• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      12.08.2012 15:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MarcusB
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, da Mháire drum gebeten hat, hier der Spoiler zum Endkampf im Add-on:

      Man trifft als Mara auf Kyle im Tempel der Sith und man kann Kyle nur besiegen, indem man sein Lichtschwert ausmacht und Kyle den Rücken zudreht, um zu gehen. So sah der Endkampf aus und das erstmal herauszufinden... Aber waren tolle Zeiten, das stimmt.
      ZAM
      am 04. September 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es gab dazu auch Hinweise an der Wand in dem Raum. ^^
      Zino
      am 12. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das waren noch Zeiten
      Kann mich an dem ersten Teil noch gut errinern, leider find ich die Cd nicht mehr, verdammt
      Die ist wohl bei Umzügen verloren gegangen... Damals hab ich das Game verschlungen, es war wirklich spannend und innovativ

      Pandha
      am 11. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wohin guckt der Oli eigentlich die ganze Zeit?^^
      Cobr4
      am 11. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alec Guinness ?? Also bitte... SIR Alec Guinness wenn schon! Soviel zeit muss sein
      Paladox
      am 11. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe selber auch noch die Goldedition vom 1. Teil rumliegen (Jedi knight und Mysteries of the Sith wenn ich mich nicht total täsuche). Genauso stehen Jedi knight Outcast und jedi knight Academy noch in meinen Regal^^

      An sich eine schöne Serie, wobei ich Jedi Academy nicht ganz so schön fand. Man konnte viel selber entscheiden und seinen Charakter selber zambaun, aber die Story an sich fande ich etwas sher kurz geraten. Selbst wenn man alle Missionen spielt und nicht nur die notwendigen, hat man das Spiel richtig zügig durch. Da sagten mir die ersten beiden Teile schon eher zu. Den Multiplayer fande ich im 3. Teil wiederrum am besten und brachte besonders auf Lan Partys einiges an Freude.
      ZAM
      am 10. August 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Spiel ich heute alles noch <3
      Nexilein
      am 10. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also "Jedi Knight: Dark Forces 2" ist auf jeden Fall sowohl Klassiker als auch Meilenstein.
      Aber für mich persönlich rückt es durch Jedi Outcast und Academy in den Hintergrund.

      Das liegt wohl in erster Linie an den Lichtschwertkämpfen die bei den letzten Teilen deutlich besser waren.

      *edit*
      Das der indizierte Vorgänger immernoch indiziert ist, überrascht mich. Die Origin-Konkurrenz scheint davon nicht's zu wissen
      ZAM
      am 10. August 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ändert nichts am Status.
      max85
      am 10. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein neues Jedi Knight wäre echt mal wieder was feines Am besten fand ich persönlich Jedi Academy weil man sich dort seinen eigenen Charakter basteln konnte und Kyle der Meister war. ( mir als RPG Spieler ist es sehr wichtig das man sich den Charakter selber erstellen kann, wenn ein Spiel sowas hat, gibts schonmal nen dicken Pluspunkt)
      Momentan müssen wir uns ja mit SW:ToR begnügen wo seit Release keine Story Updates gekommen sind *grml*
      pupsbär
      am 10. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zum glück is gleich vorbei mit swtor XD
      lang lebe der imperator
      Oníshanu
      am 10. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es existieren immer noch Server von Jedi Knight Outcast auf denen ich auch noch manschmal spiele
      Gutes Game auch der Singleplayer
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016723
Retrospektive
Retro-Special: Jedi Knight im Video - Olli und Mháire über den Klassiker
Jedi Knight ist ein alter Hase im Star Wars-Universum. Unser Redakteur Oliver Haake und Video-Reporterin Mháire Stritter philosophieren im Retro-Video über die Auswirkungen des Shooters auf das Star Wars-Universum.
http://www.buffed.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Retro-Special-Jedi-Knight-im-Video-1016723/
12.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/jedi_knight_retro_video.JPG
star wars,retro
news