10.03.2011 16:22 Uhr

      Fuzzyswarm
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich möchte auch mal meine Skillungen zeigen und vllt. kann sich ja wer was abschauen bzw kann wer Verbesserungsvorschläge geben.

      http://seelenplaner.telara.net/#warrior;7;4,5000500504;3,55020003015100300201;8,52003150003
      Das ist meine normale Raid bzw Boss Skillung: vom Ritter der Leere hab ich "Unbändige Stärke" und "Unbändige Verteidigung" weil es enorm den Rüstungswert bzw. durch die Stärke den Block-Wert. "Zaubertrennung" kann man skillen muss man aber nicht ist aber oft nützlich.

      http://seelenplaner.telara.net/#warrior;7;4;3,051202023;8,5515315313312512131
      Ritter der Leere für Caster-Bosse (zum Beispiel Guurloth in glühende Prophezeiung).. vom Paladin ist nur der Instant-Heal, Zauber Schaden Reduzierung wichtig
      Saetha
      am 15. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da ja jetzt Patch 1.2 raus ist und ich auch endlich auf 50 angekommen bin mit meinem Krieger, habe ich mir mal wieder einige Gedanken zu meinen Talentverteilungen gemacht. Ich muss allerdings vorrausschicken, dass ich noch nicht in viele Experten Instanzen war, aber es bis jetzt doch recht angenehm finde. Außerdem wäre wichtig zu erwähnen, dass ich generell einen genial gespielten Chloro/Archonten hinter mir stehen habe und wir mal ein wenig unsere Speccs aufeinander abgestimmt haben.

      Also als Overall Tank-Specc benutze ich: http://seelenplaner.telara.net/#warrior;7;4,500550000311002;3,550250133051303202211;8

      In meinen Augen hat dieser auch was Gruppenaggro angeht die Nase weit vor irgendwelchen Plündererverteilungen, da er einfach ein breites Spektrum abdeckt, wie zB: Alleine 22% Schadensreduzierung durch Magie und 8% gegen körperlichen Schaden, wozu man allerdings den Verschanzungsruf ständig aufrecht erhalten muss, was allerdings kein großes Problem ist, zumal dadurch mittlerweile ja auch die Bedrohungserzeugung erhöht wird, bei Gegner in 10m Reichweite, solange man mit Schlachtfeldbewusstsein gebufft ist. Ergo hat man nur durch 3 investierte Angriffspunkte mehr Bedrohungserzeugung, generell 8% weniger Schaden für sich selbst und 5% für die Gruppe und noch einen erhöhten Ausweichwert von 3%.
      Hammer des Lichts fungiert hier als "zusätzlicher Spot" wenn gerade einmal die beiden anderen cd haben.

      Als 2ten Spec benutze ich: http://seelenplaner.telara.net/#warrior;7;5,5510010503001;3,550200030051303202211;4,5005

      Mag auf den ersten Blick eigenartig erscheinen, hat aber gleich mehrere Vorteile.
      Zum einen wäre da durch Weg des Berges die Kick-Immunität.
      Außerdem ist es in Rift so, dass wenn man Pariert jeglicher Schaden gleich 0 ist. Was uns zu Biegsam wie Schilfhalme führt, was bei Nahkampfbossen wie die Endbosse im Eisengrab oder auch in der Königsbresche einfach nur bedeutet, dass man 1/3 des Kampfes fast Schadensimmun ist.
      Saetha
      am 15. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch ein kleiner Zusatz zu meiner ersten vorgestellten Skillung.
      Für das AE-Tanken ist es halt wirklich enorm wichtig Urteil des Lichts komplett auf Cooldown zu halten, um so die maximale Bedrohung auf Gruppen aufzubauen.

      Außerdem möchte ich auch noch einmal ganz klar erwähnen, dass es in Rift zig Möglichkeiten des Skillens gibt, welche alle weder falsch noch richtig sind und dass meine Skillungen halt mit einem Chloro/Archonten abgesprochen sind und so halt wirklich wunderbar funktionieren.
      Saetha
      am 15. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wie schon erwähnt ist man halt Kick-Immun und kann gerade diese 2 Bosse weit einfacher tanken. Und ja ich habe es auch mit meinem reinen Paladinspecc versucht und muss sagen, dass der "Paradin" gerade dort die Nase weit vorne hat. Zumal man ja auch nicht den Buff Körperfokus vergessen darf, der uns einfach mal 40 Stärke mehr gibt, was auch wieder mehr Aggro, Blocken und Parieren bedeutet (hab die genaue Umrechnung gerade nicht im Kopf).
      Dracoria
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab da ma ne frage welche waffen sind am besten für die skillung ??
      2 x Einhand oder doch lieber 1 x Zweihand
      danke schonmal im vorraus
      Dracoria
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na für dd skillung Rissklinge/Plünderer/Kriegsherr
      Twinhelix2
      am 22. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kommt darauf an für welchen skill
      Twinhelix2
      am 20. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Twinhelix2
      am 20. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://seelenplaner.telara.net/#warrior;5;7,551552101003101001;8;6,530002015122031021151
      der ist dann halt für aoe dmg aber ich hoffe die bringen auch was fals net Dynakay kannst du ja mal wieder was schreiben
      Twinhelix2
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal noch ne frage man bekommt ja manchmal mehr wie nur einen skillpunkt aber kann keinen mehr in den main skilltree setzten soll man die erst mal behalten oder direkt in den 2 stecken
      Dynakay
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ZAM

      Stichwort Kriegsherr-Paladin-Ritter der Leere Skillung:

      1. kein Punkt bei Ritter der Leere? Wieso?Für 5% weniger Zauberdamage?
      Ihr wisst schon das bei manchen Bossen Ritter der Leere die Hauptseele sein MUSS?
      2. Erweitertes Ausweichen - 5% mehr avoid klingt super. Bringt euch aber nix wenn jeder Hit der von nem Boss kommt euch fast 50% HP abzieht.
      3. Hammer des Lichts - PvP Skill außerdem zu hoher CD, damit dieser Punkt gerechtfertigt ist.
      4. Stählerne Entschlossenheit - PvP Skill - Wenn euch ein Boss stunnt oder betäubt, ihr aber trotzdem "ihm zugewandt" steht, dann blockt ihr trotzdem weiter. Weg mit den Punkten.
      5. Kämpferschild - zusätzliche AP, toll, dadurch können mehr Finisher rausgehauen werden, besonders wenn man später über 60% Blockchance hat. Aber mehr Finisher zu spammen macht keinen so großen Sinn, es sei denn man schaut auf die DPS und die ist nicht unser Job!
      6. Rachsüchtiger Zorn und dann Karmische Bewältigung - weg damit, ehrlich die DPS steigt zwar aber der Heal ist marginal.
      7. Hingabe des Paladins + Verb. Hingabe des Paladins- PvP
      8. Revanche des Paladins - Tooltip falsch, Skill ist in Experts kaum zu gebrauchen. Und nur um einen weiteren reaktiven Skill zu haben... man hat eh schon genug Energieprobleme, wie soll man das noch zusätzlich spammen? + Bosse kann man nicht entwaffnen = sinnlos
      9. Ehrfürchtiger Schutz - Absorb zu gering, aber hier scheiden sich die Geister.

      Und wenn man jetzt alles befolgt, hat man aufeinmal viele Punkte übrig um was besseres draus zu machen z.b. sowas:
      Tank f. Melee
      http://seelenplaner.telara.net/#warrior;5;4,55005000001;3,55020203305000300201;2,501531001003

      Tank f. Caster
      http://seelenplaner.telara.net/#warrior;5;4,50005001;3,55020003305000300201;8,52003050033005

      Und jetzt das größte Problem in RIFT. ES GIBT NICHT DIE SKILLUNG! Jeder Boss, jede Instanz hat seine eigenen individuellen Ansprüche und ganz ehrlich 4 gespeicherte Rollen/Skillungen sind manchmal ZU WENIG!

      so, besser???
      Dynakay
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu 2. = 50% HP pro crithit, besonders am anfang mit schlechtem gear. das sind meist 4k crit hits wie z.b. beim 2. Boss in der Tiefschlagmine... Damit ihr mal wisst was da abgeht!
      ZAM
      am 14. März 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dynakay: Du darfst gern nochmal kritisieren, aber diesmal mit Kritik, also auch mit entsprechend angebrachter Wortwahl.
      Dynakay
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @twinhelix2 siehe oben...
      Dynakay
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ehrlich gesagt überlege ich gerade ob ich nicht ins Auto steige und die 10 km zu euch ins büro fahre um eure köpfe zu waschen Aber ernsthaft, die meisten Skillungen ergeben null Sinn. Ich hab die Tank Skillungen in den Experts ausprobiert, Aggro zu halten ist überhaupt kein Problem, dank des hohen DPS Outputs, aber die Mitigation ist schlecht, dass die Healer ein gigantisches Problem haben. Lieber weniger DMG und mehr Mitigation, besonders bei der Rissklinge+Plünderer Skillung.
      Twinhelix2
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      eben und als der artikel gemacht wurde waren die skill trees noch aktuell und überall einfach FAIL hinzuschreiben hilft nicht wirklich(fail) ansonsten viel spass beim machen deinenes eigenen (eindeutig besseren wenns nach dir geht) Artikel
      Twinhelix2
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wann kommen denn die andern beiden klassen-guides? und könntet ihr mal unten in einer zusammenfassung schreiben wie ne rota oder so aussehen könnte weil das wäre gerade für leute die noch net so intensiv mmos spielen sehr hilfreich
      Stanglnator
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die anderen beiden Klassen sind in Arbeit, dauern aber noch ein wenig. Wir müssen ja spielen, ausprobieren und schreiben, wobei auch letzteres recht aufwändig ist. Schurke müsste diese Woche fertig werden.
      Mayestic
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Killiano sowas ist im Aufbau aber leider auf englisch und zweitens nur für expert dungeons. einfach bei google mal nach " rift xanadu " suchen. aber wie gesagt im aufbau und kein vergleich zu wow datenbanken
      BalianTorres
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viel Ahnung scheint ihr vom buffed-team ja nicht zu haben.

      Wenn ich mir allein eure "Rissklinge-Plünderer-Kriegsherr-Skillung" anschaue muss ich mich echt zusammen nehmen damit ich nicht permanent mit dem Kopf auf die Tastatur schlage.

815372
Rift
Rift-Guide - Klassen-Tipps und -Tricks zu den Krieger-Seelen im PvE und PvP
Ihr steht auch im größten Schlachtgetümmel gern an vorderster Front? Dann ist die Klasse des Kriegers in Rift definitiv die richtige Wahl. Unser Seelen-Guide bringt Licht ins Seelen-Wirrwarr und erleichtert Euch die richtige Seelen-Wahl für PvE und PvP.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/Guides/Rift-Guide-Klassen-Tipps-und-Tricks-zu-den-Krieger-Seelen-im-PvE-und-PvP-815372/
10.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/aufmacher.jpg
rift,guide,mmo