• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      31.05.2012 17:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BloodyEyeX
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Die Pakete sind limitiert und die Aktion geht nur bis Ende Mai!"

      Na Gott sei Dank. ^^
      kaepteniglo
      am 31. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Jeder der eine bessere Idee hat, kann ja an "Make the Game 2012"-Wettbewerb teilnehmen.
      Arrclyde
      am 30. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr erwartet einfach zu viel. Das sind Browser Games. Da laufen die meisten Dinge nunmal genau so. Aber das wird sich wohl auch irgendwann ändern. Die derzeitige Technik ist begrenzt und Browsergames sind preiswert zu erstellen und kostengünstig zu unterhalten.

      Meine Meinung: Macht noch einen Contest => Inventing the Game 2012. Prämiert werden die besten Spiele Ideen nach Aufwand, Umsetzbarkeit, Technischer finesse und (ganz wichtig) INNOVATION. Denn mal ehrlich: wem hängt dieses ewig gleiche Prinzip der Browsergames nicht zum Hals raus. Ganz nebenbei: meine Glaskugel sagt das der Markt der "Schundgames" dank Facebook und ***-Ville & Konsorten mittlerweile mehr als verbraucht ist.
      Und mit den Kontakten die die Computec Media hat kann man für eine gute Umsetzung sorgen. Bisschen mehr Mut zum Risiko und Unternehmergeist. Dann könnt ihr die Community auch mit wirklich interessantem überaschen.

      Zum Thema: Reborn Horizont sieht nett aus, hat interessante Artworks. Leider ist das ganze mehr Klischee als wirklich was frisches, und das Standart-Browsergamerezept zieht nun wirklich keinen mehr hinterm Ofen hervor.
      RandomCharr
      am 30. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh man eben mal etwas angespielt -.-
      grandiose enttäuschung... leider
      Rhilla
      am 30. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      echt ein tolles spiel-.- hab auch mal angetestet ..wie soll ich beschreiben hmmm müll dreck?sorry aber es ist weit drunter,schickt man seine einheiten um zu kämpfen bekommt man irgenwelche zahlen was man für verluste hatte ,ob man gewonnen oder verloren hat ,echt geil wenn man zusehen kann wie sich die gebäuden aufbauen ,ein klick da drauf ,meine kaserne ist auf 4 bis lvl 5 brauch ich 30 stunden(beispiel)och jaa da ist noch item shop wo ich aus den 30 stunden 15 mache durch irgendwechen schrott buff was mich echtgeld kostet,nicht mal für 20000 euro start kapital würde ich persönlich länger wie 1stunde(das-keine andere negative beschreibung gefunden ohne schimpfwörter) zocken
      flaminator45
      am 26. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      habs angetestet und selbst unter Aufbaustrategie Browsergames ist es nichtmal unteres mittelmas. Es ist kein Vergleich zu Siedler online, Travian usw. Es erscheint eher wie eine lieblos gestaltete möchtegern Geldmaschiene, denn wenn man den Start durch hat ist man recht schnell fast gezwungen den Shop zu nutzen (is zwar bei fast allen Browsergames so, aber nicht so extrem schnell).

      Also lasst lieber die Finger davon, es gibt mehr als genug andere Browsergames die wesendlich mehr bieten
      Master_DeluXXXe
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alle 2 tage reborn blablabla, muss ja die halbe redaktion zocken
      SireS
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Langsam wirds peinlich, so einen Schrott zwischen Diablo 3 und GW2 anzusiedeln grenzt schon an Irrsinn. Aber Buffed hälts da mit dem bewährten Sprichwort, welches besagt, daß jeden Tag ein Dummer aufsteht.
      Cherohborg
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kein kommentar
      kaepteniglo
      am 27. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Buffed keine. Computec ist aber der Publisher des Spiels, da RH der Gewinner des "Make the Game"-Wettbewerbs 2011 von Computec ist.
      Arrclyde
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finde den Titel auch schön Da drängt sich die Frage auf: Wie viele Anteile hält Buffed an Reborn Horizont?
      Tirima
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ... wieso erstellst du dann eines?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885962
Reborn Horizon
Nach Diablo 3: Jetzt Reborn Horizon testen und 20 Euro geschenkt bekommen! [Anzeige]
Na, Diablo 3 schon dem Test unterzogen? Und Guild Wars 2 lässt noch viel zu lange auf sich warten? Dann haben wir genau das Richtige für euch: Schaut mal in das Aufbau-Strategiespiel Reborn Horizon - für alle Buffed-Leser gibt es jetzt Items im Wert von 20 Euro geschenkt - nur solange der Vorrat reicht und nur bis Ende des Monats!
http://www.buffed.de/Reborn-Horizon-Spiel-29623/News/Nach-Diablo-3-Jetzt-Reborn-Horizon-testen-und-20-Euro-geschenkt-bekommen-Anzeige-885962/
31.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Sexy_Artwork_quer.jpg
reborn horizon,computec,browsergame
news