• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Stanglnator
      03.05.2011 16:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Taramoon
      am 04. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohman Trion, ich hoffe sehr dass das lfg tool serverintern bleiben wird.
      mit einem server übergreifenden tool würden sie so unglaublich viel persönlichkeit kaputt machen.

      das unpersönliche instanz gezocke, mit einem schlichten hi & bb, hat mir in wow schon die lust genommen.

      serverintern wäre das tool super, serverübergreifend dagegen eine "Catastrophe"!!!

      failrage
      am 03. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mike rockt!
      max85
      am 03. Mai 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mehr ingame szenen von spielen würde das ganze interessanter machen, die ersten 5 minuten wurde nur geredet, geredet, gredet, erst danach gings mit Rift ingame los. Also bissl noch ausbessern und gut is ;D
      Kokoros
      am 03. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wär der gute nicht so, ... komisch könnt ich der sendung was abgewinnen. Ist irgendwie nicht meins aber ich denke vielen leuten wird es als "buffedshow 2" recht gut gefallen.
      Jormuttar
      am 03. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Einschlafen langweilige 1-Man-Show und angesichts der Vielzahl ähnlicher Angebote überflüssig wie ein Kropf. 1 von 5 Sternen für den Aufwand, den der Host betreibt.
      Jormuttar
      am 04. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde auch viele Filme oder Musikstücke blöd ohne selber Schauspieler oder Musiker zu sein, der es besser kann. Deine Argumentation ist unsinnig. Wenn etwas so dilettantisch rüberkommt wie diese "Show aus dem Wohnzimmer", dann lass ich die Finger davon.
      akru
      am 04. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du es besser kannst dann mach mal sonst lass mal die blöden kommentare.
      Weil du schaffst das bestimmt nicht dafür brauch man Mut und muss kreativ sein beides was du nicht hast.
      Doch dumme kommentare das hast du.
      Weiter so Mike
      Bordin
      am 03. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ganz deiner Meinung!
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Dakirah
      am 03. Mai 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Schon Top. Fehlten nur paar Details. Die 5te Rolle kostet 100 Platin zB.
      Tadrox
      am 03. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schön mal wen ausser Region bei Buffed zu sehen :]
      Sehr gut, weitermachen
      kaerlon
      am 03. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz nett, aber zu kurz^^
      wowfighter
      am 03. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Top wie immer
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822969
Rift
Gaming mit Mike: Folge 4 mit dem WoW-Lexikon, Rift-Patch 1.2 und einer Keyboard-Verlosung
In der vierten Folge seiner Video-Show Gaming mit Mike berichtet Mike Hillen über die Neuerungen von Rift-Patch 1.2, spielt WoW mit Patch 4.1 und verlost noch ein cooles WoW-Keyboard.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Gaming-mit-Mike-Folge-4-mit-dem-WoW-Lexikon-Rift-Patch-12-und-einer-Keyboard-Verlosung-822969/
03.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/gaming-mit-mike.jpg
rift,world of warcraft
news