• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Stanglnator
      07.06.2012 13:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Condort-van-Lor
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grüsse,

      wann immer ich hier etwas zu einem Spielbeitrag lese, sind die Flamer und die Pessimisten nicht weit. Ich mag die Games, bei denen man sich von der Pike auf, etwas ausbauen muss.

      Mit der Zeit fallen die Handgriffe auch leichter und man lernt die maximalen Möglichkeiten eines Games zu nutzen. Zum Thema 08 / 15 Game: Du hast schon recht; im Grund ähneln sich die Browserspiele zunehmend, weil die Ideen dahinter stets die selben sind, aber: in jedem Browserspiel versucht man ebenfalls etwas neues einzubauen und so sind es meist die kleinen Sachen, in der sich diese Spiele unterscheiden.

      In Sachen Geld bezahlen, um Vorteile zu erhalten: Diese Möglichkeiten wird es wohl immer geben, aber Du wirst niemals gezwungen sein, sie zu nutzen. Es sind die Spieler selbst, die sich nicht damit zufrieden geben, nur Teil des großen Durchschnitts zu sein. Es wird immer Spieler geben, die zusätzlich zu ihrem Aufwand an Zeit, finanzielle Mittel opfern, um sich bis ganz nach oben zu kämpfen. Ich glaube der Mensch ist ein stetiger Duellant, der sich beweisen will und muss. Und schließlich legitimieren sich solche Games auch genau durch diese Gelder. Ich persönlich habe ebenfalls bereits einiges an Mitteln in diverse Spiel investiert, aber man darf auch nicht vergessen, dass man auch alles so erreichen kann.

      Ich glaube vordergründig sollte ohnehin immer der Spaßfaktor stehen, richtig?

      Condort
      TesterTwo
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich nehme mal an, fuer schneller Wachstum oder bessere Kaempfe oder einfach nur mehr Aktionen darf man Geld blechen, oder?
      D3rR0fl3r
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahja, und wieso sollte das jetzt nicht ein weiteres 08/15 Browerspiel sein? Ist doch nur wieder auf Geld machen ausgelegt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889225
Rakard Kingdoms
Rakard: Vom kleinen Dorf zur großen Festung
Ein eigenes Dorf errichten und durch kluges Wirtschaften und das Aufstellen eines großen Heeres zu einem mächtigen Herrscher aufsteigen: Das sind die Zutaten, aus denen das Browserspiel Rakard besteht.
http://www.buffed.de/Rakard-Kingdoms-Browserspiel-239201/News/Rakard-Vom-kleinen-Dorf-zur-grossen-Festung-889225/
07.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/rakard_kingdoms_screenshot_02.jpg
browsergame
news