• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ryza
      24.05.2011 13:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      turrican
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieser Guide ist leider total veraltet. Bringt dochmal ein paar neue Heiler und Tank Guides!
      Ryza
      am 25. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wichtig!

      Mich würde auch interessieren, was Ihr zu der vorgeschlagenen Rotation haltet Ich muss sagen, ich habe bisher, gerade im Spiel viel Feedback erhalten, Danke vielmals dafür!

      So, jetzt das wichtige
      Ob es jemand schon so gespielt hat, weis ich nicht. Aber als ich vorhin eine Runde farmen war mit einem Nekro/Hexer Build kam die Idee und sofort ging es ab zum Trainer. Als ich die Rotation dann gespielt habe und Essenzanstieg gecastet habe, fiel ich förmlich vom Hocker!!!

      Also, die Skillung wird wie folgt abgeändert:
      Wir nehmen die 5 Punkte aus "Kreis des Lebens" raus und stecken diese, wie erwähnt in "Natürliches Bewusstsein". Als nächstes nehmen wir aus der Hexerseele 1 Punkt von "Dunkle Kraft" weg und setzen diesen in "Schattenleben".

      Die Rotation für einen 5!!!!-stelligen Heal lautet:
      - Ladung aufbauen, Plünderstein und Sengende Vitalität auf 5 stacken
      - Wir werden Entropieschleier an
      - Gefolgt von Schattenleben
      - Als nächstes wirken wir Lebensopfer: Schaden
      - Ruin, um Natürliches Bewusstsein auszulösen
      - Und finishen die Heilung mit Essenzanstieg

      Natürlich ist dieser Spell stark Equipment abhänig und den daraus resultierenden Werten. Anbei noch einen Screen als kleiner Beweis für die Heilung. Ausschließlich Eigenbuffs, die in der Skillung erwähnt sind wurden verwendet. Diese Heilungsmenge kann zusätzlich mit Seren und Intelligenz Buffs anderer Gruppenmitglieder sowie Ausdauer Buffs NOCH weiter erhöht werden

      Screenshot: http://imageshack.us/photo/my-images/851/essenzansteig.png/

      Bitte, es ist kein "Schw...vergleich, sondern lediglich ein streben nach den höchsten Heilungen, die jeden Tank retten können

      Lg Ryza

      Xis
      Rhazade | Wächter
      Sharqaas
      am 25. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      5 Punkte aus Kreis des Lebens raushauen und in Natürliches Bewusstsein stecken und schon ist die Skillung Perfekt .

      Und als Leer Seele den Archont rein um Ausdauer + Int zu buffen.
      Neal
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eine frage
      ich verstehe die makros nicht.
      kann ich die einfach copy paste einfügen,und benutzen,so wie du sie oben geschrieben hast?
      mfg neal
      Neal
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke dir vielmals
      Ryza
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, kannst du! Auf Seite 3 sieht man Oben sogar ein Bild des Makro Menüs von Rift und dort habe ich als Beispiel den ersten Makro erstellt. Man muss dann nur auf Speichern klicken und der Makro erscheint Links in der Übersicht. Das Symbol dann einfach von dort nur noch in deine Spell Leiste ziehen und drücken
      Die Tastatur / Maus Makros müssen selbst erstellt werden mit den jeweiligen Programm zur Hardware, habe nur ein Beispiel wie es bei mir aussehen würde ebenso als Bild bei gefügt.
      doggystyle
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Timing, ich habe gestern Abend einen Chloromanten angefangen, da wird mir dein Guide eine große Hilfe sein :o)
      stecamali
      am 25. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähnlich bei mir,gleich geprobt und mit bissl t1 und inni eq 11018er heal an puppe
      Ryza
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke schon einmal für die Kritiken

      Die Chance auf Gelegenheit .. Ja, beim schreiben hab ich mir auch gedacht was das wohl wird. Aber so heißt der Spell nun einmal und was könnte man anstatt Chance nehmen?

      @hiten
      Ich habe soeben noch einmal die Puppe hergezogen. Da mit dieser Skillung bis auf paar einzelne Spells, Plünderstein als Beispiel, rein mit Chloro Spells Schaden gemacht wird, die alle Lebensschaden haben, ist Natürliches Bewusstsein im Kampf immer aktiv. Könnte man definitiv ändern und Natürliches Bewusstsein anstatt Kreis des Lebens verwenden. Zum Mana, mir persönlich reich immer mein Lebensopfer: Mana aus um nicht oom zu gehen. Da nehm ich dann doch lieber die wenigen Prozente für die Höhe der Heilung mit

      Aber Danke noch einmal
      hiten
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Skillung ist nett
      der Hexer anteil ist klar aber ich würde die 5 punkte ausm Kreis des Lebens raus nehmen und lieber in Natürliches Bewustsein packen, da einem 25% mehr int sehr gut weiterhilft, und es sich eigentlich immer aktiviert.
      Wenn man dann noch 1 punkt aus ruf des Frühlings nimmt und in lebender schild packt hat man eigentlich immer volles Mana, egal wie lange der Kampf dauert
      Nathanyel
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Chance auf Gelegenheit" rofl ich hoffe das liegt nur an der Loka, dass das so dämlich klingt.
      max85
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich zocke auch chloro mit ner ähnlichen skillung, mit hexer als 2 baum ist man immer gut dabei Und ja es macht einfach spaß^^ Nachdem ich seit BC in WoW nur heal pala gezockt habe, macht es schon spaß durch schaden zu heilen.
      Mir gefällt das System und ich hoffe mal das sich der Inqisitor in ST:ToR als Healer so ähnlich spielt wie der chloromant Sprich man muss Schaden machen um zu heilen. Warum ich das hoffe? Naja weil ST.ToR das nächste MMO sein wird, was in intensiv zocken werd und mir das "heilen über dmg" sogut gefällt^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826056
Rift
Rift: Chloromanten PvE Skillung - Heilung - Leser-Guide von kazuya0590
In diesen Artikel möchte ich Euch eine PvE Skillung des Chloromanten im Spiel Rift zeigen, mit der Ihr problemlos Instanzen der Stufe T1 und T2 perfekt alleine heilen könnt, solange kein starkes Movement besteht. Kritik ist erwünscht!
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/Guides/Rift-Chloromanten-PvE-Skillung-Heilung-Leser-Guide-von-kazuya0590-826056/
24.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Seelenbaum_Chlormant_Heilung.png
rift,ubisoft,mmorpg
guides