• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      11.05.2011 08:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tirima
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Ab Fertigkeitsstufe 290 erhaltet Ihr pro Tag nur noch eine tägliche Quest, während es sonst in der Regel zwei sind. Eine Quest belohnt Euch dabei mit einer Vorratstasche, deren Inhalt Eurer Fertigkeitsstufe entspricht, die andere mit der nächstschlechteren Tasche. Seid Ihr also auf viele Zeichen des Handwerkers aus, kann es Sinn machen, erst später weiter zu skillen, um möglichst lange beide Quests machen zu können."

      Phu, danke für die Info, das wusste ich nicht. Ich ziehe mir den Beruf gemütlich neben dem Leveln nach oben und habe vorgestern 280 erreicht. Gut, dass ich die Info nun von euch habe denn eigentlich hatte ich vor weiter die Zeichen des Handwerks zu sammeln und deshalb werde ich, zumindest für eine Zeit lang, wohl einmal auf dieser Ferigkeitsstufe bleiben.

      Danke und LG.
      Kafka
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa Herstellungsberufe sind meist recht praktisch, jedenfalls bis 50 und par Expert Inis^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824080
Rift
Rift Berufeguide: Waffenschmied - Alle Tipps zum Beruf
Der Waffenschmied stellt in Rift diverse Ein- und Zweihandwaffen sowie Bögen, Gewehre und Schleifsteine her. Der Beruf des Waffenschmieds lohnt sich besonders für Krieger, Kleriker und Schurken, die sich so selbst ausstatten. Darüber hinaus lassen sich die hochstufigen epischen Waffen auch gut an andere Spieler verkaufen.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/Guides/Rift-Berufeguide-Waffenschmied-Alle-Tipps-zum-Beruf-824080/
11.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Rift_Guide_Waffenschmied.jpg
rift
guides