• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • NkWolfpackXx
      31.07.2012 11:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TesterTwo
      am 20. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So. Jetzt noch einmal das Ganze auf Deutsch und dazu schreiben, wie hoch die Widerstände sein sollen.
      Nicht nur, dass man welche braucht.
      Hotandcold
      am 01. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso und es heißt Primeval Feast^^
      Hotandcold
      am 01. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hammerhall oben+Aky mit 6klife ohne Wasserresi rumlaufen? Kannste gerne machen aber der Lifepool ist dann doch bisl riskant. Bei uns sinds 8klife (selbst die ziehen lieber die resi an als drauf zu verzichten). Bei Tanks vernachlässigbar.

      Urzeitlicher Schmaus brauchst du bei Boss 1 & 2 keine Resi, bei Boss 3 ist sie ganz hilfreich, weil die whisps schon reinhauen, bzw auch die aoe flächen. Tanks sollten am besten Lebensresi haben, da die schon ganz schön lebensdmg nehmen (ca. so viel wie physischer Schaden, wie Lebensschaden daher ist Lebensresisiegel>BiS Siegel). Boss 4 Twyl Feueresi für den Tank. Raid braucht nicht unbedingt Resistenzen. P1 gibts keine onehits, aber im grunde sollte man keinen hit einstecken (der verwandelte Spieler), P2 Feuerschaden (Tank+Gruppe), P3 physisch (nur Tank) & P4 physisch (Tank+Gruppe).Die Frostnova macht wasserschaden, aber so viel, dass man selbst mit wasserresi onehit wäre (wird sowieso gekickt).

      Höllendämmerung Feuerflügel Alle Feuerresi, außer für die Tanks bei der Konklave Szath und Naoth tanken(die machen physischen). Je nachdem welche killorder man hat, brauchen mehr Tanks Feuerresi oder nur für Ereetu. Erdflügel Alle BiS Siegel, außer die 7-8 Leute, die zur Kugel laufen (das meelecamp sollte bei richtiger positionierung keinen tick abbekommen). Rusila alle Erdresi. Laethys Alle Erdresi, außer dem Addtank, der sollte das BiS Siegel nehmen. Flammenmaul alle Feuerresi.

      Hotandcold
      am 01. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      edit: Der Tank nimmt bei Twyl eine ganze menge Feuerschaden, da wird man um die Resi schwer rumkommen.
      NkWolfpackXx
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tut mir leid nur ich spiel das spiel mit meiner Gilde auf English und daher die bezeichnungen aber das ist ja ein guide für rift spieler die schon lvl 50 erreicht haben und die sollten damit locker was anfangen können

      lg Wolfpack
      ImaginaPix
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hat doch nix nichts mit Level 50 oder nicht zu tun. Einfach mal den Client auf Deutsch umstellen und schon hat man auch die Bezeichnungen Immer dran denken das viele, auch im Endbereich, auf deutsch spielen.

      Und ja ich kenn das Endgame in Rift.

      Ist ja auch nicht böse gemeint, aber ein Guide sollte schon etwas ausführlicher (z.B. auch bestimmte Teile nennen und bei wem genau man sie bekommen kann) gemacht sein - aber das ist meine persönliche Meinung dazu.
      ImaginaPix
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich?
      Ich finde es zwar nett das es mal wieder was zu Rift zu lesen gibt, aber das ist schon rechtdürftig. Es wurde sich nichtmal die Mühe gemacht die deutschen Bezeichnungen zu wählen oder zumindest alternativ dazu zu schreiben.

      Außerdem scheint es schon etwas länger auf die Veröffentlichung zu warten - das Sommer-Event ist schon eine Weile vorbei.
      tekkon123
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dazu kommt,das mann im Urzeitlichen Schmaus garkeine Resi benötigt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013836
Rift
Rift - Widerstände für Raids - Leser-Tipp von NkWolfpackXx
Für viele Rift-Einsteiger, die endlich im Endgame gelandet sind, ist es schwierig den Überblick für die Widerstände zu behalten, die Euer Raids in Rift benötigt. Der kurze Guide unseres Lesers NkWolfpackXx zeigt eine entsprechende Auflistung.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/Guides/Rift-Widerstaende-fuer-Raids-1013836/
31.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Rift_Patch-19_Eroberung_01.jpg
rift,guide
guides