• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      14.01.2013 18:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Knallfix
      am 15. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von Teil 2 mal abgesehen, kam danach eigentlich noch irgendwas von Molyschwall?
      B+W war nüscht, Fable ist nunja ... immer noch das einzige Spiel das bei mir nie länger als 30min bis zum Absturz lief.

      *schnief* RIP Bullfrog
      BoomLabor
      am 15. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fande die ganzen Spiele garnicht so schlecht. Black and White 2 habe ich gerne gespielt. Fable 3 genauso. Auch mit the Movies hatte ich einige Monate meinen Spaß.
      Und auch mit GODUS werde ich wieder wochenlang beschäftigt sein.

      Mein großes Vorbild der Gamesbranche! Der Typ versucht sich wenigstens!
      halloween20
      am 14. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja... war hab i mich immer gefreut wenn bestimmte Monster es bis auf Level 10 schafften (dank genügend "Fürsorge") und dann den Gegner gut eins um die Ohren hauen konnten...
      Oder... Horny... wenn man Ihn rufen konnte war Stimmung im Dungeon
      Variolus
      am 14. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das waren noch Zeiten, erst hat man als heldenhafte Krieger, Magier oder Jägerinnen das Böse in den düsteren Katakomben unter Tristram gejagt und dann dürfte man noch im selben Jahr selbst als allmächtiger Bösewicht eben jenen Helden den Gar ausmachen. Und ganz ehrlich, ich könnte jetzt nicht sagen, welche Rolle mir besser gefallen hatte... letztendlich war DK aber zumindest bedeutend schonender für die Maus ^^
      Tahu123
      am 14. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dungeon Keeper 3 und Black&White 3 das wären für mich Pflichtkäufe. aber der werte franzoseder richtet ja lieber die fable serie engültig hin ^^
      Knallfix
      am 15. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er der Engländer
      noze182
      am 14. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das erste Spiel was ich auf nem Pc gespielt habe Deswegen freue ich mich jetzt auch schon auf den "Nachfolger" -War for the Overworld. Hoffe der wird gut und bleibt beim Altem.
      ZAM
      am 14. Januar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Zumindest kann man schonmal versuchen ein Gefühl dafür zu bekommen *g*
      https://wftogame.com/demo
      teroa
      am 14. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      abwarten..
      bei dungeons dachte mann auch das es gut wird aber es war schund..
      Set0
      am 14. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Teil 2: Jackpot.... Burn Baby Burn...

      Dungeon Keeper ist kult, tolles Game.
      Cobr4
      am 14. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die fiese Lache der Imps wenn man sie abgesetzt hat, ist immer noch grandios
      Tahu123
      am 14. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja de un die echsen ^^ immerdises uiiiii uiiii XD
      Dreviak
      am 14. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es waren bzw. sind schöne Spiele und wie Zam spiele ich DK immer wieder mal durch. Allerdings zu 95% nur Teil 1 mit Addon. DK2 fand ich persönlich langweilig und zu einfach. Vorallem wenn man vorher Deeper Dungeons gespielt hat. Aber es lohnt sich immer wieder und darf in keiner Spielesammlung fehlen. (Ausser man mag keine Strategiespiele^^)
      DasGehirn
      am 14. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir war DK 2 einfach vom Gameplay her zu langsam. Keine Ahnung woran es lag aber im ersten Teil haben die Imps neutralen Boden innerhalb von einer Sekunde eingenommen und beim 2ten Teil mussten sie ne halbe Stunde auf der Stelle tanzen ^^
      DasGehirn
      am 14. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mit Dungeon Keeper bin ich aufgewachsen =) Jaja die 486er Zeiten ^^
      Jerod
      am 14. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja genau, das habe ich auch auf meinem 486er gespielt. Und kurz darauf konnte ich mir sogar ein neues System mit Pentium-CPU (233 MHz!!!) kaufen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043856
Retrospektive
Dungeon Keeper: Video zum Retro-Special
Wir haben uns das berühmte Spiel Dungeon Keeper geschnappt und ein Video-Special gedreht, in dem wir einige Einblicke aus dem Klassiker zeigen. Passend dazu haben wir Zam interviewt und ihm einige Fragen dazu gestellt.
http://www.buffed.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Dungeon-Keeper-Retro-Video-1043856/
14.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/Bionix_Wallpaper_-_Dungeon_Keeper_Horny.jpg
retro,rollenspiel,dungeon keeper,ea electronic arts
news