen usw. dass du das nicht bzw. seehr eingeschränkst möchtest wissen inzw. alle hier! " Aber dafür muss du nicht unter jeder news zu einem anderen mmo dass du garnicht spielst deinen senf dazu geben...vorallem nicht wenns nicht der wahrheit entspricht ,weil du einfach keinen plan von allem hast!
      Eyora
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Alles andere is für kinder,hausfrauen und eyora!"


      Juhu, im Falle eines Schiff-Untergangs werde ich bevorzugt gerettet.
      Derulu
      am 28. Februar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen.

      Anmerkung: Inhalt absolut kein Problem gewesen, Wortwahl allerdings ziemlich daneben

      kassun
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach....dann formulier ich es etwas anders!
      Lieber eyora..komischer weise gibts die meisten nicht sozial kompatiblen spieler mit freschem mundwerk tatsächlich in einem schneesturm mmo dass du so hochlobst! Und dort kann man spieler melden wie man möchte und es passiert goarnix..weil lieber diese spieler die ihr abo bezahlen als garkeine! Von dir kommen leider soviele unwahrheiten dass du mittlerweile so vielen leuten auf den nerv gehst!

      Ps : Besser?
      und sorry für die fäkal sprache aber bestimmte foren nutzer hier bringen mich direkt auf 180 mit ihren fantasie meinungen die absolut unwahr und haltlos sind!
      Derulu
      am 28. Februar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nein, du hast tatsächlich niemanden angegriffen. Du hast dich lediglich in der Wortwahl vergriffen. Du darfst gerne deine Meinung mit uns teilen, zB. dass die meisten Menschen mit Defiziten im sozialen Umgang, in WoW unterwegs seien und nicht in f2p-Spielen und dass dies Blizzard egal sei, weil Kunde Kunde ist. Du solltest dazu nur bloß keine Fäkalsprache verwenden
      Aglareba
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hatte in den Foren eigentlich immer das Gefühl, dass es gar keine Nutzer dort gibt...
      Shackal
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem in Forum ist aberw enn keine vernüftiege iskussion mehr leuft schon kleinigkeiten an negativen ausserungen zum forentroll und zensieren gemachtw erden dann weiss doch jeder das etwas ingame nicht stimmt und spieler die es mitbekmmen einen großen bogen machen denn sie wissen dann aufgrund von Foren Inaktivität oder starken zensur das das letzte aus einen F2P herausgeholt werden soll und der Rest soll gefällihgst stillhalten und geld ausgeben.
      Derulu
      am 28. Februar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Warte ab wenn dein WoW nach Everquest Next Release nicht mehr hochkommt und f2p wird!"


      Jetzt hast du mich zum Lachen gebracht

      Als ob das Eine mit dem Anderen zusammenhängen würde...*kicher*

      SW:ToR, AoC, RIFT, usw....sind NICHT f2p, weil WoW so viele Kunden hat/te (sondern weil man selbst zu wenige hatte um die selbstgesteckten finanziellen Erwartungen und Pläne zu erfüllen)
      Aglareba
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor F2P lief das Moderieren doch immer ganz gut... danach wurde das bedeutend schlechter und die User im Forum verschwanden.
      Shackal
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da scheint ja einiges nicht so zu laufen wie man will und wenn ich solche News lese ist Rift quasy am Ende,weil sie nicht in der lage sind vernüftig zu moderieren und sie verlieren als folge eher mehr Spieler als vernüftig nachgedachte Diskussionen.

      Aber die werden es nie lernen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111522
Rift
Happy Birthday Rift - mit neuen Forenregeln und Account-Bans für Forentrolle
In diesen Tagen feiert das Online-Rollenspiel Rift von Trion Worlds den dritten Geburtstag. Im Spiel könnt Ihr mit den Angeboten des Karneval der Auserwählten eine fette Party schmeißen - sogar mit echten Kuchenschlachten. In den Foren allerdings sollten sich trollende Spieler warm anziehen. Denn die Entwickler behalten sich vor, die Rift-Accounts solcher Spieler zu bannen.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Happy-Birthday-Rift-mit-neuen-Forenregeln-und-Account-Bans-fuer-Forentrolle-1111522/
28.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/Rift_Ritterspinne-buffed_b2teaser_169.jpg
rift,trion,mmorpg
news