• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      24.09.2013 11:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blizado
      am 25. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, so lange sie ordentlich Server für EU nutzen, kann ich mir schon vorstellen, dass es dann ganz gut läuft, denn was man immer wieder so von Gameforge hört, gerade auch bei Tera, ist die extrem miese Qualität der Server und des sonstigen Supports. Gameforge scheint wirklich inzwischen an einfach allem Geld zu sparen und entsprechend schlecht ist ihr Ruf inzwischen. Ich selbst habe den Tera Launch mitgemacht und weiß nur zu gut wovon ich rede... aber inzwischen scheint es ja noch schlimmer zu sein.

      RaiderZ hatte ich in der EU Beta kurz gespielt und mir gefiel der Ansatz des etwas langsameren Kampfsystems sehr, ebenso das man schon früh das meiste selbst craften musste. Auch so Kleinigkeiten wie das nutzen von Waffen der Gegner oder Teilen als besseren Schild waren spaßig und einfallsreich. Gerade wegen dem Kampfsystem finde ich es schade, auch bei Tera, macht einfach mehr Spaß und fühlt sich nicht so völlig veraltet wie das Tab Target System an.
      Saji
      am 24. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War doch klar das Failfrog/Failforge das Ding in Europa nicht halten kann. Das Raiderz in Korea keinen Erfolg hat liegt wohl eher am ähnlichen Tera das dort ja scheinbar recht gut laufen muss. Grind hat das Spiel jedenfalls genug in der Korea-Version.
      Nahen
      am 24. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Korea Version spült Bluehole noch immer ne menge Geld in den A wenn ich das mal so sagen darf.^^
      Dort wird atm ordentlich nach Entwicklern für tera 2 gesucht.
      Paradoxic
      am 24. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Raiderz - was ja auch ein aktives Kampfsystem besitzt - würde ich selber nicht auf einem US-Server spielen wollen, obwohl es toll ist, dass die Server dort weiter laufen. Denn nen 160er Ping und höher + aktives Ausweichen, Blocken und Zielen gehen einfach nicht.

      Das mit den europäischen Servern wäre natürlich die Lösung. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die reinen Serverkosten so hoch sind. Das was wahrscheinlich das meiste Geld verschlungen hat bzw. der Grund war, warum auch die europäischen Server heruntergefahren sind, waren die Personalkosten in verschiedenen Sprachen wie Deutsch u. Französisch.

      Da das Problem für PW nicht bestehen würde, kann ich mir schon vorstellen/wünschen, dass sie die europäischen Server wieder hochfahren, sodass Leute Lagfrei spielen können.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089728
Raiderz
Raiderz: US-Server laufen weiter und akzeptieren Spieler aus aller Welt
Während die Server von Raiderz in Europa und Südkorea abgeschaltet wurden, verfügt das MMORPG in Nordamerika nach wie vor über eine stabile Spielerzahl. Die US-Server stehen darüber hinaus jedem Spieler weltweit offen.
http://www.buffed.de/Raiderz-Spiel-29170/News/Raiderz-US-Server-laufen-weiter-und-akzeptieren-Spieler-aus-aller-Welt-1089728/
24.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/Raiderz4-buffed.jpg
raiderz,perfect world entertainment,mmorpg
news