• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      26.01.2008 14:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Parlarius
      am 31. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann mir jemand sagen, der metin2 spielt/gespielt hat, ob Rappelz besser ist? würde das nämlich mal ganz gerne wissen, da ich im moment metin2 spiele, mir das aber nicht so richtig zusagt...
      Swiby
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @29
      bei mir daselbe, alles läuft, nur einloggen geht net, eventuell sind ja die server noch net aufgeschaltet oder so *g*
      Zapfle
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir kommt bisher nur, das der Client am Start wohl schon ewig braucht, also das ich nicht mal den Start-Button drücken kann, da der Client nach Updates ziemlich lange sucht.
      Mcbain
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27: keine panik, 1800mb wollen bearbeitet werden das kann schon ein paar minuten dauern, hol dir einen kaffee und dann noch einen tee und dann dürfte es schon soweit sein .
      Uktawa
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fängt schon mal gut an der Beta Start. Ich habe mir den Client runter geladen, wollte die Zip öffnen...geht nicht "beschädigt". Also das ganze noch mal nur diesmal von anderen Host. Am Ende das selbe Problem. Datei beschädigt.
      Soviel dazu...
      Thug
      am 28. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, das hört sich alles nicht so prickelnd an MCJglo aber ich würde sagen, lass uns einfach jetzt erstmal bis Mittwoch warten
      Wichtig ist erstmal, dass die Leute sich nen Account machen und in der Betaphase auch alle schön ihren senf und anregungen, tipps, bugs etc. den Producern mitteilen.
      MC.Iglo
      am 28. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Drago: ja. so ist der Timer auch auf den anderen Versionen und so ist er sicher Sinnvoll.
      ABER: wenn ich als 100er Soldier z.B. in den Crystal Mountain zum farmen will, muss ich vorher an 90er Boss-Mobs vorbei. Wäre nicht weiter tragisch, davon 1 vlt. auch noch 2 zu klopfen. In einem Train von 15+ Mobs ist es aber sicher tödlich. Durchkämpfen ist so eine Sache bei Rappelz. Die Mobs respawnen! Und es gibt Aggro-Ketten. Selbst, wenn ich durch ein Gebiet so gut wie durch bin und den letzten Mob in dem Gebiet schlage, zieht er alle seine "Kollegen" mit Aggro. Wenns dumm läuft, kämpfe ich mich ne halbe Stunde an mein Gebiet, ohne dabei Drops/XP zu bekommen nur um dann am Spot zu sterben, weil ich plötzlich Aggro von zu vielen Mobs bekomme.
      Im Dungeon ist es noch schlimmer. Einen Mob auf deinem Level kannst noch recht problemlos töten. Beim zweiten wirds schon schwer. Du wirst aber oft genug 3 oder mehr haben -> sicherer Tod.
      Dann gibt es im höchsten Dungeon Portale, die dazu eingebaut wurden, genau diese Trains loszuwerden. Problem ist aber, dass das so schlecht programmiert wurde, dass die Mobs durch einige Portale durch kommen und dann auf dich einschlagen, während du noch Ladebild hast.
      Dragorius
      am 28. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finde solche timer sinnvoll
      einfach ausloggen und sich verpissen ist auch nicht fair
      dann kann man eben nicht durch ein gebiet einfach durchrennen sondernmuss alles platt machen und kann nur meter um meter nach vorne

      stellt man sich vor das ich jemanden angreife oder besser noch er greift mich an, zieht aber sichtlich den kürzeren und loggt einfach aus weil er nicht sterben will.
      wer pvp machen will muss halt damit leben können

      mfg drago
      MC.Iglo
      am 28. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...die original Version von nFlavor (Korea, Japan) hat den Timer so nicht. Der gilt dort nur für Leute, die PK-on sind.

      Rappelz ist ohne den Timer trotz seiner extremen Bugs und Lags ein sau geiles Game. Mit dem Timer eine absolute Katastrophe die nur noch ein Ziel verfolgt: die Leute ausnehmen!

      Es haben jetzt schon SEHR viele 100+ Spieler aufgehört. Und es werden noch mehr!
      Protestiert gegen diesen Timer! Er macht das Spiel kaputt!
      MC.Iglo
      am 28. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So, ich habe mich nur wegen diesem Kommentar nun angemeldet:
      (bitte bis zum Ende lesen)

      Rappelz ist ein saugeiles Game, das extrem viel Potenzial hätte.
      Ich spiele auf dem amerikanischen Server und habe dort u.A. einen Lvl100 Soldier (also schon "ein paar" Stunden investiert)

      ABER:
      Leider sind die Entwickler extrem unfähig und die Communitymanager der amerikanischen Version einfach nur Witzfiguren! Wünsche der Community werden schlicht ignoriert und stattdessen werden sie mit irgendeinem Sche$$ drangsaliert, den keiner will/braucht. Seit über einem halben Jahr ist z.B. der Bug gemeldet, dass es immer wieder dazu kommt, dass die Pets ihre Skills einfach abbrechen, aber dennoch Mana verbrauchen.

      Und jetzt kommt der wichtigste Teil des Posts: mit dem letzten Update kam ein Log-Out-Timer in das Spiel.
      Für die meisten, die andre MMORPGs spielen ist das ganz normal. Bei Rappelz ist das der sichere Tod. Es gibt hier keine Safe-Zones oder Instanzen. Alles ist in der globalen Welt. Ab einem gewissen Level hat man keine Chance mehr, ohne mindestens 10 Mobs hinter sich zu haben durch ein Gebiet zu laufen. Ist man dann an seinem Ziel angekommen, stirbt man unweigerlich, da man so viele Gegner nicht töten kann! Und ausloggen geht nur mit 10Sekunden Verspätung. Das hält auch nur eine einzige Klasse manchmal aus (Knight)

      Aufruf: registriert euch für die Open Beta und protestiert von Anfang an GEGEN diesen Timer!
      Den gibt es in der Form nur bei gPotato! Die original Version
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787689
Rappelz
Rappelz: Deutsche Version
Start des offenen Betatests am 30. Januar 2008
http://www.buffed.de/Rappelz-Spiel-29372/News/Rappelz-Deutsche-Version-787689/
26.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/news_rappelz3.jpg
news