• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      05.03.2016 00:14 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bösemuhkuh
      am 05. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      rückblickend auf die 80iger war einiges was früher "Blockbuster" waren heute gesehen Trash...
      egal ob Fantasy oder Action (Silvester, Schwarzenegger, van Damme, Lundgren usw.), früher war es Geil, heute ist es Trash
      TheFallenAngel999
      am 05. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eigentlich ist Red Sonja eine Comic-Serie. Also theoretisch muss man ja nicht die Story des alten Films kopieren.

      Und übrigens war das im Film nicht Conan Es war zwar Arnold, aber nicht Conan (ja obwohl der Film weit schlechter als Conan war, das weiß ich noch... :rolleyes: )

      Jetzt wo Jessica Jones mit einer weiblichen Heldin funktioniert, ebenso wie die Agent Carter Serie, graben sie überall weibliche Heldinnen aus.
      ayanamiie
      am 05. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn einem nichtsmehr einfällt bring ein remake irgendwer wirds schon kaufen so ticken die leute leider derzeit
      Asmodain
      am 05. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Siehe fantasttischen vier, wo ein remake kam mit kiddy´s als helden.....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188214
Red Sonja - Die Rache der Schwertkämpferin
Red Sonja : Der Trash-Kult der 80er als Serie? Ja, wenn es nach Bryan Singer geht
Red Sonja ist den meisten wohl nur aus dem gleichnamigen Film mit Brigitte Nielsen und Arnold Schwarzenegger bekannt. Einer der größten Trash-Perlen aus den 80er Jahren. Der Regisseur und Produzent Bryan Singer will den Mythos um die rothaarige Kämpferin jetzt in Form einer Serie wieder aufleben lassen.
http://www.buffed.de/Red-Sonja-Die-Rache-der-Schwertkaempferin-Film-229515/News/Red-Sonja-Serie-Trash-1188214/
05.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/Red_Sonja-plakat-buffed_b2teaser_169.jpg
news