mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

Rappelz (PC)

Release:
k.A.
Genre:
Online
Publisher:
k.A.

Rappelz: Neuer deutscher Server verfügbar

14.03.2008 15:58 Uhr
|
Neu
|
Eröffnung des PvE-Servers Bastet und Erfahrungspunkte-Event

Rappelz: Neuer deutscher Server verfügbar [Quelle: ] Mitte Februar 2008 veröffentlichte Gala Networks Europe die deutsche und französische Version von Rappelz und das kostenlose MMOG erfreut sich einer schnell wachsenden Spielerzahl. Rund 50.000 Spieler bevölkern die europäischen Server. Der Anbieter gpotato eröffnete deshalb für die deutschen Rappelz-Spieler einen neuen PvE-Server namens Bastet. gPotato empfiehlt allen neuen Spieler, auf diesem Server anzufangen. Zur Feier der Eröffnung startet ab Freitag, den 14. März 2008, ein Erfahrungspunkte-Event. Ab Freitagnachmittag nach der Serverwartung gibt es 50 Prozent mehr Erfahrungspunkte durch das Töten von Monstern. Der Erfahrungspunkte-Segen endet am Dienstag, den 18. März 2008.

Zur deutschen Rappelz-Webseite

Anja Gellesch
14.03.2008 15:58 Uhr
Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 17. März 2008
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
absoluter dreck, genauso wie silkroad. langweilig
am 16. März 2008
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
fürn free mmo ist es ganz ok. aber hält einen nur sehr sehr kurz bei laune. zu wenige char einstellungen. und zu steif.
am 15. März 2008
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
es ist so dass rappelz am anfang die ersten lvls ein wirklich sehr stimmiges interessantes quest / skill /itemsystem hat

es gibt nämlich für jede lvl range nur immer 1 rüstung 1 waffe 1 handschuhe etc. diese rüstet man dann mit geld normal auf.... oder mit cubes... die aufrüstung mit cubes ist aber nur bis zu einem gewissen grad sicher

und da kommt reales geld ins spiel... um die aufrüstung sicherer zu machen braucht man Itemshop items... ausserdem gibt es sogenannte Stamina Saver die einem das lvln erleichtern (itemshop)

was das spiel aber leider nach den ersten etwa 40 echt schönen lvlts absinken lässt ist.... es gibt dannach NURNOCH nicht instanzierte Dungeons... lvln solo geht quasi garnicht

das spiel ist extrem von den pets abhängig.... es gibt ultraseltene pets die von bots gefarmt und für unmengen verkauft werden... kommt man den farmern is die quere ist man tot! (freies pvp jeder darf jeden jederzeit töten)

ausserdem ist die steuerung superträge und das ganze spiel ist extrem langsam (sehr klassisches MMOG aus der vor WoW ära)

Grafik ist übrigens Lineage2 Basiert... wenn der kennt weis auch wie er sich die steuerung erwarten kann...

FAZIT: ein Asiagrinder mit genialen Petsystem aber nur ein Asiagrinder... kein ordentliches PVP und extrem Dungeon/Gruppenabhängig ohne wirkliches Spielziel
am 15. März 2008
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Seit der Newsmeldung warte ich auf den Authentifikation.
Nix nijente.Koa Mail nüscht.Koa ahnung wos des für a Firma sein soi.
am 15. März 2008
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Naja soweit ich weiß ist doch Rappelz genau so wie Silkroad zwar das spiel umsonst aber man muss wenn man richtig gute rüssi will dafür echtes Geld bezahlen. Oder bin ich da jetzt falsch.
Also ich denke mal ich bleibe bei WoW und GW.
Aber was Ihr macht ist euer ding^^.
am 15. März 2008
Kommentar wurde 2x gebufft
Melden
Ich werds mir auch mal anschauen, suche nämlich schon lange nen gutes Free2Play Mmo, da Silkroad ja sowas von Voll ist, das man nicht mal mehr ins Spiel kommt...

Naja, See Ya

Suske
am 15. März 2008
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Ein weiteres Spiel wie GW.
Davon gibts inzwischen an die 4-5 Stück. Besser werden die dadurch auch net ...
am 14. März 2008
Kommentar wurde 3x gebufft
Melden
@5: naja... zu Thema unhöflich siehst Dich mal in der WoW-Community um. Da wird auch immer wegen jedem Kleinsch**** verbal aufeinander eingedroschen (z. B. "whine", "mimimi", "ka**boon", chinesische Reissäcke usw.). Das nenn ich auch nicht gerade höflich, aber da erwart ich zumindest schon nichts anderes mehr (das führt dann wenigestens nur noch zu angenehmen Überraschungen).
am 14. März 2008
Kommentar wurde 4x gebufft
Melden
Es hat nen leichten Suchtfaktor der aber doch schnell getrübt werden kann da die Rappelzheimer zum Teil recht unhöflich sind. Aber nur zum Teil. Für ein MMO 4 Free ist es aber sehr nett.
am 14. März 2008
Kommentar wurde 2x gebufft
Melden
Das mit dem WoW-Gefühl ist da so eine Sache. Ich habe das Spiel mal auf dem amerikanischen Server gespielt. Die grafik ist nicht mit WoW zu vergleichen und die Angriffs Efekte sind Hammer. Nur leider ist das Questsystem wie in Wow.. töte 20 von den und hol mir 2 von dem.. und so. Naja, ausserdem kann man leider nur mit Klicken-auf-den-boden spielen. Also nix mit A-W-S-D ;(

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Inhalts-Erweiterung 'Golden Monarch' ab sofort verfügbar mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Messt Euch mit anderen Spielern und steigt in die Top 100 auf mehr... [3 Kommentare]
Neu
 - 
Erweiterung "Navis Lamia" bringt drei neue Begleiter mehr... [3 Kommentare]
Neu
 - 
Kostenloses Update bringt eine überarbeitete Lehrlingsinsel und das Geisterschiff Navis Lamia mehr... [5 Kommentare]
article
787302
Rappelz
Rappelz: Neuer deutscher Server verfügbar
Eröffnung des PvE-Servers Bastet und Erfahrungspunkte-Event
http://www.buffed.de/Rappelz-PC-219588/News/Rappelz-Neuer-deutscher-Server-verfuegbar-787302/
14.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/news_rappelz2_01.jpg
news