mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

Rift (PC)

Release:
03.03.2011
Genre:
Online
Publisher:
Trion Worlds

Rift: Patch Notes zum Karneval der Auserwählten - Patch 1.7 und Hotfix 1 - Rift Lite, Berufungsauswahl, PvP-Anpassungen und mehr

03.02.2012 09:45 Uhr
|
Neu
|
Der Karneval der Auserwählten hat mit dem Aufspielen von Rift Patch 1.7 begonnen; nun ist es Euch beispielsweise möglich in speziellen Hochzeitsinstanzen Eurem liebsten Levelkumpel das Ja-Wort zu geben. Zum Patch selbst kommt außerdem ein erster Hotfix, der beispielsweise die Anzahl der Tapferkeitspunkte auf PvP-Rüstungssets auf 7,5 Prozent reduziert. Die Patch Notes zu 1.7 und Hotfix 1 könnt Ihr bei uns nachlesen.

Patch 1.7 für das MMO Rift von Entwickler Trion Worlds ist just erschienen, und entführt Euch unter anderem im Rahmen einer neuen Chronik an den Seelenfluss. Desweiteren können Charaktere nun auch offiziell im Spiel heiraten und sich danach im PvP auf die Omme geben, denn nun gibt's auch angepasste PvP-Beute und statt acht gleich 40 Prestige-Ränge. Für diejenigen, die Rift noch nicht ausprobiert haben, könnte Rift Lite interessant sein. Das ist Eure Möglichkeit, Rift bis zur Charakterstufe 20 zu spielen – zeitlich unbegrenzt und völlig kostenfrei. Allerdings müsst Ihr mit einem Rift-Lite-Account damit rechnen, dass Fortbewegungsmöglichkeiten, Reisen und Gameplay eingeschränkt sein können.

Zusätzlich zu Rift Patch 1.7 wurde außerdem Hotfix 1 zu Patch 1.7 auf die Server aufgespielt. Der sorgt unter anderem dafür, dass die Anzahl der Tapferkeitspunkte von PvP-Rüstungssets auf 7,5 Prozent reduziert wurde. Zudem werden mit dem Hotfix einige Bugs ausgehebelt, unter anderem auch an den Champion-, Paragon-, Pyromanten- und Rissklingen-Seelen. Die Informationen zu dem Hotfix könnt Ihr nachfolgend nachlesen, die Patch Notes zu Rift Patch 1.7 findet Ihr auf der zweiten Seite.

Patchnotizen RIFT Update 1.7 Hotfix 1 (03.02.2012)

ALLGEMEIN

  • Einige Gegenstände wurde von Binden beim Ausrüsten auf Binden beim Aufheben geändert. Weiterhin wurden Gegenstände angepasst, deren Ausrüstungsstufe aus Versehen angehoben wurde.
  • Wenn du dich derzeitig über deinem dir zur Verfügung stehenden Gunst-Limit befindest, kannst du jetzt bereits verbrauchte Gunst während der Zeit, in der du für deine Gegenstände den vollen Preis zurückbekommst, wiedererlangen.
  • Mobs in Experten-Dungeons und Schlachtzügen und Splittern des ersten Tiers sind jetzt stärker, fügen mehr Schaden zu und besitzen mehr Gesundheit.
  • Die Trefferpunkte der für gewöhnlich vorzufindenden Mobs der Stufe 41-52 wurde leicht erhöht.
  • Veredelungen verteilen wieder den gleichen Bonus für gefertigte Gegenstände wie bereits in 1.6. Veredelte Gegenstände, die bereits hergestellt wurden, werden automatisch angepasst.
  • Mathosia: Das finstere Auge: König Aedraxis hat sein altes Aussehen zurückerhalten.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem eine Nachricht zweimal erschien, wenn du bestimmte, aktualisierte Erfolge erhalten hast.
  • Wenn du /resetuitodefaults benutzt, sollte dies nicht mehr länger zu einem Client-Absturz führen.


PVP

  • Die Anzahl an Tapferkeit von PvP-Rüstungssets ist auf 7,5% reduziert worden.

SEELEN

CHAMPION

  • Waffenspezialisierung: Erhöht den Schaden jetzt um 0,4% pro Punkt, der in Champion investiert wird, und besitzt keine Höchstgrenze für maximalen Schadensbonus mehr.
  • Tödliche Schläge: Steigert Schaden anstatt von 6-18% auf 11-13%.


PARAGON

  • Lehre der fünf Ringe: erhöht jetzt den Schaden um 0,4% pro Punkt, der in Paragon investiert wird und besitzt keine Höchstgrenze für maximalen Schadensbonus mehr.


PYROMANT

  • Glyphen der Macht: Die Grundstatistik wurde von 5% auf 10% erhöht.


RISSKLINGE

  • Risszorn: Erhöht jetzt den Schaden um 0,4% pro Punkt, der in Rissklinge investiert wird und besitzt keine Höchstgrenze für maximalen Schadensbonus mehr.

DUNGEONS, CHRONIKEN, SPLITTER UND SCHLACHTZÜGE

  • Bosse im Runental und in der Ekelkaskade, die aus Rissen kommen, greifen wieder wie gewohnt an.
  • Hermesstab-Anhöhe: Die Anordnung der Mobs wurde aktualisiert, um das Ziehen der Mobs etwas einfacher zu machen.
  • Grünschuppes Pesthauch: Die Beutetische von Prinz Hylas wurden korrigiert.
  • Seelenfluss: Ketten des Todes: Der Erfolg in 'Im Dienste des Seelenstroms' wird jetzt zur korrekten Zeit vergeben und nicht mehr zur inkorrekten Zeit, die eben genau dies war: nicht korrekt.
  • Seelenfluss: Ketten des Todes: Die Priorität der Verkleidung 'Ewigen-Essenz' wurde erhöht, sodass sie jetzt nicht mehr abbricht, wenn andere Verkleidungs-/Formenveränderungs-Gegenstände benutzt werden.


HOCHZEITEN

  • Eheringe werden jetzt in Verträge über die Weg-der-Liebe-Hochzeit umgewandelt, wenn sie zum Zeitpunkt der Scheidung ausgerüstet sind.
  • Gäste müssen die Schmiede bei einer Zwergen-Hochzeitszeremonie jetzt selbst dann benutzen, wenn sie ein Geschenk mitbringen.
  • Gäste des Eth-Empfangs erscheinen jetzt *nach* der Zeremonie anstatt davor.
  • Wenn du ein Hochzeitsgeschenk nimmst und währenddessen auf Abbrechen klickst, bewahrt es dich nicht länger davor, weitere Geschenke zu erhalten.
03.02.2012 09:45 Uhr
buffed-TEAM
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 06. Februar 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Leider gab's keine Serverzusammelegung. So stirbt der eine Server bei uns langsam aus (nur gut fuer Artefakt- und Raremobssammler).
am 03. Februar 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Grml, ich muss zusehen, dass ich wieder mehr Zeit habe. Mich zieht es zurück nach Telara.
am 03. Februar 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Sehr nice. Ich denke, da ich SW:TOR bald an den Nagel hängen werde, reaktiviere ich mal wieder meinen Account und meine 3 50er entstauben.

Ui da fällt mir ja ein ich muss alles wieder installieren und Tera downloadet doch schon -.- Möge die 2K Leitung glühen !
am 03. Februar 2012
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Immer wieder beachtlich, wie schnell der Hotfix ging - dazu meinen Respekt! Natürlich war es gestern etwas unlustig egal ob am Ende der Ini oder im PVP - aber wer schafft es einen solchen Pool von Updates fehlerfrei zu bringen? Ich kenne bisher keine Firma und spiel schon einige Jährchen^^ Jetzt fehlt wohl nur noch das Häkchen für "Ich will kein Söldner werden" im PVP als Hotfix xD

Verwandte Artikel

233°
 - 
Ihr steht auch im größten Schlachtgetümmel gern an vorderster Front? Dann ist die Klasse des Kriegers in Rift definitiv die richtige Wahl. Unser Seelen-Guide bringt Licht ins Seelen-Wirrwarr und erleichtert Euch die richtige Seelen-Wahl für PvE und PvP. mehr... [42 Kommentare]
230°
 - 
Update 3.0 für Rift bringt neben neuen Gebieten und Seelen zusätzliche Interaktionsmöglichkeiten in den Dimensionen, mehr Individualität beim Aufwerten der Ausrüstung und neue Funktionen für Begleiter. Diese werden spezielle Skills bekommen und können gelevelt werden. Eventuell planen die Entwickler bei Trion eine Art Pet-Battle wie etwa in WoW. mehr... [39 Kommentare]
222°
 - 
In ein paar Wochen kommt die nächste Erweiterung für Rift. Version 3.0 - Nightmare Tide erhöht die Maximalstufe, bietet neue Abenteuer und Herausforderungen und lässt euch Schergen für Schatzsuchen rekrutieren. mehr... [19 Kommentare]
222°
 - 
Der Kleriker kann in Rift nicht nur heilen, sondern auch tanken und Schaden im Nah- und Fernkampf austeilen. Wollt Ihr schnell auf die Maximalstufe leveln, Gruppen erfolgreich durch Instanzen bringen oder im PvP Eure Mitspieler zur Verzweiflung treiben? Dann ist unser Guide für Rift-Kleriker eine gute Starthilfe ins Helden-Leben. mehr... [21 Kommentare]
221°
 - 
Wir eröffnen den Rift-Instanzguide-Reigen! Los geht's mit dem Eisengrab im Experten-Modus. Das Eisengrab gilt als das Einstiegs-Verlies unter den zehn Instanzen von Rift. Frischgebackene Charaktere auf Level 50 finden hier eine erste Herausforderung. mehr... [18 Kommentare]
article
866620
Rift
Rift: Patch Notes zum Karneval der Auserwählten - Patch 1.7 und Hotfix 1 - Rift Lite, Berufungsauswahl, PvP-Anpassungen und mehr
Der Karneval der Auserwählten hat mit dem Aufspielen von Rift Patch 1.7 begonnen; nun ist es Euch beispielsweise möglich in speziellen Hochzeitsinstanzen Eurem liebsten Levelkumpel das Ja-Wort zu geben. Zum Patch selbst kommt außerdem ein erster Hotfix, der beispielsweise die Anzahl der Tapferkeitspunkte auf PvP-Rüstungssets auf 7,5 Prozent reduziert. Die Patch Notes zu 1.7 und Hotfix 1 könnt Ihr bei uns nachlesen.
http://www.buffed.de/Rift-PC-231664/News/Rift-Patch-Notes-zum-Karneval-der-Auserwaehlten-Patch-17-und-Hotfix-1-Rift-Lite-Berufungsauswahl-PvP-Anpassungen-und-mehr-866620/
03.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/Rift_Ingame-Hochzeit_03.jpg
rift,trion,mmo
news