• Schanaha
      17.05.2011 15:20 Uhr

      tarloc
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds gut
      Dakirah
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Selbst auf 300 Macht es Sinn beide Quests zu machen, da auch im schlechteren Beutel die Epische Tafel sein kann, die man für den Kauf bestimmter Rezepte braucht. Ist zumindest seit Patch 1.2 so.
      JuergenKahl
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darum geht es in dem Absatz ja nicht. Fakt ist, dass ab Fertigkeitsstufe 290 nur noch eine Daily pro Beruf gemacht werden kann. Wer also möglichst schnell an alle Rezepte für Zeichen des Kunsthandwerkers kommen möchte, sollte unterhalb dieser Stufe bleiben und täglich beide Quests erledigen.

      @Dakirah: Für Gedenktafeln aus schlechteren als den Meister-Vorratsbeuteln habe ich bisher keine Quelle gefunden, und im Spiel ist mir das bisher auch nicht untergekommen. Woher hast du die Information?
      Gwen
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      k.A. ob das irgendwie geändert wurde - ich sehe auf maxlvl nur 1 quest für eine der drei Endlevelfraktionen. Aber es sind die Gildenquests hinzugekommen - vllt ist da auch mal ne Tafel in der Belohnung...?
      JuergenKahl
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem daran ist halt, dass ab Fertigkeitsstufe 290 nur noch eine einzige Quest pro Tag angeboten wird. Oder wurd das mit dem Patch ebenfalls geändert?
825157
Rift
Rift Berufeguide: Rüstungsschmied - Alle Tipps zum Beruf
Der Rüstungsschmied stellt in Rift Ketten- und Plattenrüstungen sowie einige Schilde und Rüstungsverstärkungen her. Besonders lohnt sich die Profession für Kleriker und Krieger, um sich selbst auszustatten. Darüber hinaus lassen sich die hochstufigen epischen Rüstungen und Schilde auch gut an andere Spieler verkaufen.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/Guides/Rift-Berufeguide-Ruestungsschmied-Alle-Tipps-zum-Beruf-825157/
17.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Rift_Ruestungsschmied.jpg