• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      22.05.2011 08:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      artic48
      am 20. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich hier sehr vermisse die Aktualisierung der Foren für Rift. Diese sind hier von 2011!
      Wir haben mittlerweile Mai 2013. Und RIFT lebt immer noch! Also macht doch bitte mal etwas für RIFT !!!!! Für andere bekannte RPGs gibt es genug Foren, nur für RIFT nicht!!!!!
      DANKE
      Diola
      am 21. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      He danke, bin das natürlich, wie überall. Also mag sich ja ändern wenn man ausgeskillt ist, die Sachen um Skill 150 lassen sich echt nicht an den Mann bringen, auch Farben nicht. Aber immer ein guter Beruf für einen selbst.
      Nur was ich mich die ganze Zeit frage, was bringt Schlächter dem Apotheker? So wie ich das mitbekommen habe gibt es dabei nur Felle. Zähne Rippen usw. droppen doch nur im normalen Loot oder irre ich mich da?
      JuergenKahl
      am 23. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Japp, die Beißerchen und Knochen sind ja auch im Vergleich zu den diversen Fellen und daraus resultierenden Ledersorten recht selten. ^^

      Bei den Farben sollen zumindest schwarz und weiß im Endgame ganz gut gehen, sagten die Kollegen aus der Gilde. Ist zwar ein weiter Weg dorthin, aber dann kann man die auch teuer verkaufen. Style-Faktor und so. :>
      Tori
      am 23. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja als die Beruf emachen dich allegemein nicht reich aber als 2 Beruf auf jeden fall Schlachter nehmen die Zähne/Knochen sind doch sehr teuer im AH
      Diola
      am 23. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah, dann macht das Sinn. Hab ich also falsch mitbekommen. Mal mehr drauf achten. Danke.
      JuergenKahl
      am 22. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, Zähne und Rippen kannst du nur als Schlachter aus Gegnern herausschneiden. Das, was du als normalen Loot an Zähnen und Knochen bekommst, ist soweit ich weiß leider alles Grau-Loot, also nichts, was ein Apotheker verwerten kann.

      Zumindest bin ich ganz sicher, dass man die nötigen Knochen als Schlachter aus den Tieren herausschneiden kann, dafür hatte ich extra einen meiner Charaktere auf Schlachter geskillt. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825679
Rift
Rift Berufeguide: Apotheker - Alle Tipps zum Beruf
Der Apotheker stellt in Rift Tränke, Flaschen und Seren sowie Farben her. Die Profession lohnt sich für alle Klassen, um sich für den Kampf zu rüsten oder die Ausrüstung umzufärben. Farben sowie Flaschen und Tränke lassen sich darüber hinaus auch gut an andere Spieler verkaufen.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/Guides/Rift-Berufeguide-Apotheker-Alle-Tipps-zum-Beruf-825679/
22.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Rift_Apotheker_1.jpg
guides