• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.04.2009 11:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BufferDerBuffsBufft...
      am 17. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 am anfang ist es auch noch ziemlich spannend, später fehlte mir total die Abwechslung
      -RD-
      am 17. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hey, das ist toll. Ich habe gerade mit Rappelz angefangen und es gefällt mir recht gut. Das nun gleich ein Update mit so großen Änderungen kommt, kann mir nur recht sein. Auf das Geisterschiff bin ich schon gespannt.
      BufferDerBuffsBufft...
      am 17. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      um es freundlich auszudrücken: nein. Ich habe beides gespielt (bzw. ich spiele RoM immer noch sehr gerne^^)
      Rappelz und ROM sind, bis auf die Grafik extrem unterschiedlich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783265
Rappelz
Rappelz: Info zur Erweiterung Navis Lamia
Kostenloses Update bringt eine überarbeitete Lehrlingsinsel und das Geisterschiff Navis Lamia
http://www.buffed.de/Rappelz-Spiel-29372/News/Rappelz-Info-zur-Erweiterung-Navis-Lamia-783265/
17.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/Rappelz_Artwork_NavisLamia_Ship2.jpg
news